• 2025-01-22

Was sind bezahlte persönliche Tage für Mitarbeiter?

How To Earn $450 PayPal Money DAILY in 2020! (WORLDWIDE) - Earn PayPal Money Fast and Easy!

How To Earn $450 PayPal Money DAILY in 2020! (WORLDWIDE) - Earn PayPal Money Fast and Easy!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bezahlte persönliche Tage stellen eine bezahlte Freistellung von der Arbeit dar, die eine Organisation freiwillig ihren Mitarbeitern als Vorteil gewährt. Die Anzahl der bezahlten persönlichen Tage ergibt sich häufig aus den Dienstjahren der Organisation und der Position der Mitarbeiter.

Im Laufe des Kalenderjahres fallen häufig Stunden bezahlter persönlicher Freistellung von der Arbeit an, obwohl die meisten Unternehmen den Mitarbeitern gestatten, bezahlte persönliche Tage zu verwenden, bevor sie aufgelaufen sind. Andere Unternehmen halten bezahlte persönliche Tage jedoch einfach - jeder Mitarbeiter erhält jedes Jahr die gleiche Anzahl bezahlter persönlicher Tage.

Bezahlte persönliche Tage werden verwendet, um Mitarbeitern eine bezahlte Freistellung von der Arbeit zu gewähren, und zwar aus Gründen, die Aktivitäten wie Eltern-Lehrer-Konferenzen, Abstimmungen, Vorbereitungen für eine Familienfeiertagsparty, Besuche bei Angehörigen von Gesundheitsberufen zur vorbeugenden Behandlung oder die Inanspruchnahme eines nahen Verwandten für die Gesundheitsversorgung umfassen können. Inszenierung ihres Hauses für einen potenziellen Käufer und so weiter.

Wie Sie den Beispielen entnehmen können, ist bezahlte persönliche Freizeit genau das - persönlich - und wird nach Ermessen des Mitarbeiters für persönliche Bedürfnisse in seinem Leben verwendet. Selten nutzen zwei Mitarbeiter ihre persönlichen Tage gleich. Zwecke Sie werden vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt, um den Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht zu werden.

Warum kann ein Arbeitgeber bezahlte Freizeit zur Verfügung stellen?

Bezahlte persönliche Tage sind normalerweise Teil des umfassenden Leistungspakets eines Arbeitgebers und ergänzen die bezahlte Freizeit wie bezahlte Krankheitstage, bezahlte Urlaubstage und bezahlte Feiertage.

Im Rahmen dieses Pakets bieten Arbeitgeber zwei bis drei bezahlte persönliche Tage pro Jahr an. Bezahlte persönliche Tage werden zum normalen Grundgehalt oder zum Stundenlohn eines Mitarbeiters ausgezahlt.

Arbeitgeber bieten diese bezahlten Freizeitmöglichkeiten, um als Arbeitgeber wettbewerbsfähig zu bleiben. Vergleichbare Arbeitgeber bieten diese Art von bezahlter Freizeit für Arbeitnehmer und einen Arbeitgeber, der nicht im Nachteil ist, wenn es um die Einstellung von überlegenen Arbeitnehmern geht.

Der Arbeitgeber hat auch die Möglichkeit, durch seine bezahlten Freizeitpakete die Anzahl der Tage zu begrenzen, die ein Arbeitnehmer abhebt. Die angegebene Anzahl von freien Tagen lässt die Erwartung bei den Mitarbeitern aufkommen, dass dies die Anzahl von Tagen ist, an denen sie die Arbeit verpassen dürfen, ohne dass dies Auswirkungen auf ihre Position in der Organisation hat.

An einem Arbeitsplatz, der Flexibilität betont, funktioniert diese minimale Anzahl von Tagen gut, da Mitarbeiter möglicherweise nur bezahlte Freizeit für Veranstaltungen benötigen, die 2 bis 4 Stunden oder länger dauern. Bei einem einstündigen Eltern-Lehrer-Treffen kann der Mitarbeiter die Arbeit eine Stunde früher am Nachmittag verlassen und eine Stunde früher am Morgen beginnen, um die Zeit nachzuholen. Der Mitarbeiter würde seine bezahlten persönlichen Tage nicht an einem flexiblen Arbeitsplatz nutzen.

Arbeitgeber geben Richtlinien für die Verwendung von bezahlten persönlichen Tagen vor

Arbeitgeber haben häufig Richtlinien, wann Mitarbeiter bezahlte persönliche Tage nutzen dürfen. Diese Richtlinien beinhalten das Verfahren für die Beantragung einer bezahlten Freistellung, mit dem die Organisation so früh wie möglich darüber informiert wird, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall.

Dies begrenzt die Gefährdung des Arbeitgebers, insbesondere bei Jobs, bei denen ein Mitarbeiter an jedem Arbeitsplatz beschäftigt sein muss, auf ungeplante Abwesenheiten, die zu Arbeitsunterbrechungen führen können.

Darüber hinaus hängt die Genehmigung der Freizeit für bezahlte persönliche Tage durch die Geschäftsleitung von den Anforderungen der Abteilung und der Organisation ab.

Mitarbeiter müssen im Allgemeinen bezahlte persönliche Tage während des Jahres verwenden, für das sie ohne Übertragung auf das nächste Kalenderjahr zugewiesen wurden. Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, können nicht genutzte bezahlte persönliche Tage bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses nicht ausgezahlt werden.

Wenn ein Mitarbeiter aus Gründen wie Krankheit, Geschworenenpflicht, Militärdienst, Trauer oder Urlaub die Arbeit verliert, werden bezahlte persönliche Tage nicht verwendet. Diese Abwesenheiten werden im Allgemeinen durch andere Unternehmensrichtlinien und -richtlinien abgedeckt.

Unternehmen bevorzugen PTO anstelle von Freizeit nach Tagestyp

Derzeit wenden sich Unternehmen von Unternehmensrichtlinien ab, die bezahlte Freizeitkategorien wie bezahlte Krankheitstage, persönliche Tage und Urlaubstage vorsehen.

Unternehmen entscheiden sich stattdessen für eine bezahlte Freistellungsregelung (PTO), bei der Krankheitstage, Urlaubstage und persönliche Tage in eine Bank von Tagen zusammengefasst werden, die Mitarbeiter nach eigenem Ermessen verwenden. Bezahlte Feiertage bleiben von der PTO-Tagebank getrennt und werden als separate und geschätzte Leistung angeboten.

Vorteile der Zapfwelle

PTO bietet auch diese zusätzlichen Vorteile.

  • Ermöglicht es Arbeitgebern, Arbeitnehmer wie Erwachsene zu behandeln, die in der Lage sind, ihre eigenen Entscheidungen über die Inanspruchnahme der bezahlten Freizeit für private Geschäfte zu treffen.
  • Minimiert die Inanspruchnahme ungeplanter bezahlter Freistellungen durch Mitarbeiter.
  • Vereinfacht die bezahlte Freizeit und das Führen von Aufzeichnungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Eine PTO-Richtlinie bietet zusätzliche Vorteile und einige Nachteile. Beispielsweise neigen Mitarbeiter dazu, PTO als Urlaubszeit zu betrachten und diese vollständig zu nutzen, wohingegen Zeit, die für verschiedene Zwecke vorgesehen ist, in Verbindung mit dem angegebenen Grund, aus dem Mitarbeiter für ihre Freizeit bezahlt werden, betrachtet wird.

In den USA gibt es keine US-Bundesgesetze, die vorschreiben, dass ein Arbeitgeber bezahlte persönliche Tage oder Freistellungen als Vorteil anbietet, aber Arbeitgeber nach Wahl bieten ihren Mitarbeitern bezahlte persönliche Tage entweder alleine oder als Teil eines umfassenden Leistungspakets in PTO an.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.