• 2024-11-21

Air Force Job Beschreibung: MOS 2W0X1 - Munitionssysteme

Munitions Systems - 2W0X1 - Air Force Jobs (Female)

Munitions Systems - 2W0X1 - Air Force Jobs (Female)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Spezialist für Luftwaffenmunitionssysteme (MOS 2W0X1) führt und verwaltet Munitionsproduktions- und Materialaufgaben und -aktivitäten. identifiziert Munitions- und Ausrüstungsanforderungen; betreibt und wartet automatisierte Datenverarbeitungsgeräte (ADPE) zur Durchführung von Munitionsabrechnungen, Berechnungen und Nachforschungen; lagert, wartet, montiert, stellt aus und liefert zusammengesetzte, nicht nukleare Munition.

Dieser Spezialist entmilitarisiert auch ungefährliche Munition routinemäßig; betreibt und wartet Munitionsmaterialhandhabungsgeräte (MMHE); entwickelt und implementiert Munitionsmaterialkonzepte und -verfahren; die Explosiv-, Flugkörper- und Bodensicherheits-, Sicherheits- und Umweltrichtlinien und -praktiken erfüllt; identifiziert Munition nach Füller, Farbcode, Markierung oder physikalischen Eigenschaften; und empfängt, lagert, handhabt und transportiert Kernwaffen. Verwandte berufsbildende berufliche Untergruppe: 645.

Pflichten und Verantwortungen

Dieser Spezialist testet, montiert und verarbeitet nicht-nukleare Munition. Sie bereiten Munition für das Beladen von Flugzeugen vor und prüfen die Sicherheits- und Armmechanismen. Sie installieren Gefechtsköpfe, Leiteinheiten, Sicherungen, Sicherungsdrähte, Sprengbolzen, Sprengkapseln, Strakes, Flügel, Flossen, Steuerflächen und Spurweiten. Sie bereiten Flugzeuge, Raketen und Lasten in Trägerraketen vor, montieren und testen sie; Munition von Flugzeugwaffen verarbeiten; Munition und MMHE aufrechterhalten und wieder herstellen; defekte oder fehlende Teile instand setzen, reparieren und austauschen.

Sie arbeiten auch, um Shop- oder Bench-Stock-Material zu pflegen, Nachschub zu sichern und Munition und alle MMHE auf Anweisung zu modifizieren. Sie prüfen auch Munition auf Gebrauchstauglichkeit und wenden Munitionsproduktsicherungsverfahren an. installiere Spotting-Ladungen in Bomben; Prozessmunition; und Munition, Komponenten und Behälter auf Mängel untersuchen. Zu den Aufgaben gehört auch die Erstellung von Dokumentationen sowie die Angabe von Identifikation und Menge. Sie führen auch routinemäßige Entmilitarisierung nichtexplosiver Munitionsgegenstände durch, verpacken Munition und setzen Behältermarkierungen ein.

Zusätzliche Aufgaben

  • Empfängt, lagert, handhabt und transportiert nicht-nukleare Munition.
  • Entlädt und entpackt Munition.
  • Überprüft die Versanddokumente auf Genauigkeit.
  • Liefert Munition in Montage-, Lager- oder Wartungsbereichen.
  • Bereitet Munition für den Versand vor. Bestimmt und verwaltet Speichereinrichtungen, Berichte, Sicherheits- und Sicherheitsanforderungen.
  • Führt Inspektionen durch und führt Inspektions- und Lagerprotokolle.
  • Ausgabe von nicht nuklearer Munition.
  • Führt die Wartung von Bedienern an Munitionsfahrzeugen und -geräten durch.
  • Führt Munitionsmaterialmanagement- und Materialrechnungsfunktionen aus.
  • Führt und überwacht die Verwaltung und die prozessuale Anwendung von manuellen und automatisierten Funktionen zur Bestandskontrolle und Buchhaltung.
  • Bestimmt Bestandskontrollaktionen.
  • Führt Bestandsaufnahmen durch und korrigiert Abweichungen.
  • Erledigt Anforderungsaktionen und verwaltet die Dateien für fällige, fällige und Statusdateien.
  • Behält die Kontrolle der Quelldokumente und sorgt für Gültigkeit und Vollständigkeit.
  • Empfiehlt System- und Programmänderungen an Datenverarbeitungsmethoden.
  • Entwickelt und pflegt Daten zum Lagerbestand.
  • Überwacht Munitionsprogramme. Berichte werden vorbereitet. Betreibt und verwaltet ADPE für Munitionsabrechnung, Berichterstellung und Statuskonfiguration.
  • Koordiniert mit Wartungsaktivitäten für reparierbare Munitionskomponenten.
  • Ruft Material für Ausrüstungsänderungen, periodischen Austausch von Komponenten und Wartung ab.
  • Erhält, lagert, handhabt und transportiert Atomwaffen.
  • Legt Leistungsstandards, Wartungskontrollen und Arbeitsabläufe fest und bewertet sie.
  • Berechnet Daten zur Unterstützung der Finanzplanung und -programmierung.
  • Analysiert und validiert Munitions-Host-Tenant- und Interservice-Munitions-Supportvereinbarungen und -pläne.
  • Entwickelt Methoden und Techniken zur Wartung und Instandsetzung von Munition und Handlinggeräten.
  • Wertet den Zustand des Munitionskontos aus, identifiziert Mängel und leitet Korrekturmaßnahmen ein. Stellt die Einhaltung von Richtlinien, Richtlinien und Verfahren sicher.
  • Bewertet die Wartung von Munitionsgeräten. Wertet Verfahren zur Montage, Renovierung und Lagerung von Munition aus; und Verfahren zur Entmilitarisierung nichtexplosiver Munition.
  • Stellt Statusinformationen und erwartete Fertigstellungstermine bereit. Analysiert die Wirksamkeit von Missionen, die Programmanforderungen und Bestandskontrollstufen und validiert die Anforderungen.
  • Analysiert die Lagerbestandsanforderungen, um den Typ und die Menge von Munitionseinrichtungen zu bestimmen, die zur sicheren Lagerung, Inspektion, Wartung und Sicherung von Munitionsbeständen erforderlich sind.

Spezialqualifikationen

Wissen: Der Spezialist muss über die Zusammensetzung und Eigenschaften von Munition, Lagerung, Sicherheit sowie Sicherheits- und Umweltanforderungen und -verfahren Bescheid wissen. Sicherungs- und Scharfschaltsysteme; technische Zeichnungen; Präzisionsmesswerkzeuge und -geräte; Schaltplan; Handhabung, Verwendung und Disposition für nicht gefährliche Materialien; Munitionsmaterial Buchhaltungssysteme; grundlegende Mathematik; Richtlinien und Verfahren für die Rechenschaftspflicht und die finanzielle Haftung; Techniken des Munitionsmaterialmanagements und der Beschaffung; Air Force Immobilienbuchhaltung; Munitionsrichtlinien und -verfahren; Bestands- und Lagerkontrolle; Vorbereitung und Pflege von Munitionsaufzeichnungen und -dokumenten; Verfahren für gefährliche und ungefährliche Materialien; und Verfahren für Vermögenswerte schalten ein.

Bildung: Für den Einstieg in diese Spezialität ist der Abschluss einer Hochschul- oder allgemeinbildenden Bildungsäquivalenz zwingend erforderlich.

Ausbildung: Die folgenden Schulungen sind für die Vergabe der AFSC obligatorisch:

2W031. Abschluss eines Grundkurses für Munitionssysteme.

2W071. Abschluss des Kurses Luftwaffen-Kampfmunition (PDS-Code 8RM) und des 7-stufigen Handwerkerkurses.

  • Erfahrung: Folgende Erfahrung ist für die Vergabe der AFSC erforderlich: (Hinweis: Siehe Erklärung der Air Force Specialty Codes.

    2W051. Qualifikation in und Besitz von AFSC 2W031. Darüber hinaus ist Erfahrung bei der Durchführung von Funktionen wie Lagerhaltung, Buchhaltung, mechanische Montage, Elektronik, Konstruktion, Transport von Munition, Verwendung von Handwerkzeugen sowie Erstellung und Pflege von Dokumentation und Aufzeichnungen für Bestandsverwaltungsmaßnahmen mit manuellen oder automatisierten Systemen oder beiden erforderlich.

    2W071. Qualifikation in und Besitz von AFSC 2W051. Darüber hinaus ist Erfahrung bei der Überwachung oder Durchführung von Funktionen wie dem Empfang, Identifizieren, Prüfen, Speichern, Wiederaufbereiten, Ausgeben, Liefern, Warten, Testen und Montieren von geführter und ungelenkter Munition unerlässlich. oder Vorbereitung und Pflege von Dokumentation und Aufzeichnungen für Bestandsverwaltungsaktionen.

    2W091. Qualifikation in und Besitz von AFSC 2W071. Darüber hinaus ist Erfahrung in der Verwaltung von Funktionen wie zum Beispiel Materialtransaktionen mit rechenschaftspflichtiger Munition unerlässlich. Munitionslagerungs-, Wartungs- und Montagefunktionen; Munitionsinspektion; Wartung der Ausrüstung; Linienlieferung und Handlingfunktionen; Rechenebenen; automatisierte Datenverarbeitung; oder Verwaltung von Munitionsmaterial-Managementkonten.

    Andere. Folgendes ist obligatorisch wie angegeben:

    Für den Einstieg in die Spezialität normale Farbwahrnehmung gemäß AFI 48-123, Medical Examination & Standards.

    Für die Aufnahme, Vergabe und Aufbewahrung dieser AFSCs:

  • Keine Aufzeichnung der emotionalen Instabilität.
  • Normale Tiefenwahrnehmung gemäß AFI 48-123.
  • Qualifikation für den Betrieb von Regierungsfahrzeugen nach AFI 24-301, Fahrzeugbetrieb.
  • Für die Vergabe und Aufbewahrung von AFSCs 2W031 / 51/71/91/00 ist die Berechtigung a
  • Geheime Sicherheitsüberprüfung nach AFI 31-501, Managementprogramm für Personensicherheit.

Hinweis: Für diesen Job ist ein Sensitive Job Code (SJC) von "F" erforderlich.

Festigkeits-Req: J

Physisches Profil: 333231

Bürger: Ja

Erforderlicher Appitude-Score: M-55 oder G-55 (geändert in M-60 oder G-57, gültig ab 1. Juli 04).

Technisches Training:

Kursnummer: J3ABR2W031 005

Länge (Tage): 44

Ort: S


Interessante Beiträge

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Informieren Sie sich über das Altersversorgungssystem für die US-Militärreserve und die National Guard, das sich von dem aktiven Dienst unterscheidet.

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Mit diesen umfassenden Erklärungen für Mitglieder der Reserve und der Nationalgarde wird das Verständnis Ihrer Urlaubs- und Verdienstabrechnung (LES) vereinfacht.

Reserve-Komponenten-Medaille

Reserve-Komponenten-Medaille

Vergeben für vorbildliches Verhalten, Effizienz und Treue zu Mobilisierungsmitgliedern der Army National Guard oder Reserve Troop Program Unit.

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

Militärische Vergütungsdiagramme 2017 für eingezahlte Reservebohrungen

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Erfahren Sie mehr über eine Karriere in der Unterhaltungsbranche, einschließlich wertvoller Ressourcen für Praktika und ein Vorstellungsgespräch in Ihrem gewählten Bereich.

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Diese Briefbeispiele helfen einem Manager, den Rücktritt eines Mitarbeiters zu akzeptieren, eine Referenz anzubieten und zu bestätigen, wann das Datum gültig ist.