• 2025-01-08

Air Force Grooming Standards - Haarbestimmungen

Facial hair in the Air Force: beards & mustaches

Facial hair in the Air Force: beards & mustaches

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn es um Haarschnitte beim Militär geht, denken viele Leute an ein militärisches Bootcamp oder grundlegende Haarschnitte für das Training, die für Männer glatt rasiert und für Frauen wesentlich kürzer sind. Dies kann für das Indoktrinationstraining für militärische Grundausbildung, Boot Camps, Officer Candidate School, ROTC und die Erstausbildung von Service Academies zutreffen, aber nach den ersten Trainingsmonaten können Angehörige des Militärs ihre Haare auf akzeptable Längen bringen. Diese Längen und Abmessungen sind unten aufgeführt und innerhalb der Luftwaffe finden Sie in der Luftwaffenanweisung (AFI) 36-2903.

Diese Militärregulierung befasst sich nicht nur mit der militärischen Pflege von aktiven Militärangehörigen, sondern auch mit allen anderen Kleidungsstücken, Arbeitsuniformen, Freizeitkleidung, Platzierung von Abzeichen, Bändern und Medaillen, Tätowierpolitik und vielem mehr.

Jeder Militärdienst legt seinem militärischen Personal als Teil seines Militärdienstes Standards auf Kleid & Aussehen oder Uniform Vorschriften. Für die Luftwaffe sind Putzstandards in der Luftwaffenanweisung 36-2903 (Juli 2011) enthalten. KLEID UND PERSÖNLICHES ERSCHEINUNGSBILD VON LUFTWAFFEN PERSONAL und werden unten gezeigt:

Allgemeines

Das Haar ist sauber, gepflegt und ordentlich, mit nur natürlichen Haarfarben, wenn es gefärbt wird. Die Haare enthalten nicht zu viele Putzhilfen, berühren die Augenbrauen, wenn sie gepflegt sind, oder ragen unter das vordere Band einer ordnungsgemäß getragenen Kopfbedeckung. AUSNAHME: Haare können vor der Fliegerhaube für Frauen sichtbar sein.

Zur Sicherheit können Haarnetze getragen werden. Aus Baumwolle oder einem synthetischen Material. von konservativer, einfarbiger Farbe sein, die der Haarfarbe der Person ähnelt, stark genug sein, um das Haar zu stützen und zu kontrollieren; und enthalten keine Metallbefestigungen.

Perücken und Haarteile müssen von guter Qualität sein und richtig passen. Für Männer müssen Mitglieder ihre Krankenakte dokumentieren lassen, um eine Perücke oder ein Haarteil zu tragen, um Glatze oder Verwirrung abzudecken. Andere Männer tragen keine Perücken oder Haarteile. Perücken und Haarteile müssen beim Tragen den gleichen Pflegestandards für natürliches Haar entsprechen. Perücken und Haarteile werden nicht von Mitarbeitern getragen, die an Flugleinen aktiv sind.

Männer

Die Frisur wird auf beiden Seiten und auf dem Rücken sowohl mit als auch ohne Kopfbedeckung verjüngt. Eine sich verjüngende Erscheinung ist eine, die, wenn man sie aus einem beliebigen Winkel betrachtet, die Haare der Person so umreißt, dass sie sich der Form des Kopfes anpasst und sich nach innen zum natürlichen Endpunkt krümmt. Blockschnitt mit konischem Aussehen erlaubt.

Haare werden nicht in extremer oder modischer Weise getragen oder in einer Weise, die die Längen- oder Massenstandards übersteigt oder gegen Sicherheitsanforderungen verstößt. Berührt die Ohren nicht und nur eng geschnittenes oder rasiertes Haar im Nacken kann den Kragen berühren. Wird nicht größer als 1 1/4 Zoll in loser Schüttung, unabhängig von der Länge, und am natürlichen Endpunkt nicht mehr als 1/4 Zoll. Enthält keine sichtbaren Fremdkörper.

Die Koteletten werden genau wie der Haarschnitt sauber geschnitten und verjüngt. Wird gerade und von gerader Breite (nicht ausgestellt) und endet in einer glatten, horizontalen Linie. Sie erstrecken sich nicht unter den untersten Teil der äußeren Ohröffnung. (Dies gilt nicht für Personen mit Rasierverzicht.)

Schnurrbärte erstrecken sich nicht über die Oberkante der Oberlippe nach unten oder seitlich über eine vertikale Linie, die vom Mundwinkel nach oben gezogen wird. (Dies gilt nicht für Personen mit Rasierverzicht.)

Frauen

Haare werden so gestaltet, dass sie einen professionellen Auftritt zeigen. Einfache und konservative Pins, Kämme, Stirnbänder, elastische Bänder und Haarspangen, ähnlich der Haarfarbe der Person, die das Haar in Position hält.

Haare werden nicht extrem oder in Mode getragen oder verstoßen gegen Sicherheitsanforderungen. Wird sich nicht auf allen Seiten unter einer unsichtbaren Linie erstrecken, die am unteren Rand des Hemdkragens im Nacken parallel zum Boden verläuft. Wird nicht größer als 3 Zoll oder verhindert den ordnungsgemäßen Verschleiß der Kopfbedeckung. Enthält keine Haarschmuck wie Bänder oder Schmuckstifte.

Nagellack kann getragen werden, wenn es konservativ ist, einfarbig ist und guten Geschmack hat. Nagellack enthält keine Verzierungen.

Kosmetik muss konservativ und geschmackvoll sein.

Die vollständigen Bestimmungen der einheitlichen und pflegerischen Normen finden Sie in der AFI 36-2903.


Interessante Beiträge

Tipps für das Treffen mit Ihrem Rekrutierer

Tipps für das Treffen mit Ihrem Rekrutierer

Wie bereitet man sich auf ein Treffen mit einem Rekrutierer vor? Was ist zu erwarten und welche Fragen sollten Sie stellen, wenn Sie bei Army, Navy, Air Force oder Marines teilnehmen?

US-Militäreinberufungsprozess und Jobauswahl

US-Militäreinberufungsprozess und Jobauswahl

Verwenden Sie diesen Einstellungsleitfaden für das US-Militär, um zu erfahren, was Sie während des Rekrutierungsprozesses erwarten können.

Was ein Militäranwalt Ihnen nicht über den Kommissar erzählen wird

Was ein Militäranwalt Ihnen nicht über den Kommissar erzählen wird

Der Basiskommissar bietet bekanntermaßen Ermäßigungen für Militärangehörige und Rentner, aber die Vorteile sind nicht so großartig, wie die Zivilisten glauben. Hier ist der Grund.

US-Militärvertrag und Incentives

US-Militärvertrag und Incentives

Der Recruiter hat Ihnen nie davon erzählt, dass Sie dem Militär der Vereinigten Staaten beigetreten sind, einschließlich Vertragsverträgen und Anreizen für das Personal.

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Alles, was Sie über Chow- und Messehallen, die monatliche Nahrungsmittelpauschale BAS (Basic Allowance for Subsistence) und MREs im Militär wissen müssen.

Militärische Ausbildungsleistungen und eingetragene College-Programme

Militärische Ausbildungsleistungen und eingetragene College-Programme

Es gibt spezielle, allgemein bekannte Bildungsvorteile für angeworbene Mitglieder des US-Militärs, wie beispielsweise die Montgomery G.I. Rechnung.