• 2025-02-22

Militärisches Trinkzeitalter

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In früheren Zeiten konnte jeder im aktiven Dienst Alkohol in militärischen Anlagen konsumieren, unabhängig vom gesetzlichen Alkoholalter außerhalb der Basis. In der Mitte der 80er Jahre forderten Interessengruppen wie MADD (Mothers Against Drunken Drivers) den Kongress, dies zu ändern.

Das Bundesgesetz (United States Code, Titel 10, Abschnitt 2683) schreibt vor, dass Befehlshaber der militärischen Installation das gleiche Trinkalter annehmen müssen wie der Staat, in dem sich der Militärstützpunkt befindet.

Ausnahmen von lokalen Trinkbedürfnissen

Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist, wenn sich die Basis innerhalb von 50 Meilen von Kanada oder Mexiko oder einem Staat mit einem niedrigeren Trinkalter befindet. In diesen Fällen kann der Installationskommandant das niedrigere Trinkalter für Militärpersonal auf der Basis festlegen.

Bei einer Einrichtung des US-Verteidigungsministeriums, die sich in mehr als einem Staat befindet, hat der Staat mit dem niedrigsten Mindestalter für Alkoholkonsum Vorrang.

Alkoholkonsum auf Militärstützpunkten in anderen Ländern

Das Mindestalter für Alkoholkonsum bei einer US-amerikanischen Militäranlage außerhalb der USA beträgt 18 Jahre. Ein höheres Mindestalter für das Trinken kann auf internationalen Verträgen und Vereinbarungen sowie auf der örtlichen Situation beruhen, die vom örtlichen Installationsbefehlshaber festgelegt wird.

Der Befehlshaber einer Militäreinrichtung kann von den oben genannten Anforderungen absehen, wenn er oder sie feststellt, dass die Befreiung durch besondere Umstände gerechtfertigt ist.

Besondere Umstände sind solche seltenen, nicht routinemäßigen militärischen Anlässe, wenn eine gesamte Einheit als Gruppe in einer Militäreinrichtung ein einzigartiges militärisches Ereignis markiert, wie den Abschluss eines mühsamen Militärdienstes oder den Jahrestag der Gründung eines Militärdienstes oder einer Organisation. Die Veranstaltung muss auf einer militärischen Anlage abgehalten werden.

In diesen Fällen muss der Kommandant sicherstellen, dass geeignete Kontrollen vorhanden sind, um eine Gefährdung der Mitglieder des Militärdienstes oder der umliegenden Gemeinde zu verhindern.

Spezifische Regeln für das Trinkalter in den verschiedenen Bereichen

Während das Gesetz und die Richtlinien des US-Verteidigungsministeriums das Trinken vor Ort für Personen unter 21 Jahren zulassen, wenn sich die Basis in einem Umkreis von 80 km von einem Land befindet, das ein niedrigeres Trinkalter erlaubt, hat der Sekretär der Marine eine Marinepolitik erlassen (die dazu gehört das Marine Corps), das die Praxis untersagte. Bis dahin war das Trinken von Matrosen und Marines auf Basen im Umkreis von 80 Kilometern von Mexiko (wie Camp Pendleton) üblich.

Ein paar Jahre später folgte die Armee dem Verbot, auf ihren Basen (wie Fort Bliss, Texas und White Sands Missile Range), die sich innerhalb von 80 Kilometern Entfernung von Mexiko befanden, das Trinken auf der Basis zu untersagen. Die Luftwaffe erlaubte niemals Installationskommandanten, die "50-Meilen-Regel" zu übernehmen.

Im Jahr 1997 erließ der Marinekommandant eine Richtlinie, die das Ein- und Ausschalten von Marines, die im Ausland stationiert waren, bis zum Alter von 21 Jahren einschränkte, selbst wenn das Gastland ein niedrigeres Trinkaltergesetz hatte. Im September 2006 senkte das Korps das Trinkalter für Marines in Japan auf 20, um das dortige Trinkalter zu reflektieren.

Im April 2007 unterzeichnete der Marine Corps Commandant eine Direktive, die es den 18-jährigen Marines erlaubt, Alkohol in fremden Häfen zu trinken, sofern das Gesetz des Gastlandes dies zulässt.

Die Richtlinie schreibt vor, dass die Kommandeure während solcher Veranstaltungen "sicherstellen, dass geeignete Kontrollen vorhanden sind, um eine Gefährdung der Mitglieder des Militärdienstes oder der umliegenden Gemeinschaft zu verhindern".


Interessante Beiträge

Sehen Sie sich die 10 tödlichen Fehler an, die die Job-Sucher machen

Sehen Sie sich die 10 tödlichen Fehler an, die die Job-Sucher machen

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, geben Ihnen diese einfachen, aber schwerwiegenden Fehler bei der Arbeitssuche Aufschluss über den Bewerber. Diese zehn tödlichen Fehler sind wirklich wichtig.

10 Möglichkeiten, ein besserer Manager zu sein

10 Möglichkeiten, ein besserer Manager zu sein

Im täglichen Arbeitsalltag vergessen wir oft, worauf es ankommt. Hier sind 10 große Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollten.

Armee Militärpolizei Ausbildung

Armee Militärpolizei Ausbildung

Militärische Polizeiausbildung. In der Praxis kann der Abgeordnete mit minimaler Gewalt Ordnung schaffen, ohne zivile Opfer zu verursachen.

Aus der Beschäftigungsdefinition beendet

Aus der Beschäftigungsdefinition beendet

Informationen über freiwillige und unfreiwillige Beendigung des Arbeitsverhältnisses, Warnhinweise, Kündigungsgründe und was es bedeutet, gekündigt zu werden, per Definition.

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Möchten Sie die Kündigung aus einem bestimmten Grund verstehen? Hier einige Beispiele, die ein Arbeitgeber als schwerwiegendes Fehlverhalten betrachten kann, das die Entlassung eines Mitarbeiters rechtfertigt.

Kurzgeschichten fordert zur Schreibblockade auf

Kurzgeschichten fordert zur Schreibblockade auf

Der schwierigste Teil des Schreibens ist das Finden neuer Ideen. Diese Übungen und kurze Story-Aufforderungen geben Ihnen einen Ausgangspunkt und helfen, die Blockade des Schreibers zu verhindern