• 2025-04-26

Die Bedeutung von BOLO in der Strafverfolgung

Life Is Strange 2 - Besser auf der Hut sein - 07「Twitch」

Life Is Strange 2 - Besser auf der Hut sein - 07「Twitch」

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie hören, wie ein Polizeibeamter von einem BOLO spricht, bedeutet dies wahrscheinlich nicht, dass er eine Art Peitsche oder Krawatte im Südwesten bedeutet. In Bezug auf die Strafverfolgung ist BOLO eine Abkürzung für "auf der Suche".

BOLOs werden an Polizeibeamte auf der Grundlage spezifischer krimineller Informationen ausgegeben. Sie enthalten Informationen über alle Arten von illegalen Aktivitäten, von rücksichtslosem Fahren über Raub bis hin zu Mord.

BOLOs enthalten in der Regel Angaben zu einem Straftatverdächtigen wie geschätztes Alter, Rasse, Größe und Gewicht. Sie können auch Offizieren Fahrzeug- und Bekleidungsbeschreibungen geben, wenn diese Dinge bekannt und anwendbar sind.

Andere Bedingungen für BOLO

Polizeibeamte sind dafür bekannt, in Codes und Slang zu sprechen. In der Tat kann es manchmal so aussehen, als würden sie eine völlig andere Sprache sprechen. BOLO ist eines dieser Slangwörter, die ein bisschen Verwirrung hervorrufen können.

Es wird genauer als "All Points Bulletin" oder APB bezeichnet. Diese Informationsbulletins werden an Polizeibeamte aller Gerichtsstandorte und manchmal auch in benachbarte Gerichtsbarkeiten oder sogar im ganzen Land gesendet. Es hängt davon ab, wo ein Verdächtiger zuletzt gesehen wurde und wohin er geglaubt wurde.

Ein anderer Begriff für BOLO ist "ATL". ATLs können auch Informationen über kriminelle Aktivitäten oder Verdächtige enthalten, aber BOLOs werden normalerweise nur als "Versuche der Auffindung" bezeichnet, wenn die Beamten gebeten werden, das Wohlergehen einer Person zu überprüfen, anstatt auf eine mögliche Festnahmesituation aufmerksam gemacht zu werden.

Amber Alerts sind Formen von BOLOs, die ausgegeben werden, wenn ein Kind entführt oder vermisst wird und von dem angenommen wird, dass es in Gefahr ist.

Wann werden BOLOs an Polizeibeamte ausgegeben?

Polizeibeamte geben BOLOs heraus, wenn eine Straftat begangen wurde und sie über Informationen verfügen, die zur Feststellung von Beweisen oder zur Festnahme führen können. Diese Informationen können vom ursprünglichen 911-Anrufer oder von anderen Amtsträgern stammen, wenn sie am Tatort ankommen.

BOLOs werden auch ausgegeben, wenn Bedenken hinsichtlich des Wohlbefindens oder der Sicherheit einer Person oder eines potenziellen Opfers bestehen. Dies trifft insbesondere zu, wenn es so aussieht, als könnte es sich um einen vermissten Personenfall handeln.

Ein BOLO kann auch ausgegeben werden, wenn ein behinderter Erwachsener oder eine ältere Person verschwunden ist, z. B. wenn eine an Demenz leidende Person weggewandert ist.

Was macht ein Offizier, wenn er einen BOLO bekommt?

Strafverfolgungsbeamte halten die Augen nach der im BOLO genannten Person, Verdächtigen oder Fahrzeug, wenn sie eine solche Warnung erhalten. Abhängig von der Natur des BOLO - insbesondere wenn jemand in Gefahr ist oder wenn die Polizei nach einem besonders gefährlichen Verdächtigen sucht - kann er die Person passiv oder sehr aktiv suchen.

Wenn sie die identifizierte Person im BOLO finden, können Polizeibeamte ihn vorübergehend festhalten, um herauszufinden, ob er tatsächlich der Verdächtige im Bulletin ist. Wenn der BOLO krimineller Natur ist und die Beamten bestätigen können, dass die Person tatsächlich der Verdächtige ist, werden sie ihn höchstwahrscheinlich festnehmen.

Die Beamten stellen einfach sicher, dass die Person in Sicherheit ist, wenn ein BOLO für die Sozialhilfe ausgestellt wird, z. B. indem sie ihn wieder nach Hause begleitet.


Interessante Beiträge

Leben auf oder außerhalb der Basis für einzelne US-Militärmitglieder

Leben auf oder außerhalb der Basis für einzelne US-Militärmitglieder

Das Leben für einzelne Militärangehörige ohne Angehörige auf der Basis oder außerhalb der Basis ist für die Mitglieder nicht sofort eine Option und kann teuer sein, ist es aber wert.

Sir Robert Peels Grundsätze der Polizeiarbeit

Sir Robert Peels Grundsätze der Polizeiarbeit

Obwohl die Polizei und die Öffentlichkeit sich oft zu streiten scheinen, kann die Polizei wieder Vertrauen aufbauen, indem sie auf die Grundprinzipien der Gemeinschaftspolizei zurückgreift.

Single-Pilot-Ressourcenmanagement (SRM)

Single-Pilot-Ressourcenmanagement (SRM)

Die Verwaltung der Arbeitslast, die Risikominimierung, das Erkennen von Fehlern und gute Entscheidungen sind Teil des Ressourcenmanagements mit nur einem Piloten. Üben Sie gutes SRM?

Wie ist es, von zu Hause aus mit Sitel zu arbeiten?

Wie ist es, von zu Hause aus mit Sitel zu arbeiten?

Sitel bietet Arbeitsplätze für Call-Center-Agenten für zu Hause in den USA an. Dieses Profil enthält Informationen zu Bezahlung, Schulung und Arbeitszeiten in diesem BPO.

11 Standorte, an denen Arbeitsplätze für zu Hause gefunden werden können

11 Standorte, an denen Arbeitsplätze für zu Hause gefunden werden können

Sie können Ihre Zeit damit verbringen, Craigslist nach Job-Leads zu durchsuchen, oder Sie finden hier kostenlose Job-Leads in dieser Liste von Orten, an denen Tipps und Jobangebote angeboten werden.

Situative Interviewfragen und Tipps zur Beantwortung

Situative Interviewfragen und Tipps zur Beantwortung

In einem situationsbezogenen Interview werden einem Kandidaten hypothetische Fragen zu den möglichen Aufgaben eines Jobs gestellt. Befolgen Sie diese Tipps, um jedes Mal richtig zu antworten.