Was beinhaltet ein Pre-Employment Physical?
4 Most Popular K Beauty Products Korean Teens Love | Makeup for Teenagers
Inhaltsverzeichnis:
- Rechtliche Richtlinien
- Anforderungen an den Arbeitgeber
- Drogen- und Alkoholtests
- Physikalische Fähigkeitstests
Wenn Sie sich auf die Jobsuche begeben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, eine körperliche Prüfung zu bestehen, entweder bevor ein Arbeitgeber ein Stellenangebot veröffentlicht oder während des Vorstellungsgesprächs. Abhängig von der Art der Prüfung, der Art der Tätigkeit und anderen Faktoren ist es für einen potenziellen Arbeitgeber oft legal, die Bewerber um eine körperliche Prüfung zu bitten. Es gibt jedoch Bedingungen, was der Arbeitgeber fragen kann, welche Art von Prüfung durchgeführt werden kann und wann eine Prüfung stattfinden kann.
Die meisten Regeln für körperliche Vorsorgeprüfungen vor der Beschäftigung unterliegen dem Americans with Disabilities Act. Das Americans With Disabilities Act (ADA) gilt für Privatunternehmen mit fünfzehn oder mehr Mitarbeitern. Sie gilt auch für Arbeitgeber in den Bundesstaaten und Kommunen, für Arbeitsvermittlungen und für Arbeitsorganisationen.
Aufgrund dieser Rechtsvorschriften ist es verboten, Arbeitnehmer oder Arbeitssuchende aufgrund einer Behinderung zu diskriminieren. Es deckt auch eine Reihe anderer potenzieller Diskriminierungsbereiche ab, wie z. B. Transport, öffentliche Einrichtungen und den Zugang zu staatlichen und lokalen Diensten.
Rechtliche Richtlinien
Um Bewerber vor Diskriminierung zu schützen, verbietet die ADA vor der Verlängerung eines Stellenangebots eine ärztliche Untersuchung. Arbeitgeber dürfen jedoch potenzielle Arbeitnehmer nach Abgabe eines bedingten Stellenangebots zu einer ärztlichen Prüfung auffordern, sofern sie von allen Bewerbern für dieselbe Stelle die gleiche Prüfung verlangen müssen. Arbeitgeber können Bewerber auch auffordern, zu beschreiben oder zu demonstrieren, wie sie bestimmte Aufgaben vor der Angebotserweiterung ausführen würden.
Prüfungen vor der Beschäftigung können körperliche Untersuchungen sowie Gesundheitsuntersuchungen einschließlich Drogen- und Alkoholtests, psychologische Tests und Bewertungen der körperlichen oder psychischen Gesundheit umfassen.
Darüber hinaus kann es erforderlich sein, dass Mitarbeiter körperlich betroffen sind, wenn Gesundheit oder Fitness eine berufliche Anforderung sind. Beispielsweise können Polizeibeamte oder Feuerwehrleute gebeten werden, die körperliche Fitness zu demonstrieren, die für die Ausübung ihrer Funktionen erforderlich ist.
Anforderungen an den Arbeitgeber
Eine körperliche Untersuchung kann von einem Unternehmen für Neueinstellungen verlangt werden, wenn alle anderen Bewerber für dieselbe Berufskategorie ebenfalls eine Prüfung benötigen.
Die Ergebnisse der Prüfung selbst können den Arbeitnehmer nicht diskriminieren, und seine Krankenakten und seine Vorgeschichte müssen vertraulich und getrennt von ihren anderen Unterlagen aufbewahrt werden.
Es wird auch erwartet, dass die Person, die das Assessment durchführt, die Erwartungen an den Job vollständig versteht, um zu bestimmen, ob der potenzielle Mitarbeiter in der Lage ist, die von der Position geforderten Aufgaben zu erfüllen.
Arbeitgeber müssen auch „angemessene Vorkehrungen“ für Bewerber mit Behinderungen treffen, damit sie bei der Eröffnung eines Arbeitsplatzes berücksichtigt werden können. Sie können nicht ablehnen, Bewerber mit Behinderungen in Betracht zu ziehen, die eine Unterkunft benötigen.
Drogen- und Alkoholtests
Die Arbeitgeber führen Drogentests aus verschiedenen Gründen durch, darunter die Verringerung von Fehlzeiten und Arbeitsunfällen, die Verbesserung der Produktivität und die Verringerung der Haftung für das Unternehmen.
Es gibt verschiedene Arten von Drogentests, die von Kandidaten für eine Beschäftigung gebeten werden können. Dazu gehören Urin-Drug-Screening, Haar-, Drogen- oder Alkoholtests, Speichel-Drug-Screening und Sweat-Drug-Screening.
Physikalische Fähigkeitstests
Physikalische Fähigkeitstests messen die physische Fähigkeit eines Bewerbers, eine bestimmte Aufgabe auszuführen oder die Stärke bestimmter Muskelgruppen sowie Kraft und Ausdauer im Allgemeinen.
Physikalische Fähigkeitstests können für potenzielle Angestellte im manuellen und körperlichen Arbeitsbereich durchgeführt werden. Fähigkeiten wie Ausdauer, Flexibilität und Kraft sind die am häufigsten betrachteten Fähigkeiten. Beispielsweise können Arbeitgeber Arbeitsuchende auffordern zu beweisen, dass sie einen bestimmten Gewichtsanteil anheben können, wenn dies zu den Routineaufgaben dieser bestimmten Arbeit gehört.
Einige Teile eines Tests zur körperlichen Leistungsfähigkeit können Muskelverspannung und Muskelkraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf-Gesundheit, Flexibilität, Gleichgewicht und geistige Stärke unter körperlicher Belastung einschließen.
Physische Fähigkeitstests sind oft die Grundlage für viele beschäftigungsbezogene Rechtskämpfe. Frauen, Minderheiten und ältere Menschen werden oft ungerechtfertigten oder ungleichen Tests unterzogen. Darüber hinaus werden bestimmte Bedingungen wie Asthma, Bluthochdruck, Herzprobleme und andere Gesundheitsprobleme im Americans With Disabilities Act unterschiedlich aufgeführt. Es sei darauf hingewiesen, dass Arbeitgeber für Verletzungen haftbar gemacht werden können, die während eines körperlichen Fähigkeitstests auftreten.
Was beinhaltet ein Bluttest für die Beschäftigung?
Blut-Drogentests untersuchen Bewerber oder Mitarbeiter auf illegale Drogen. Es ist wichtig zu wissen, was bei der Vorbereitung von Arbeitsverhältnissen und beim Bluttest am Arbeitsplatz enthalten ist.
Was beinhaltet Nichterfüllung am Arbeitsplatz?
In Personal- und Führungskreisen wird nicht oft über Nonfeasance gesprochen. Sie müssen verstehen, was es ist und wie Manager reagieren müssen, wenn es auftritt.
Was beinhaltet ein umfassendes Paket für Leistungen an Arbeitnehmer?
Möchten Sie die besten Mitarbeiter gewinnen und binden? Bieten Sie zur Unterstützung Ihrer Rekrutierungsbemühungen mit diesen Komponenten ein umfassendes Paket mit Leistungen an Arbeitnehmer an.