• 2024-05-20

Was beinhaltet ein Bluttest für die Beschäftigung?

Wie zuverlässig sind Bluttests? | [W] wie Wissen

Wie zuverlässig sind Bluttests? | [W] wie Wissen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Blut-Drogentest, bei dem Alkohol oder Drogen im Blut zum Zeitpunkt der Blutentnahme gemessen werden, kann verwendet werden, wenn Bewerber oder Mitarbeiter auf illegale Drogen untersucht werden.

Blutuntersuchungen werden nicht so häufig durchgeführt wie Urin-Drogentests, da im Gegensatz zu Urinuntersuchungen bei Blutuntersuchungen keine Arzneimittelrückstände gemessen werden, die noch lange nach Abklingen der Arzneimittelwirkungen im Körper verbleiben. (Wie wir gleich besprechen werden, variiert der genaue Zeitraum je nach Medikament, Menge und anderer Faktoren.)

Medikamente, die in einem typischen Bluttest zu Beschäftigungszwecken gescreent werden, umfassen Amphetamine, Kokain, Marihuana, Methamphetamine, Opiate, Nikotin und Alkohol.

Blutuntersuchungen können im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen erforderlich sein oder von Arbeitgebern zufällig durchgeführt werden, insbesondere für Arbeitnehmer in bestimmten Berufen, oder nach einem Arbeitsunfall oder einer Verletzung. Sie können auch regelmäßig als Standard durchgeführt werden oder wenn der Arbeitgeber den begründeten Verdacht hat, dass ein Arbeitnehmer unter dem Einfluss steht.

Warum Arbeitgeber Drogentests durchführen

  • Arbeitgeber testen auf Drogen aus verschiedenen Gründen, um:
  • Mitarbeiter davon abhalten, Substanzen zu missbrauchen
  • Vermeiden Sie Probleme mit verminderter Produktivität und Abwesenheiten von Mitarbeitern
  • Vermeiden Sie die Einstellung von Menschen, die illegale Drogen konsumieren
  • Wenden Sie sich an Mitarbeiter, die ein Drogenproblem haben
  • Sorgen Sie für eine sichere Arbeitsumgebung
  • Minimieren Sie die Wahrscheinlichkeit von Rechtsansprüchen aufgrund einer Beeinträchtigung der Mitarbeiter
  • Schützen Sie die Öffentlichkeit
  • Halten Sie sich an staatliche Gesetze oder Bundesgesetze

Wenn im Körper Drogen gefunden werden können

Drogen beeinflussen jeden Menschen anders; Der beste Weg, einen Drogentest zu bestehen, besteht darin, kein Medikament zu verwenden. Eine Vielzahl von Variablen beeinflusst die Zeitdauer, für die ein Arzneimittel nachweisbar bleibt, einschließlich:

  • Die Halbwertszeit des Arzneimittels (die Zeitspanne, die erforderlich ist, um die Arzneimittelmenge im Körper um die Hälfte zu reduzieren)
  • Ihre Flüssigkeitszufuhr
  • Wie oft verwenden Sie das Medikament?
  • Die Art und Weise, wie Sie es eingenommen haben (schnupfen, rauchen, intravenös, trinken)

Es gibt auch eine sehr kurze Erkennungszeit mit einem Bluttest für die meisten Medikamente. Viele Medikamente bleiben zwei bis vier Tage im System, obwohl sie bei chronischer Anwendung von Marihuana in Ihrem Körper verbleiben und nach der letzten Einnahme für ein bis sechs Monate nachweisbar sind.

MDMA und Methamphetamine bleiben nur zwei Tage im Körper. Kokain ist für vier Personen nachweisbar. Diazepam und andere Medikamente mit einer langen Halbwertszeit können längere Zeit in Ihrem Körper verbleiben.

Fehlalarm

Ein falsch positives Ergebnis ist sicherlich eine Sorge für jeden, der einen Drogentest durchführt. Während dies selten geschieht, reduziert ein zweiter Bestätigungstest das Risiko auf nahezu Null. Wenn Sie einen Drogentest machen, ist es wichtig, eine vollständige und genaue Historie aller verschreibungspflichtigen, rezeptfreien und pflanzlichen Medikamente zu geben.

Bestimmte Substanzen sowie OTC oder verschreibungspflichtige Medikamente können aufgrund ihrer Reaktion mit anderen Substanzen zu Fehlalarmen führen. Beispielsweise haben Mohn und Dextromethorphan zu einem falsch positiven Ergebnis für Opiate geführt. Decongestants (die Ephedrin enthalten) können zu einem falsch positiven Ergebnis für Amphetamine führen.

Rechtsfragen

Alle potenziellen Angestellten für Bundes-, Landes- und private Arbeitgeber können legal auf Drogen und Alkohol getestet werden. Die meisten derzeitigen Mitarbeiter können getestet werden, da die Gesetze des Bundesstaates im Allgemeinen den Bundesgesetzen ähneln. Arbeitgeber müssen die staatlichen Richtlinien zum Testen befolgen. Die Prüfung kann auf Bewerber beschränkt sein, denen bereits eine Stelle angeboten wurde.

Einige bundesstaatliche Arbeitgeber sind gesetzlich dazu verpflichtet, potenziellen und / oder derzeitigen Mitarbeitern Drogentests durchzuführen. Beispielsweise müssen das Transportministerium und das Verteidigungsministerium sowie deren Auftragnehmer Drogentests durchführen.

In der Regel müssen alle Kandidaten gleich behandelt werden, und es kann keine Person für Tests ausgewählt werden. Die Bewerber müssen im Voraus informiert werden, und die Arbeitgeber müssen Informationen über ihren Prüfprozess vorlegen. Der Arbeitgeber sollte über einen Mechanismus verfügen, um fehlgeschlagene Tests anzulegen.

Viele Staaten, darunter auch Kalifornien, verlangen von Arbeitgebern, eine Ursache für die Prüfung der derzeit beschäftigten Arbeitnehmer auf Substanzen zu überprüfen. Arbeitgeber in diesen Staaten müssen den begründeten Verdacht haben, dass der betreffende Arbeitnehmer Drogen missbraucht und dass Sicherheit oder Leistung beeinträchtigt wurden. In einigen Bundesstaaten können Arbeiter willkürlich ohne vernünftigen Verdacht getestet werden. Diese Praxis ist in der Regel auf Situationen beschränkt, in denen Sicherheitsaspekte ein Problem darstellen, die gesetzlichen Bestimmungen jedoch unterschiedlich sind.

Mitarbeiter, die medizinisch notwendige verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, sind im Allgemeinen durch das Americans with Disabilities Act (ADA) geschützt. In dieser Zeit haben New York und Kalifornien Gesetze verabschiedet, die speziell für Arbeitnehmer mit einer medizinischen Marihuana-Karte gelten. In diesen Fällen gelten Mitarbeiter, die Marihuana aus medizinischen Gründen verwenden, als gesetzlich behindert.

Wenden Sie sich an einen örtlichen Arbeitsanwalt oder den Generalstaatsanwalt Ihres Staates, wenn Sie Fragen zu Gesetzen in Ihrem Land haben.


Interessante Beiträge

Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

Was ist ein Arbeitsportfolio und brauche ich eines?

Ein Portfolio enthält die besten Beweise für Ihre Bewerbung, z. B. Lebenslauf, Designarbeit, Schreiben, Unterrichtspläne und Zertifizierungen.

Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

Editoren mit Story-Ideen anordnen, um Aufträge zu erhalten

Ein Pitch ist eine Präsentation einer potenziellen Geschichte für einen Redakteur. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihre Idee vorzubereiten und zu präsentieren, um einen Auftrag zu erhalten.

12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die für das Fernsehen zu heiß waren

Manchmal ist es verboten, für eine Anzeige verboten zu werden, als zensiert zu werden. Hier sind 12 verbotene Super Bowl-Anzeigen, die wieder online verfügbar sind.

Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

Wie können Sie von einer Projektprüfung profitieren

Erfahren Sie, was ein Projekt-Audit ist und wie Sie sich darauf vorbereiten können. Projektaudits können eine positive Erfahrung sein, wenn Sie auf die richtige Art und Weise an sie herangehen.

Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

Erfahren Sie mehr über professionelle Referenzen

Eine professionelle Referenz ist eine Person, die für Ihre Qualifikationen einstehen kann. Erfahren Sie, wer und wie Sie fragen und wie Sie Referenzen für Arbeitgeber angeben können.

Die Definition eines professionellen Portfolios

Die Definition eines professionellen Portfolios

Ein professionelles Portfolio bietet ein vollständiges Bild der Fähigkeiten und Leistungen eines Kandidaten. Es wird normalerweise für Bewerbungen verwendet, um einen Lebenslauf zu unterstützen.