Tipps zur tierunterstützten Therapie-Zertifizierung
Angelika Niedetzky: Kabarettistin kocht vegan
Inhaltsverzeichnis:
Es gibt viele Zertifizierungsprogramme für Personen, die sich mit der tiergestützten Therapie (AAT) beschäftigen möchten. Es gibt auch Optionen für Tierhalter, die sich nur freiwillig melden möchten.
Zertifizierungsprogramme
Die University of Denver (in Colorado) bietet ein Animals & Human Health-Zertifikat an, für das ein On-Campus-Kurs und drei Online-Kurse erforderlich sind. Der On-Campus-Kurs ist der Schlussstein, der Studentenpräsentationen, Gruppenarbeit und Interaktion mit Tiermedizinern umfasst. Die Bewerber müssen über einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige praktische Erfahrung in der tiergestützten Therapie verfügen. Die Programmkosten betragen 3.500 US-Dollar plus eine einmalige Anmeldegebühr von 25 US-Dollar für die Registrierung (Unterkunfts- und Reisekosten für den Campusanteil sind nicht enthalten).
Die Programmgebühr kann als Pauschalbetrag oder in Raten gezahlt werden.
Das Animal Behavior Institute bietet ein Zertifizierungsprogramm für die tiergestützte Therapie an, das vollständig online durchgeführt wird. Das Zertifikat richtet sich an Therapeuten, Sozialarbeiter, Pädagogen und Angehörige der Gesundheitsberufe. Das Programm umfasst fünf Kurse, die jeweils zehn Wochen dauern. Das Programm erfordert außerdem 40 Stunden Erfahrung als Praktikant, Angestellter oder Freiwilliger in einer anerkannten Einrichtung. Die Studierenden erhalten möglicherweise eine Gutschrift für ähnliche, anderweitig erbrachte Leistungen.
Die Gesamtkosten des Programms betragen 5.925 US-Dollar zuzüglich der Kosten für Lehrbücher oder andere Klassenmaterialien.
Animal Assisted Therapy Programs von Colorado bietet ein Zertifikat für Tiergestützte Psychotherapie (CAAP) an. Das Programm richtet sich an psychiatrische Fachkräfte und Studierende, die an Interventionen mit Tierunterstützung interessiert sind. Das Zertifikatsprogramm umfasst sechs Online-Kurse, die im eigenen Tempo absolviert werden können. Das Programm bietet auch ein virtuelles Klassenzimmer, in dem sich die Schüler vernetzen können. Der Kurs kann für Weiterbildungsstunden angerechnet werden. Bewerber müssen Studenten sein oder einen fortgeschrittenen Abschluss im Bereich der psychischen Gesundheit erworben haben.
Die Gesamtkosten des Programms betragen 2.100 US-Dollar.
Die Oakland University (in Michigan) bietet ein tierunterstütztes Therapieprogramm für den Fernunterricht an. Das Programm wird online durchgeführt und umfasst fünf Module mit jeweils fünf aufeinander folgenden Studienwochen. Die Studierenden müssen nach Abschluss des Kurses einen vollständigen Tiertherapie-Geschäftsplan erstellen. Das Programm beinhaltet fünf Kurse und kostet 2.495 $.
Das Harcum College (in Pennsylvania) bietet einen Fernunterrichts-Zertifikatskurs in der tiergestützten Therapie an. Das zehnwöchige Programm wird im eigenen Tempo absolviert und umfasst Leseaufgaben, Diskussionen, Essays und zwei Ortsbesuche bei Organisationen in ihrer Gemeinde, die die tiergestützte Therapie einsetzen. Der Kurs kann Weiterbildungspunkte anbieten oder einem Kandidaten helfen, seine Arbeit in Psychologie, Gesundheitswesen oder Rehabilitation zu erweitern. Die Teilnehmer müssen keinen bestimmten Abschluss oder eine vorherige Ausbildung haben.
Die Gesamtkosten des Programms betragen 1.065 US-Dollar.
Für Tierhalter / Freiwillige
Es gibt auch mehrere Gruppen, die Freiwilligenteams und ihre Haustiere registrieren, um Pflegeheime, Schulen, Krankenhäuser, Rehabilitationszentren und andere Gemeindezentren zu besuchen. Diese Gruppen erfordern nicht die umfangreiche Kursarbeit, die für die Zertifizierungsprogramme abgeschlossen werden muss, sondern konzentrieren sich auf Aktivitäten, die mit einem gemeinnützigen Service durchgeführt werden und mit einem persönlichen Haustier eines Freiwilligen durchgeführt werden können.
Pet Partners, früher als Delta Society bekannt, registriert Teams von Tierärzten und Tieren. Um sich registrieren zu lassen, müssen eine Einzelperson und ihr Haustier einen Behandlerkurs persönlich (acht Stunden) oder online absolvieren, eine Tierärztliche Vorsorgeuntersuchung bestehen, eine Beurteilung bestehen und die zweijährige Mitgliedsgebühr (einschließlich Haftpflichtversicherung) zahlen. Viele Tierarten wurden im Rahmen des Pet Partners-Programms zertifiziert, darunter Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Miniaturschweine, Pferde, Lamas, Ratten und Alpakas.
Therapiehunde International registriert Therapiehunde, die einen Zwei-Phasen-Test mit 13 Übungen bestehen. Die Tiere werden einer Vielzahl von Testsituationen ausgesetzt, darunter spielende Kinder, erwachsene Wanderer und mehrere Personen, die sich gleichzeitig dem Hund nähern. Die Hunde müssen außerdem alle Gesundheitsanforderungen erfüllen, einschließlich eines jährlichen Tierarztbesuchs und aktueller Impfungen. Pro Hund wird eine Testgebühr von 10 USD erhoben.
Therapy Dogs Inc. registriert Therapiehunde, die sich gut benehmen und in der Lage sind, Bewertungen von einem Tierarzt und einem Tester / Beobachter abzugeben. Der Behandler muss auch die Inspektion durch den TDI-Tester / Beobachter bestehen. Es gibt eine einmalige Gebühr für ein neues Mitglied für 10 US-Dollar. Für ein Hundeführer-Team, das eine Haftpflichtversicherung beinhaltet, fallen pro Jahr 30 US-Dollar an.
Tipps für Manager zur Abgabe von Bewertungen zur Verkaufsleistung
Leistungsüberprüfungen sind immer schwierig und Verkaufsleistungsüberprüfungen können einige der schwierigsten sein.
8 Tipps zur Stärkung der Fähigkeiten zur Team-Problemlösung
Arbeitsteams wissen natürlich nicht, wie sie zusammenarbeiten sollen. Effektive Manager wenden diese acht Techniken an, um die Fähigkeiten zur Problemlösung im Team zu stärken.
Zurück zur Arbeit - Tipps für die Rückkehr zum Arbeitsplatz
Machen Sie einen reibungslosen Übergang vom Elternteil zu Hause zum berufstätigen Elternteil. Entscheiden Sie, ob Sie Ihre Karriere ändern möchten, und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Beschäftigungslücke erklären können.