• 2025-01-18

Beschreibung der Bruttoeinnahmen und Hauptprobleme

10 Probleme, die Spieler am Epic-Store nerven

10 Probleme, die Spieler am Epic-Store nerven

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bruttoeinnahmen eines Unternehmens sind die Einnahmen, die aus allen Geschäftsvorgängen generiert werden, bevor die Ausgaben abgezogen werden. Die Einnahmen können aus dem Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens, aus dem Verkauf überschüssiger Ausrüstungen oder Immobilien oder aus dem Verkauf von Aktienanteilen des Unternehmens stammen. Es kann aus einer Vielzahl anderer (großer und kleiner) Quellen stammen, einschließlich Zinsen, Lizenzgebühren und Gebühren. Im einfachsten Fall werden alle Einnahmen eines Unternehmens aus allen Quellen addiert, um die Bruttoeinnahmen zu berechnen.

Der Bruttoumsatz wird im Allgemeinen für einen bestimmten Zeitraum angegeben, z. B. den Bruttoumsatz für das Quartal oder den Bruttoumsatz für das Jahr.

Die Unterscheidung zwischen Umsatz und Bruttoumsatz

Es ist wichtig, zwischen dem Bruttoumsatz und der tatsächlichen Umsatzzahl in Organisationen zu unterscheiden - insbesondere, wenn es mehrere Einnahmequellen gibt, z. B. Umsatz, Zinsen und andere Einnahmen. Die Verkaufsnummer ist der Erlös aller Kunden für die Erbringung von Waren und Dienstleistungen abzüglich etwaiger vertriebsbedingter Aufwendungen. Dies wird häufig als Nettoumsatz oder Betriebsertrag bezeichnet. Der Bruttoumsatz bezieht sich auf den Gesamtbetrag des Kaufvertrags, während der Nettoumsatz den Betrag widerspiegelt, der dem Kunden zu diesem Zeitpunkt in Rechnung gestellt wurde.

Analyse der Verkaufszahlen

Es ist wichtig, die Zahl zu identifizieren, die den tatsächlichen Umsatz widerspiegelt, der durch die Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen für alle Vergleichsperioden erzielt wird, wenn Sie die Unternehmensleistung bewerten und mit früheren Perioden vergleichen. Die Nettoeinnahmen oder operativen Einnahmen sind nützlich, um Trends und verschiedene Maßnahmen und Kennzahlen zur Effizienz der Verkaufs- und Marketingmaßnahmen des Unternehmens zu bewerten. Einige Kennzahlen berücksichtigen auch die Bruttoeinnahmen.

Eine Reihe von häufig referenzierten Finanzkennzahlen, die die Gesamterlöse enthalten, umfassen:

  • Umsatzwachstum
  • Die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate des Umsatzes (CAGR)
  • Brutto- und Nettogewinnmargen
  • Vertriebs- und allgemeine Verwaltungskosten (SGA) im Verhältnis zum Umsatz
  • Betriebskostenquoten
  • Debitorenumsatz
  • Gesamtkapitalumschlag
  • Anlageumschlag

Diese und andere Kennzahlen, die Umsatzzahlen enthalten, werden vom Management eines Unternehmens sowie von externen Analysten sorgfältig geprüft, um den allgemeinen Gesundheitszustand der Einnahmengenerierungsaktivitäten eines Unternehmens zu beurteilen.

Beachten Sie die Regeln zur Umsatzrealisierung

Der erfasste Umsatz ist die Höhe des Umsatzes, der in der aktuellen Periode gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen erfasst werden darf. Für Unternehmen, die auf langfristige Verträge angewiesen sind (oder bei Softwareabonnements oder Softwarelizenz-Wartungsmodellen), ist das wahre Bild der Gesundheit die Höhe der Einnahmen, die in diesem Zeitraum erzielt werden können.

Zum Beispiel kann eine Organisation über einen Zeitraum von drei Jahren einen Vertrag über einen Verkauf im Wert von 3 Millionen US-Dollar abschließen. Es ist jedoch nur zulässig, diesen Umsatz in einjährigen Stückzahlen von 1 Million US-Dollar zu erfassen. Für eine Softwarelizenz wird möglicherweise eine Wartungsgebühr von 30.000 USD über einen Zeitraum von drei Jahren erhoben. Die Firma kann die Einnahmen jedoch nur in einjährigen Abschnitten, jeweils einen Monat, ausweisen.

Wenn der Wartungsvertrag im ersten Jahr nach Ablauf der sechs Monate abgeschlossen wird, kann das Unternehmen nur die Hälfte des Jahresbetrags oder 6/12 der einjährigen Gebühr von 10.000 USD oder 5.000 USD für das betreffende Jahr anerkennen. Wenn Sie irgendwelche Fragen zu diesen Schlüsselthemen haben, sollten Sie sich immer an einen qualifizierten Buchhalter (vorzugsweise einen mit Ihrem Unternehmen vertrauten) wenden, um die richtigen Regeln für die Umsatzrealisierung für Ihr Unternehmen zu ermitteln.


Interessante Beiträge

MFA-Anforderungen, Zulassung und Programme

MFA-Anforderungen, Zulassung und Programme

Ein MFA ist ein Abschluss für die kreativen Künste. Hier erfahren Sie mehr über die Anforderungen des MFA, das Zulassungsverfahren und die Aufenthaltsprogramme.

Erfahren Sie, wie Sie ein IT-Recruiter werden

Erfahren Sie, wie Sie ein IT-Recruiter werden

Sie müssen kein Technikfreak sein, um IT-Personalvermittler zu werden. Andere Fähigkeiten sind für den Erfolg in dieser Karriere wichtiger.

Beschäftigungstherapeutin - Karriere Informationen

Beschäftigungstherapeutin - Karriere Informationen

Erfahren Sie, wie Sie eine Beschäftigungstherapeutin sind. Informieren Sie sich über Aufgaben, Einnahmen und Anforderungen. Finden Sie heraus, was Arbeitgeber von Ihnen erwarten.

Was ist eine nicht wettbewerbsfähige Vereinbarung?

Was ist eine nicht wettbewerbsfähige Vereinbarung?

Informationen zu Non-Competitive-Vereinbarungen, einschließlich der üblicherweise enthaltenen Informationen, rechtlichen Fragen und Beispielen für Non-Competitive-Klauseln und -Verträge.

Non-Compete-Klausel in einem Medienvertrag

Non-Compete-Klausel in einem Medienvertrag

Eine Konkurrenzverbotsklausel ist ein Schlüsselelement eines Medienvertrages. Finden Sie heraus, was eine Nicht-Konkurrenzklausel ist, bevor Sie sich bei einer neuen Station anmelden.

Erfolgreich in einem offenen Bewerbungsgespräch

Erfolgreich in einem offenen Bewerbungsgespräch

Erfahren Sie, was ein offenes Bewerbungsgespräch ist, wie der Prozess abläuft, was Sie mitbringen müssen, und Tipps, wie Sie am Erfolg teilnehmen können.