• 2024-12-26

Haben Praktikanten Anspruch auf Gesundheitsleistungen?

Wer entscheidet über DEIN Gehalt? - Tarifverhandlungen und Demos

Wer entscheidet über DEIN Gehalt? - Tarifverhandlungen und Demos

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Sache, die Praktikanten möglicherweise nicht in Betracht ziehen, ist, wenn sie während ihres Praktikums für das Unternehmen Anspruch auf Gesundheitsfürsorge haben. In der Vergangenheit war dies nicht einmal eine Überlegung, aber mit dem Affordable Care Act (ACA) müssen Arbeitgeber mit mehr als 50 Angestellten, die 30 Stunden oder mehr pro Woche arbeiten, die vom ACA festgelegten Bestimmungen einhalten. Dazu gehören „Vollzeitäquivalente“, die sich aus der Anzahl der Vollzeitkräfte zuzüglich der Anzahl der Teilzeitarbeitsstunden durch 30 zusammensetzen.

Gemeinsame Verantwortung des Arbeitgebers

Wenn ein Arbeitgeber mehr als 50 FTE-Mitarbeiter hat, muss er seine Vollzeitkräfte krankenversichern, oder er muss monatlich eine "Employer Shared Responsibility-Zahlung" zahlen, was ziemlich saftig ist. Dies ist eine Strafe für Arbeitgeber, die die ACA nicht einhalten. Damit eine Einzelperson unter dem ACA als Vollzeit gilt, muss sie mindestens 120 Tage pro Woche im Durchschnitt mehr als 30 Stunden pro Woche sein. Die 120 Tage müssen nicht aufeinander folgend sein, sondern müssen sich über einen Zeitraum von 360 Tagen erstrecken.

Das Affordable Care Act (ACA) ist eine Reihe von Reformen der Krankenversicherung, die das Gesundheitswesen für alle Amerikaner zugänglicher machen sollen. Die Folge dieser Zugänglichkeit für Arbeitnehmer hat die Verantwortung der Arbeitgeber erhöht. Allerdings sind nicht alle Arbeitgeber von den Anforderungen des ACA betroffen und nicht alle Praktikanten müssen erfasst werden.

Gesetz über faire Arbeitsnormen

Damit ein Unternehmen die Kosten für die Gesundheitsfürsorge bezahlen muss, muss es sich um Vollzeitbeschäftigte handeln. Unabhängige Auftragnehmer oder nicht bezahlte Praktikanten gelten nach dem Fair Labor Standards Act nicht als Vollzeitbeschäftigte. Wenn jedoch ein Praktikum gezahlt wird, sind möglicherweise weitere Ausschlüsse möglich. Zum Beispiel können auch „saisonale Angestellte“ (Mitarbeiter, die für eine Stelle eingestellt werden, die normalerweise ungefähr sechs Monate oder ungefähr zur gleichen Zeit im Jahr beschäftigt ist) vom ACA ausgeschlossen werden. Wenn Ihr Praktikum nicht bezahlt ist, können Sie die Richtlinien des US-Arbeitsministeriums für unbezahlte Praktika überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihr Praktikum den sechs-Punkte-Test für unbezahlte Praktika erfüllt, oder erfahren Sie mehr über die jüngste Entscheidung des 2. Circuit Court, bei der verschiedene Kriterien verwendet werden Beurteilung, ob ein Praktikum unbezahlt sein kann.

Laut ACA dürfen Eltern ihre Kinder bis zum Alter von 26 Jahren in der Krankenversicherung versichern. Studenten, die durch die Elternversicherung versichert sind, brauchen keine Versicherung durch ihren Arbeitgeber. Wenn die Gesundheitsfürsorge der Eltern jedoch durch eine Gesundheitspflegeorganisation (HMO) erfolgt, erfüllt der Schüler möglicherweise bestimmte Auflagen nicht. B. die Notwendigkeit, Pflege durch einen In-Network-Provider zu erhalten, was ein Problem darstellen könnte, wenn der Student in einem anderen Staat arbeitet.

Ein Student, der ein Praktikum in einem anderen Staat erhält, kann möglicherweise keine Betreuung erhalten, es sei denn, er kehrt nach Hause zurück, was für den Studenten eine echte Unannehmlichkeit sein kann.

Für Studenten, die ein bezahltes Praktikum absolvieren und im Verlauf von 120 Tagen im Durchschnitt mehr als 30 Stunden pro Woche absolvieren (dies muss nicht fortlaufend sein, muss jedoch innerhalb von 360 Tagen stattfinden), kann es durchaus sein, dass der Arbeitgeber die Gesundheitsleistungen für das Krankenhaus bezahlen muss intern. Wenn Sie ein bezahlter Praktikant sind und alle oben genannten Bedingungen erfüllen, sollten Sie prüfen, ob Sie Anspruch auf Gesundheitsleistungen Ihres Arbeitgebers haben.


Interessante Beiträge

Wird Angst bei der Arbeit als Behinderung betrachtet?

Wird Angst bei der Arbeit als Behinderung betrachtet?

Einige Ängste sind normal, aber gelegentlich beschäftigen Sie eine Person mit schweren Ängsten, die eine Behinderung bei der Arbeit darstellen. Sehen Sie, wie man Platz findet.

Eingetragener Air Force-Auftrag AFSC 3D1X1 - Client-Systeme

Eingetragener Air Force-Auftrag AFSC 3D1X1 - Client-Systeme

Jobbeschreibung und Qualifikationskriterien für Air Force-AFSCs (Jobs). Dieser Artikel beschreibt AFSC 3D1X1, Client Systems.

Ist ein PIP der erste Schritt bei der Entlassung eines Mitarbeiters?

Ist ein PIP der erste Schritt bei der Entlassung eines Mitarbeiters?

Interessiert an Plänen zur Leistungsverbesserung (PIPs)? Viele Arbeitgeber verwenden sie aus den falschen Gründen und machen sie falsch. Daher haben PIPs einen schlechten Ruf.

Können Sie einen Mitarbeiter entlassen, der eine giftige Haltung hat?

Können Sie einen Mitarbeiter entlassen, der eine giftige Haltung hat?

Ist eine giftige Haltung ein Grund, einen Mitarbeiter zu entlassen? Wenn sich dies auf das Gleichgewicht des Arbeitsplatzes auswirkt, versuchen Sie zuerst, die Situation anzugehen.

Ist das Anzeigen von Favoritismus am Arbeitsplatz illegal?

Ist das Anzeigen von Favoritismus am Arbeitsplatz illegal?

Wenn Manager am Arbeitsplatz bevorzugt werden, ist dies für die Harmonie und das Wohlbefinden der Mitarbeiter schädlich. Sehen Sie, wie Sie die Günstlingswirtschaft verhindern und bekämpfen können.

Ist die Anwaltsprüfung nicht der Abschluss Ihrer juristischen Karriere?

Ist die Anwaltsprüfung nicht der Abschluss Ihrer juristischen Karriere?

Wenn die Anwaltsprüfung nicht bestanden wird, ist dies eine große Enttäuschung, aber es ist nicht das Ende Ihrer legalen Karriere! Hier sind 4 Tipps für das Zurückspringen von Fehlern.