Was ist Air Force Pararescue-Training in der Höllennacht?
Pararescue Training (PJ GoPro) • Long-Range Search & Rescue
Inhaltsverzeichnis:
Der Luftwaffen-Pararescueman (PJ) ist ein Spezialkampfflugzeug der Luftwaffe, der speziell für die Rettung gefallener Militärangehöriger in allen Zweigen des Dienstes ausgebildet ist. Während viele andere Spezialeinheiten ihre Erfolge daran messen, wie viele feindliche Soldaten sie töten oder gefangen nehmen, ist der PJ der Luftwaffe ausgebildet, um in erster Linie Leben zu retten.
Der PJ-Ausbildungskandidaten-Kurs der Air Force auf der Lackland Air Force Base ist ein 10-wöchiger Pararecue-Indoktrinationskurs, in dem PJs und Kampfkontrolltechniker ihre spezielle Trainingspipeline beginnen.
Bevor die Schulung abgeschlossen ist, wissen die Schüler genau, was es bedeutet, an physische und psychische Grenzen zu gehen, ohne dabei den vollen Schlaf zu genießen. Der "erweiterte Trainingstag", auch Hell Night genannt, ist ein hochintensives Training mit nahezu konstanter Bewegung oder Unbehagen für einen festen Tag und eine Nacht.
Was Sie beim PJ-Training erwarten können
20 Stunden lang bringen die Ausbilder das Team von PJ-Schülern geistig und körperlich an ihre Grenzen und bereiten sie auf die verbleibenden Monate der Pararescue-Trainingspipeline vor. Ein Schüler und seine Klasse verbringen den Tag im und aus dem Pool und machen scheinbar endlose Liegestütze, Flattern, schnelles Schwimmen (sowohl Unterwasser- als auch Oberflächenschwimmen), Treten und andere Wasserfähigkeiten.
Die körperlichen Anforderungen an die Schüler, begleitet von Schlafmangel, erzeugen eine stressige Umgebung. Der verlängerte Schulungstag dient dazu, die Schüler an die Strapazen des Betriebs heranzuführen und die Teambildung zu fördern. Es entspricht in etwa dem, was ein Tag für Pararescue-Spezialisten wäre, insbesondere für Kampfsituationen. Es ist intensiv, weil es dem Chaos des Schlachtfeldes so nahe wie möglich kommen muss.
Schlafentzug
Schlafentzug, obwohl nicht das Hauptziel dieses Trainings, ist ein wesentlicher Faktor in diesem Prozess. Unter rauen Bedingungen und mit wenig Schlaf zu arbeiten, ist für Pararescuemen jedoch eine Lebensart. In einer kontrollierten Umgebung und unter ständiger Beobachtung der Instruktoren ist es wichtig, die Auswirkungen von Schlafentzug zu erleben und zu erleben. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Pararescue-Trainings.
Das bereits schwierige und anstrengende Training wird schwieriger, wenn das Element Schlafentzug eingeführt wird. Der Schlafmangel macht es für jeden schwierig, einzelne Aufgaben zu erledigen, unabhängig von ihrem Beruf. Für diese Flieger besteht das Ziel dieses Trainings darin, ihre Fähigkeiten so zu verbessern, dass die Ausführung unter extremen Bedingungen weniger anspruchsvoll ist.
Ausbildung
Nach der Grundausbildung und der Airmen's Week verbringen Sie 501 Tage in der technischen Schule der Lackland Air Force Base in Texas. Das mag lange ankommen, aber es ist ein sehr gründliches Trainingsprogramm für eine der wichtigsten Rollen der Air Force.
Die Kurse, die Sie besuchen, umfassen:
- Pararescue Indoktrination
- Airborne (Fallschirmspringer)
- Spezialeinheiten kämpfen Taucherqualifikation
- Kampfüberlebenstraining
- US Navy Unterwasserausstiegstraining
- Militärischer Fallschirmspringer im Fallfall
- Special Operations Kampfarztkurs
- Auszubildender zur Rettung und Rettung von Parares
Wasser-Vertrauensübungen
Die PJ-Auszubildenden durchlaufen Wasservertrauensübungen in einem dunklen Pool, einen anstrengenden Ruckmarsch, einen Führungsreaktionskurs mit Navigation und Problemlösung sowie ein 1.750 Meter langes Bad in einem Kaltwasserbecken.
Am Stausee gehen die Studenten mit Nassanzügen in die Hand in das kalte Wasser. Ausbilder lassen die Auszubildenden ihre Wetsuits tauchen, bevor sie sie tragen. Dann ist es das anstrengende Schwimmen und was wie eine Million Flatterschläge erscheint.
Die Schüler dürfen ihre Arme nicht benutzen; Dieser Bohrer schlägt mit großen SCUBA-Flossen, die an unvorbereiteten Knöcheln, Füßen und Beinen Verwüstung anrichten können.
Nach der Höllennacht haben die Pararescue-Auszubildenden eine Vorstellung davon, wie es wirklich sein wird, wenn sie es bis zum Ende ihres Trainings schaffen. Nicht jeder wird den intensiven Pararescue-Kurs bestehen. Es hat traditionell eine der höchsten Ausspülungsraten von militärtechnischen Trainingsprogrammen in den USA.
------------------------------------------------------
Stew Smith ist ein ehemaliger Navy SEAL- und Fitnessautor, der als CSC (Strength and Conditioning Specialist) bei der National Strength and Conditioning Association zertifiziert ist.
Was ist der Zweck der Mitarbeiterbewertung?
Hier ist eine einfache Definition der Mitarbeiterbewertung, die auch als Leistungsbeurteilung, Überprüfung oder Bewertung bezeichnet wird. Finden Sie die Grundlagen der Mitarbeiterbewertung.
Untersuchung ist der zweite Schritt bei der Bewältigung von Veränderungen
Der zweite Schritt bei der Bewältigung von Änderungen ist eine Untersuchung. Finden Sie heraus, was in der Ermittlungsphase eines Arbeitsänderungsaufwands oder einer Lösung passieren sollte.
Ist ein PIP der erste Schritt bei der Entlassung eines Mitarbeiters?
Interessiert an Plänen zur Leistungsverbesserung (PIPs)? Viele Arbeitgeber verwenden sie aus den falschen Gründen und machen sie falsch. Daher haben PIPs einen schlechten Ruf.