• 2025-01-22

Richtlinien und Einschränkungen der Klasse A der Schulschüler

Europarecht: Verordnungen und Richtlinien | FOM Video Based Learning

Europarecht: Verordnungen und Richtlinien | FOM Video Based Learning

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach dem Bootcamp besuchen Rekruten der Marine ein technisches Training, das normalerweise als A-Schule bezeichnet wird. Während des technischen Trainings gibt es Einschränkungen, was Rekruten während des Besuchs von Marineschulen tun können und was nicht. Diese Einschränkungen sind in verschiedene Phasen unterteilt. Kurz gesagt, das technische Training beginnt mit zahlreichen Einschränkungen, und mit der Zeit werden Beschränkungen immer mehr aufgehoben.

Diese Regeln wurden in CNET Instruction 1540.20, Navy Training Training & Procedures der Marine festgelegt. Diese Politik wurde seitdem verworfen, aber die Regeln werden wahrscheinlich von den verschiedenen Marineschulen gefunden oder geändert.

Freiheitsrichtlinien in Schulen der Klasse A

Ein Schlüsselelement der Freiheitspolitik muss das Verständnis des erforderlichen Gleichgewichts zwischen dem persönlichen und dem beruflichen Leben sein, und diese Freiheit hängt von allen militärischen und technischen Schulungserfordernissen und der Durchführung der Arbeit ab. Das Ziel dieser Richtlinie ist es, den Schülern einen schrittweisen und sequentiellen Übergang von der sehr restriktiven Rekrutierungs-Trainingsumgebung zu einer Art zu ermöglichen, die von den Matrosen in der Flotte erlebt wird. Trainingsbefehle, die sich in derselben Region befinden, werden miteinander koordiniert, um eine einheitliche Politik für alle Schüler in ihrer Region zu gewährleisten.

Die folgende Phasenleiter der Privilegien-Freiheitsrichtlinie gilt für Schüler, die sich direkt vom Ausbildungskommando Rekrut an Marineschulen melden.

Phase I - Die ersten 3 Wochen nach dem Rekrutentraining:

  • Das Tragen von Zivilkleidung ist nicht gestattet.
  • On-Base-Freiheit ist nur während der Trainingswoche.
  • Der Konsum alkoholischer Getränke ist nicht zulässig.
  • Alle Freiheit läuft um 2200 ab.
  • Alle müssen die Indoktrination vor der Off-Base-Freiheit abschließen.

Phase II - Das Personal kann unter Einhaltung der folgenden Bedingungen zur Phase II befördert werden:

  • 3 Wochen an Bord unter Phase I
  • Abschluss des NMT-Kerncurriculums
  • Innerhalb der körperlichen Fitnessstandards von Navy
  • Zufriedenstellendes einheitliches Erscheinungsbild
  • Zufriedenstellende akademische Stellung
  • Befriedigende militärische Leistung
  • Nach Ermessen des Kommandanten erlischt die Freiheit während der Schulnächte zu einem Zeitpunkt, um sechs Stunden ununterbrochenen Schlafes innerhalb von 24 Stunden sicherzustellen.

Phase III - Das Personal kann zu Phase III befördert werden, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • 4 Wochen in Phase II
  • Innerhalb der körperlichen Fitnessstandards von Navy
  • Zufriedenstellendes einheitliches Erscheinungsbild
  • Zufriedenstellende akademische Stellung
  • Befriedigende militärische Leistung
  • Erlaubt es Matrosen unter NMT, eine Freiheit zu erleben, die der des Personals entspricht

Die Befehlskette oder eine nichtakademische Überprüfungskommission kann empfehlen, dass Matrosen wegen militärischer Verstöße oder unbefriedigender Leistung in eine frühere Freiheitsphase zurückversetzt werden.

Geschlechterintegration und Berthing

Die geeignete Interaktion zwischen Männern und Frauen im Ausbildungskommando ist sehr nützlich, um neue Matrosen darauf vorzubereiten, in dem gemischten Geschlechterumfeld zu arbeiten, auf das sie an Bord kommen.

Die Konfigurations- und Richtlinienrichtlinien für das Anlegen haben die Vorbereitung jedes Seglers auf ein geschlechtsspezifisches Leben auf operativer Ebene, sei es flott, Bataillon oder Geschwader, zum Ziel. Männer und Frauen werden im selben Gebäude untergebracht, wo sie eine Schiffsumgebung nachahmen. Geschlechtsspezifische Privatsphäre und Würde stehen an erster Stelle. Alle Liegeplätze müssen sicher und gut überwacht sein.

Tabak

Die Aktivitäten müssen ein Umfeld aufrechterhalten, in dem die Abstinenz des Rauchens unterstützt wird, der Gebrauch von Tabakerzeugnissen wird davon abgeraten und das Programm zur Aufhebung der Tabakkonsum der Marine unterstützt. Das Rauchen kann in bestimmten Trainingsphasen eingeschränkt sein.

Zivil

Mit den Befehlen wird ein ziviler Kleidungsstandard festgelegt, der die Bestimmungen der Navy-Uniform und das höchste Erscheinungsbild unterstützt. Seeleute müssen in angemessener Zivilkleidung ausgebildet werden. Die Politik für zivile Kleidung sollte im gesamten Kommando konsistent sein (d. H. Für Mitarbeiter und Studenten) und energisch durchgesetzt werden.

Uniform

Alle Schüler werden regelmäßig in formaler und informeller Uniform mit kritischem Blick auf ordnungsgemäße Abnutzung und Passform überprüft. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Länge der Pullover, des Rocks und der Hose sowie der Passform aller Oberbekleidung gewidmet werden. Die Fähigkeit, das Halstuch und die Krawatte korrekt zu tragen, sowie das Gesamtaussehen und die Körperpflege des Individuums sind ebenfalls zu bewerten. Das Ziel dieser Richtlinie ist es sicherzustellen, dass die Schüler die ordnungsgemäße Abnutzung, Pflege und Wartung aller Uniformen nachweisen und kennen.

Alkoholische Getränke

Sofern nicht ausdrücklich von SECNAVINST 1700.11C genehmigt, ist der Erwerb, der Besitz und der Verbrauch von alkoholischen Getränken in einer Anlage oder einem Schiff unter Marinegerichtsbarkeit verboten. Der Besitz und der Verzehr von alkoholischen Getränken oder alkoholischen Getränkebehältern in einem Schul- / Lounge-Bereich sind hiermit ausdrücklich untersagt.

Personal, das alkoholische Getränke legal konsumieren darf, darf dies nicht innerhalb von sechs Stunden nach Schulung oder im Stehen tun und muss sicherstellen, dass es sich zu jeder geeigneten Zeit um "FIT FOR DUTY" handelt. Personen, die wegen des vorherigen Konsums alkoholischer Getränke betrunken oder arbeitsunfähig sind, verstoßen gegen Artikel 134 UCMJ.

Tägliche Routine

Der Alltag des Studentenpersonals ist das grundlegende Werkzeug, um die Studenten auf die Strapazen des Marinelebens vorzubereiten. Um sicherzustellen, dass Segler ausreichend Zeit haben, um alle Trainingsanforderungen zu erfüllen, müssen die Vorgesetzten mit dem Tagesablauf vertraut sein. Die komplette Standard-Trainingsarbeitswoche wird erweitert, da jede tägliche Entwicklung eine Schulungsveranstaltung für neue Segler ist. Die Schulungsanforderungen von NMT sind so ausgelegt, dass sie die technischen Schulungsanforderungen erhöhen und weder die Zeit an Bord verlängern noch die technischen Schulungsanforderungen ersetzen.

Die Befehle müssen eine tägliche Routine festlegen, die den Abschluss aller Schulungsanforderungen erleichtert. Tagesabläufe werden veröffentlicht und durchgesetzt. Zu den täglichen Routinen gehören normale Navy-Routinen, einschließlich Reveille, Quartiere für Proben, Inspektionen und Anweisungen, geplante Inspektionen, Beobachtungstraining, Kehrmaschinen, Wasserhähne usw.

Schau stehend

Die Marine legt großen Wert auf Vertrauen und Verantwortung in die Hände neuer Rekruten. Warfight-Teams können ohne sie nicht funktionieren. Studentenuhren werden nach Möglichkeit gewartet. Ziel ist es, die Schiffsumgebung nachzubilden und Grundsätze der Verantwortung, der Autorität und der Teamarbeit zu vermitteln. Seeleute müssen sich Zeit nehmen, um die Fähigkeiten zu erlernen, die es ihnen ermöglichen, sich als Wachposten zu qualifizieren. Alle studentischen Mitarbeiter sind berechtigt, Beobachter zu werden, sofern dies nicht ausdrücklich vom leitenden Chief Petty Officer der Abteilung entschuldigt wird.

Während des Dienstes darf das studentische Personal die Basis nicht ohne Erlaubnis des Stabsoffiziers verlassen. Entlastungsuhren sollen frühe Mahlzeiten essen und direkt zu ihrem Posten gehen, um die Uhr zu entlasten.

Körperliches Training

Alle Trainingsbefehle müssen mindestens drei einstündige Trainingsstunden pro Woche einplanen und abschließen. Schüler an Bord, die länger als 20 Wochen an Bord sind, werden nach OPNAVINST 6110.1 einem offiziellen Physical Readiness Test unterzogen.

Inspektionen

Inspektionen sind ein wesentlicher Bestandteil der Marine. Sie sind nicht nur eine traditionelle oder zeremonielle Übung, sondern erfüllen eine wichtige Funktion als Mittel zur Bewertung der Effizienz, Moral und Qualität der Disziplin in einer militärischen Einheit.


Interessante Beiträge

Evercore Partners Bank- und Finanzpraktikum

Evercore Partners Bank- und Finanzpraktikum

Erfahren Sie mehr über Evercore-Partner, die bei Vault.com auf Platz 1 der besten Praktika für Bank- und Finanzwesen eingestuft wurden.

Fragen zum Veranstaltungsplanungs-Interview

Fragen zum Veranstaltungsplanungs-Interview

Wenn Sie ein Veranstaltungsplaner werden möchten, beginnen Sie mit dem Interview, indem Sie Ihre Antworten auf diese häufig gestellten Fragen üben.

Wichtige Tipps zum Übertragen von Mitarbeitern

Wichtige Tipps zum Übertragen von Mitarbeitern

Zur Verbesserung der Trainingsleistung müssen bestimmte Vorgänge ausgeführt werden. Diese vier Aktivitäten bieten Mitarbeitern die Möglichkeit, die erlernten Fähigkeiten anzuwenden.

Erfahren Sie mehr über den Luftraum der Klasse D, um sicher zu fliegen

Erfahren Sie mehr über den Luftraum der Klasse D, um sicher zu fliegen

Erfahren Sie mehr über den Luftraum der Klasse D, der Flughäfen umgibt, die über einen Kontrollturm verfügen, aber kein Radar haben (oder nicht benötigen).

Alles was Sie über Nachtflug wissen müssen

Alles was Sie über Nachtflug wissen müssen

Nachtfliegen kann eine Herausforderung für Piloten sein, besonders für diejenigen, die es nicht oft tun. Hier sind ein paar Tipps, damit Ihr nächster Nachtflug reibungslos verläuft.

Line Producer Jobs in der Filmbranche

Line Producer Jobs in der Filmbranche

Erfahren Sie mehr über die Rolle und Verantwortung eines Linienproduzenten in Filmen. Finden Sie heraus, ob dieser Job mit Informationen zu den Qualifikationen für Sie geeignet ist.