• 2025-01-22

Unterwasserjobs - MOS 0203 Ground Intelligence Officer

Find out what jobs the Officer Selection Officer can GUARANTEE you!

Find out what jobs the Officer Selection Officer can GUARANTEE you!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bodendienstoffiziere werden als Hauptkommandanten in Divisionsaufklärungsfirmen, Infanterie-Bataillons-Scout / Sniper-Platoon und anderen Bodennachrichtendienstaufträgen ausgebildet. Diese Aufgaben können Bataillon, Regiments- und Divisionsstab, Marine Logistics Groups und Intelligence Battalions umfassen. Sie dienen als Kommandanten der Aufklärungsgesellschaften in Aufklärungsabteilungen der Division.

Der Military Occupational Specialty- oder MOS-Code lautet 0203. Dies ist ein primärer MOS oder PMOS, ein Offizier der Uneingeschränkten Linie, der vom Kapitän bis zum 2. Leutnant reicht.

Jobbeschreibung

Ground Intelligence Officer analysieren effektiv die gesammelten Informationen und ergreifen auf der Grundlage ihrer Schlussfolgerungen Maßnahmen. Sie können bestimmte ansprechende Aktionen auf der Grundlage der Genehmigung durch eine oder mehrere Ebenen des US-Militärs ausführen. Sie sind verantwortlich für die Planung, den Einsatz und den taktischen Einsatz von Bodenaufklärungsabteilungen sowie für die Disziplin und das Wohlergehen der Marinesoldaten ihrer Einheit.

Beamte des Bodengeheimnisses planen auch Operationen in nuklearer, biologischer, chemischer und chemischer Kriegsführung. Sie sind außerdem für die Kommunikationsfähigkeiten ihrer Einheit, die Betriebslogistik und die Wartung verantwortlich.

Ihre Funktion innerhalb des Militärs ist der von Army Rangers und Navy SEALs ähnlich.

MCO 3500.32, Intelligenz-Schulungs- und Bereitschaftshandbuch, enthält eine vollständige Auflistung der Aufgaben und Aufgaben.

Job-Anforderungen

Die Zuordnung als primärer MOS war früher nur für männliche Leutnants verfügbar, da sie als Bodenkampfposition angesehen wird. Dies hat sich 2013 geändert. Die Position steht jetzt weiblichen Marineoffizieren zur Verfügung, vorausgesetzt, sie erfüllen die gleichen Standards und sonstigen Anforderungen wie Männer.

Ein Ground Intelligence Officer muss ein US-amerikanischer Staatsbürger sein und berechtigt sein oder bereits über eine streng geheime Sicherheitsfreigabe verfügen und Zugang zu vertraulichen Informationen haben. Der SCI-Zugriff basiert auf einer Hintergrunduntersuchung (Single Scope Background Investigation) oder SSBI. Der Antrag für die SSBI muss vor dem Besuch des Ground Intelligence Officers-Kurses bei NMITC in Dam Neck, Virginia, gestellt werden.

Ein Ground Intelligence Officer muss den Basic Intelligence Officer-Kurs (BlOC) absolvieren, bevor er den MOS erhält. Er muss außerdem den Infantry Officer Course (LaC) am MCCDC in Quantico, Virginia, den Scout Sniper Platoon Commander's Kurs (SSPCC) am MCCDC in Quantico, Virginia, und den Ground Intelligence Officer Kurs (GIOC) des Marine-Marine-Korps absolvieren Intelligenz-Schulungszentrum (NMITC) in Dam Neck, Virginia.

Offiziere, denen dieses MOS zugewiesen wurde, behalten es als zusätzliches MOS, nachdem der MAGTF Intelligence Officer-Kurs abgeschlossen und als MAGTF-Intelligence Officer 0202 ernannt worden ist.

Nach dem Training kann der Bodendienstoffizier als Aufklärungs- oder Aufklärungsmarine dienen.

Fertigkeiten Fortbildungskurse

Die folgenden Kurse sind als Fortbildungskurse für MOS 0203 wünschenswert:

  • Überleben, Ausweichen, Widerstand und Flucht (SERE)
  • Intel Collection Management-Kurs in Washington, DC
  • Kurs zur Ausrichtung auf Ziele bei Goodfellow AFB in Texas
  • Hinweise und Warnungen, Washington, DC.
  • Intelligence-Analystenkurs, Washington, DC.
  • Grundaufklärungskurs, EWTGLANT und EWTGPAC

Zusätzliche Bezahlung

Beamte der Bodenaufklärung haben möglicherweise Anspruch auf eine Entgeltabgabe, wenn ihre besonderen Fähigkeiten, wie z. B. SCUBA- oder Fallschirmspringen, für eine Mission erforderlich sind, jedoch nicht nur, weil sie über diese Fähigkeiten verfügen.

Zugehörige Codes der Arbeitsberufe

Zu den einschlägigen maritimen Berufsvorschriften gehören der Geheimdienstforscher 059.167-010 und der Geheimdienstspezialist 059.267-014.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.