Top 5 Wege Marken für Kinder werben
TOP 5 DEUTSCHE STREETWEAR BRANDS | Wer ist die Nr.1 in Deutschland? | Kosta Williams
Inhaltsverzeichnis:
- 1. Prominenten
- 2. Cartoons und Bilder mit Kinderappeal
- 3. Branded oder gesponserter Inhalt
- 4. Produktplatzierung
- 5. Zeigen, wie andere Kinder das Produkt lieben
Die FTC (Federal Trade Commission) hat viele Gesetze in Bezug auf Werbung und Marketing. Wie Sie sich vorstellen können, werden diese Gesetze in Bezug auf Minderjährige streng durchgesetzt. Tatsächlich kann jeder Verstoß zu zivilrechtlichen Strafen von bis zu 16.000 USD pro Vorfall führen.
Darüber hinaus werden Inhalt und Stil der Anzeigen-ID genauer unter die Lupe genommen. Beispielsweise werden Übertreibungen und "Over-the-Top" -Anzeigen, die Erwachsenen gut gezeigt werden, bei Kindern nicht auf die gleiche Art und Weise betrachtet. Je nach Alter des Kindes kann es möglicherweise nicht in der Lage sein, die Phantasie der Anzeige von der Realität des Produkts zu unterscheiden.
Wenn in der Anzeige ein Fahrrad mit Geräuschen eines Motorrads angezeigt wird, sollte dieses Fahrrad diese Geräusche im wirklichen Leben besser machen. Andernfalls wurde das Kind von der Anzeige belogen.
Aber auch wenn Werbetreibende die Regeln des Briefes befolgen, hindern sie sie nicht daran, kreative und legale Wege zu finden, um sie von Zeit zu Zeit zu biegen.
1. Prominenten
Es gibt viele Prominente in den sozialen Medien, und sie sind mehr als glücklich, bezahlte Tweets und Instagram-Posts zu veröffentlichen, die Kinder sehen werden. Es kann nur ein paar Sekunden dauern, um den Beitrag zu schreiben (und in vielen Fällen wird er nur dem Promi wörtlich gegeben), aber er kann bis zu 75.000 USD für einen Instagram-Beitrag und 30.000 USD für einen Tweet verdienen. Dies ist zwar eine erstaunliche Geldsumme, aber im Vergleich zu den Kosten eines Fernsehspots sind es Erdnüsse, die wahrscheinlich weitaus größere Auswirkungen haben werden. Darüber hinaus müssen die Posts nicht einmal als Anzeigen gekennzeichnet werden, was bedeutet, dass viele leichtgläubige Kinder und Jugendliche denken, dass die von ihnen geliebten Promis wirklich in dieses Produkt passen.
2. Cartoons und Bilder mit Kinderappeal
Kinder und Jugendliche lieben Animationen. Denken Sie an Ihre jüngeren Tage zurück, und Sie werden sich daran erinnern, dass die meisten Ihrer Lieblingsshows, die als Kind aufwuchsen, animiert waren. Heutzutage ist es einfacher als je zuvor, Animationen digital zu erstellen. Werbetreibende und Marken können lustige, freundliche und coole animierte Charaktere in ihre Anzeigen einbinden. Von Müsli und Spielzeug bis hin zu Süßigkeiten und Kleidung, wenn die Kinder das Ziel der Anzeigen sind, werden Cartoons und kinderfreundliche Bilder vorne und in der Mitte angezeigt.
3. Branded oder gesponserter Inhalt
Im Anschluss an die zuvor erwähnte Animation gehen einige Werbetreibende sogar noch weiter und produzieren Serien oder "Webisoden" mit Charakteren, die mit der Marke verbunden sind. Diese Serie von Webisodes von Lucky Charms folgt den Erfolgen von Lucky the Leprechaun. Die ganze Serie ist darauf ausgelegt, Lucky zu einem Hit für die Kinder zu machen, die dann die Figur auf der Müslischachtel im Laden entdecken und danach fragen. Und vergessen wir nicht die Serie, die speziell für den Verkauf von Spielzeugen wie Transformers, He-Man und vielen anderen entwickelt wurde.
4. Produktplatzierung
Ein enger Bezug zu Markeninhalten besteht darin, Kindern auf einer viel unbewussteren Ebene zu werben. Das vielleicht beste Beispiel dafür ist „E.T. - The Extra-Terrestrial“, das zeigte, wie der niedliche Alien durch eine Spur von Reese's Pieces in das Haus gelockt wurde. Cheerios-Fronten und -Zentren waren in "Honey, I Shrunk the Kids", einem riesigen McDonalds-Logo in "Richie Rich", und Dosen von Pepsi in "Home Alone" zu sehen. Und wenn der Film erfolgreich ist, kann dies einen großen Einfluss auf den Umsatz haben.
Während Erwachsene wissen, was los ist, sind Kinder nicht so aufmerksam.Nach dem Film werden sie nicht verstehen, warum sie ein bestimmtes Produkt wollen. Sie tun es einfach.
5. Zeigen, wie andere Kinder das Produkt lieben
Kinder wollen was ihre Freunde was. Sie wollen auch, was andere Kinder genießen. Es ist daher keine Überraschung, dass in so vielen Anzeigen, die sich an Kinder richten, Kinder in einem ähnlichen Alter das Produkt lieben, als wäre es das Größte, was je erfunden wurde. Von erstaunlich leckerem Junk Food bis zu Spielzeug und Spielen, die etwa zehn Minuten Spielzeit haben. Dies ist natürlich nur eine Frage des Werbekurses. Wenn Erwachsene jedoch Menschen nur begeistert von einem Produkt sehen, nehmen wir es mit einem Körnchen Salz. Kinder, sie sind nicht so skeptisch; vor allem Kinder unter zehn Jahren.
Sie sehen, dass ihre Kollegen es nur lachen, verrückt nach einem Spielzeug, und sie wollen es. Der Nag-Faktor setzt ein, und zwar ist das Spielzeug an seinem Geburtstag ausgepackt.
Die meisten Wissenschaftler und Experten sind sich einig, dass Kinder nicht in Anzeigen ausgerichtet werden sollten und dass es strengere Regeln gibt. Erwachsene treffen die Kaufentscheidung, Kinder haben nicht genügend Lebenserfahrung, um zu wissen, dass sie manipuliert werden. Bis auf weiteres zielen Anzeigen auf Kinder ab, da sie einen Umsatz von mehreren Milliarden Dollar haben.
Einfache Möglichkeiten, für Ihre Medienmarke zu werben
Bei Werbemitteln geht es um mehr als nur eine Werbung oder eine Zeitungsanzeige. Hier finden Sie Vergleiche verschiedener Methoden.
Wie man auf Facebook werben kann
Wenn Sie für Ihr Unternehmen werben möchten, ist Facebook ein fantastischer Ausgangspunkt. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einstieg.
Die besten natürlichen und organischen Katzenstreu-Marken
Weitere Tierhalter suchen natürliche und organische Katzenstreu. Entdecken Sie die besten umweltfreundlichen Marken, die es wert sind, in Ihrem Zoogeschäft gelagert zu werden.