• 2024-07-02

Juristische Karriere: Was macht ein Anwalt für Personenschäden?

Was kann ein Anwalt für mich tun?

Was kann ein Anwalt für mich tun?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Anwalt für Körperverletzungen ist eine Art Zivilprozessanwalt, der Klägern, die körperliche oder psychische Verletzungen als Folge fahrlässiger oder unvorsichtiger Handlungen einer anderen Person, Organisation oder Organisation geltend machen, einen Rechtsbeistand gewährt.

Körperverletzung ist Foltergesetz

Anwälte für Personenschäden spezialisieren sich auf einen Bereich, der als unerlaubte Handlung bekannt ist. Dies umfasst private oder zivilrechtliche Verletzungen oder Verletzungen, einschließlich Verleumdung und Klagen wegen böswilliger Vertragsverletzung. Das Hauptziel des Deliktsrechts besteht darin, die verletzte Person wieder gesund zu machen und andere davon abzuhalten, dieselbe Straftat zu begehen.

Anwälte für Personenschäden helfen den Klägern, Entschädigung für ihre Verluste zu erhalten, einschließlich des Verlusts der Erwerbsfähigkeit aufgrund von Arbeitsunfähigkeit, Schmerzen und Leiden, angemessenen medizinischen Kosten, die derzeit und erwartet erwartet werden, emotionaler Belastung, Verlust des Konsortiums oder der Kameradschaft sowie Rechtskosten und Anwaltskosten.

Sie arbeiten auch daran, Kunden vor Opfern durch Versicherungsgesellschaften und das Rechtssystem zu schützen.

Arten von Personenschäden

Jeder Fall oder Anspruch, der eine Verletzung des Körpers oder des Geistes beinhaltet, fällt unter das Körperschutzgesetz. Einige der häufigsten Arten von Fällen, die von diesem Anwaltstyp bearbeitet werden, sind:

  • Verletzungen beim Biss
  • Autounfälle
  • Luftfahrtunfälle
  • Fahrradunfälle
  • Bootsunfälle
  • Hirnverletzungen
  • Verbrennungen verletzen
  • Bauunfälle
  • Defekte Produkte
  • Versicherung / Ansprüche aus unlauteren Glauben
  • Behandlungsfehler
  • Motorradunfälle
  • Missbrauch von Pflegeheimen
  • Fußgängerunfälle
  • Unfälle mit Abrutschen und Stürzen
  • Rückenmarksverletzungen
  • Ungerechter Tod

Was macht ein Anwalt für Körperverletzung?

Anwälte, die sich auf diesen Bereich spezialisieren, behandeln Fälle von der Einführung bis zur Berufung. Sie führen ähnliche Aufgaben wie die meisten Prozessanwälte aus. Sie untersuchen Ansprüche und prüfen potenzielle Kunden, um die Vorteile ihrer Fälle zu bewerten. Sie sammeln Beweise, formulieren Rechtstheorien und recherchieren die Rechtsprechung. Die Aufgabe umfasst das Verfassen von Plädoyers, Anträgen und Aufforderungen zur Entdeckung sowie Befragung und Abstellung von Zeugen.

Alle diese Aufgaben tragen zur Vorbereitung der Versuche bei, aber die Arbeit endet noch nicht dort. Anwälte für Personenschäden sind die Anwälte ihrer Klienten vor und während des Prozesses. Dies kann sowohl die Beratung als auch der Umgang mit Hindernissen im Rechtssystem und deren Darstellung durch die Gegner umfassen.

Anwälte für Körperverletzungen jonglieren oft mit großen Fällen - zumindest ist dies das Ideal. Sie arbeiten mit engen Terminen und mit manchmal anspruchsvollen Kunden. Viele Anwälte stellen jedoch fest, dass der lohnendste Aspekt der Körperverletzung darin besteht, verletzten Opfern und ihren Familien zu helfen, Gerechtigkeit zu erlangen.

Personenverletzungsklagen können äußerst komplex sein, weshalb sich diese Anwälte häufig auf bestimmte Nischenarten spezialisieren. Zum Beispiel könnte sich jemand, der mit medizinischem Fehlverhalten umgeht, auf die Verletzung von Geburten spezialisieren. Diejenigen, die routinemäßig einen Autounfall führen, können sich auf Überrollvorfälle mit ATV spezialisieren.

Erforderliche Ausbildung

Alle Anwälte müssen den gleichen Weg der Ausbildung und Ausbildung verfolgen. Sie müssen ihren Abschluss in Rechtswissenschaften machen und eine schriftliche Anwaltsprüfung bestehen, aber dies kann nicht durchgeführt werden, bevor Sie einen Bachelor-Abschluss erworben und den Law School Admission Test (LSAT) mit einer angemessen hohen Punktzahl bestanden haben.

Anwälte können sich außerdem als Spezialisten für Anwälte für Zivilprozesse zertifizieren lassen, indem sie ein vom National Board of Legal Specialty Certification akkreditiertes Spezialzertifizierungsprogramm abschließen. Dies ist eine gemeinnützige Organisation, die von der American Bar Association akkreditiert wurde, um die Anwälte mit dem Board zu zertifizieren.

Viele staatliche Anwaltskammern verlangen auch, dass Anwälte für Personenschäden die Multistate Professional Responsibility Examination (MPRE) bestehen. Das MPRE konzentriert sich auf professionelles Verhalten. Ihr Staat kann auch erfordern, dass Sie an Weiterbildungskursen teilnehmen.

Persönliche und berufliche Fähigkeiten

Die erfolgreichsten Anwälte für Körperverletzungen zeichnen sich durch mündliche Befürwortung, Verhandlung und Kundenentwicklung aus. Sie sollten auch in der Lage sein, mit Stress und Druck umzugehen, insbesondere diejenigen, die sich dafür entscheiden, eine Schindel alleine aufzuhängen, anstatt sich als Mitarbeiter bei einer bestehenden Firma anzumelden.

Anwälte in diesem Fachgebiet vertreten Mandanten in der Regel im Notfall. Ihre Honorare stellen einen Prozentsatz der eventuellen Entschädigung des Klägers dar, wenn der Fall erledigt ist, üblicherweise 30 bis 40 Prozent. Diese Vereinbarung bedeutet, dass die Klägerin keine Gebühr entrichtet, es sei denn, der Anwalt erstattet Geld für sie. Diese Anwälte werden normalerweise nur entschädigt, wenn sie gewinnen.

Das ist Druck, vor allem wenn man bedenkt, dass einige Fälle von Körperverletzungen noch Jahre dauern können, bevor sie behoben werden. Dies macht auch effiziente Zeitmanagementfähigkeiten sehr wichtig. Sie müssen diese langen, involvierten Fälle mit kürzeren, weniger anspruchsvollen Fällen abwägen, wenn Sie die Rechnungen bezahlen, zumindest wenn Sie sich dafür entscheiden, selbst in die Praxis zu gehen.

Es wird häufig empfohlen, dass neue Anwälte für Körperverletzungen sich mit einer etablierten Anwaltskanzlei nass machen, bevor sie sich selbst aufmachen - sogar einer Versicherungsverteidigungsfirma. Dies hilft Ihnen zu verstehen, wie Ihre Gegner mit Fällen umgehen.

Gehälter für Injury Lawyer

Anwälte für Personenschäden gehören zu den bestbezahlten Fachkräften. Die erfolgreichsten Anwälte verdienen siebenstellige Gehälter, obwohl die meisten Klägeranwälte zwischen 30.000 und 300.000 US-Dollar verdienen, je nach Übungsgröße und -standort. Das mittlere Einkommen 2017 für alle Anwälte betrug im Jahr 2017 119.250 USD - die Hälfte verdient mehr als diese und die Hälfte weniger.

Anwälte des Klägers, die Gebühren am oberen Ende des Spektrums einheben, befassen sich in der Regel mit Sammelklagen oder mit Körperverletzungen in Dollar. Darüber hinaus können Strafschadensersatzleistungen - solche, die den Angeklagten bestrafen und das gleiche schlechte Verhalten erneut verhindern sollen - die Höhe der Urteilssprüche um mehrere Millionen Dollar erhöhen, wodurch Geld in die Tasche des Anwalts gesteckt wird.

Wenn Sie sich bei einer etablierten Firma anmelden, erhalten Sie höchstwahrscheinlich ein relativ geringes Gehalt. Sie sollten jedoch auch einen Prozentsatz der Gebühren erhalten, die an die Firma für erfolgreiche Fälle gezahlt werden.

Beschäftigungsausblick

Rechtsstreitigkeiten sind das A und O vieler Anwaltskanzleien, daher sind die Beschäftigungsaussichten für Personenschadenrechtsanwälte gut. Durch die Reform der Folter, die Änderungen in den Ziviljustizsystemen des Common Law vorsieht, durch die Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit Rechtsstreitigkeiten reduziert und Schadensersatzansprüche für die Obergrenze begrenzt werden, könnte sich jedoch möglicherweise die Zahl der eingereichten Anträge und der von den Anwälten des Klägers in der Zukunft wiederhergestellten Schäden verringern.


Interessante Beiträge

US Marine Corps Inbetriebnahmeprogramme

US Marine Corps Inbetriebnahmeprogramme

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Kommission im Marine Corps zu erhalten, unabhängig davon, ob gerade eine oder eine zivile College-Studentin / ein Absolvent eingetragen ist.

United States Marine Corps Platoon Führerkurs

United States Marine Corps Platoon Führerkurs

Der Marine Corps Platoon Leaders Course (PLC) ist eine Alternative für NROTC oder OCS für College-Studenten, die beauftragte Offiziere werden möchten.

US-Militär-Grundtraining Abrieb

US-Militär-Grundtraining Abrieb

Die Strapazen der militärischen Grundausbildung (auch als Boot Camp) führen jedes Jahr zu einem Prozentsatz von Aussetzern. Was passiert, wenn Sie das Boot Camp nicht bewältigen können?

West Point Majors und Studienbereiche

West Point Majors und Studienbereiche

Was kann man in West Point, der United States Military Academy, machen? Mehr als 40 Studienrichtungen erhalten einen Bachelor of Science.

US-Militärkodex-Regeln für Kriegsgefangene

US-Militärkodex-Regeln für Kriegsgefangene

Der Verhaltenskodex (Code of Conduct, CoC) ist der rechtliche Leitfaden für das Verhalten von Militärangehörigen, die von feindlichen Streitkräften gefangengenommen werden und Kriegsgefangene werden.

Artikel II des Militärischen Verhaltenskodex der Vereinigten Staaten

Artikel II des Militärischen Verhaltenskodex der Vereinigten Staaten

Der Verhaltenskodex (Code of Conduct, CoC) ist der gesetzliche Leitfaden für das Verhalten von Militärangehörigen, die von feindlichen Truppen gefangengenommen werden.