Was sind Lohnsteuern und -abzüge?
Lohn- und Gehaltsabrechnungen ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler
Inhaltsverzeichnis:
- Verantwortlichkeiten der Lohnsteuer für Arbeitgeber
- Lohnsteuerabzüge
- Zusätzliche Ressourcen für Arbeitgeber über Lohnsteuern
Benötigen Sie Informationen zu Lohnsteuern? Der Arbeitgeber muss die Lohnsteuer vom Gehaltsscheck eines Arbeitnehmers einbehalten, um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.Der Arbeitgeber bestimmt zunächst den Gesamtlohn, den der Arbeitnehmer während des durch den Gehaltsscheck abgedeckten Zeitraums verdient hat.
Dieses Gehalt kann Stundenlöhne, Überstundenvergütungen, Prämien, Gewinnbeteiligungen, Geschenke an einen Mitarbeiter und alle anderen Arten von Vergütungen enthalten, die während des Gehaltszeitraums an einen Mitarbeiter gezahlt wurden.
Verantwortlichkeiten der Lohnsteuer für Arbeitgeber
Von diesem Gesamtgehalt, der als Bruttoentgelt bezeichnet wird, ist der Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet, bestimmte Prozentsätze des Gehalts eines Arbeitnehmers einzubehalten, um die erforderlichen Steuerabgaben zu zahlen. Nachdem freiwillige Lohnabzüge abgezogen und gesetzlich vorgeschriebene Lohnabzüge abgezogen wurden, wird der Lohn, den der Arbeitnehmer erhält, als Nettoentgelt bezeichnet.
Der Arbeitgeber muss sich bei den staatlichen Stellen melden. Der Arbeitgeber muss außerdem seinen Anteil an der Lohnsteuer einbehalten und die einbehaltenen Steuern des Arbeitnehmers unter Verwendung der entsprechenden Formulare bei den erforderlichen staatlichen Stellen hinterlegen.
Laut William Perez, dem Steuerexperten von The Balance.com, ist der Arbeitgeber außerdem dafür verantwortlich, "verschiedene Abstimmungsberichte zu erstellen, die Abrechnungskosten durch ihre Finanzberichte zu erfassen und Steuererklärungen für die Lohnabrechnung zu erheben". In dem verlinkten Artikel finden Sie eine Liste der Berichtsanforderungen und der entsprechenden Formulare.
Lohnsteuerabzüge
Zu den Lohnsteuern, die vom Arbeitgeber erhoben und bezahlt werden müssen, gehören:
- Bundeseinkommensteuer,
- Sozialversicherungssteuern,
- Medicare Steuereinbehaltung,
- Staatliche Steuern und
- In einigen Gebieten wird die örtliche (Stadt, Region) Einkommensteuer einbehalten. (Andere örtliche Steuern können beispielsweise Schulbezirkssteuern, Gemeindeabgaben, staatliche Behinderung oder Arbeitslosenversicherung umfassen.)
Bundes-, Landes- und Kommunaleinkommenssteuern werden vom Arbeitgeber vom Bruttoentgelt des Arbeitnehmers abgezogen. Der zu subtrahierende Betrag wird anhand der Anzahl der vom Mitarbeiter auf dem Formular W-4 in Verbindung mit den Steuerdiagrammen des Internal Revenue Service (IRS) angegebenen Abzüge bestimmt. Weitere Informationen zu Steuern finden Sie unter Steuern 101.
Sozialversicherung und Medicare-Steuerabzug werden vom Arbeitgeber vom Bruttoentgelt eines Arbeitnehmers abgezogen. Die sogenannten FICA-Steuern (Federal Insurance Contributions Act) werden sowohl vom Arbeitnehmer als auch vom Arbeitgeber bezahlt. Derzeit werden folgende Steuerprozentsätze in Höhe von 15,3% gezahlt:
- Sozialversicherung: Sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer zahlen 6,20 Prozent des Bruttoentgelts des Arbeitnehmers ab 2016 für Einkünfte bis zum anzuwendenden steuerpflichtigen Höchstbetrag von 118.500 USD im Jahr 2016. Dies beinhaltet keine Erhöhung gegenüber 2015, da der Verbraucherpreisindex (CPI- W) vom dritten Quartal 2014 bis zum dritten Quartal 2015. Beachten Sie, dass Selbständige selbst für die Zahlung des vollen Betrags verantwortlich sind.
- Medicare: Sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer zahlen 1,45 Prozent für alle Einkünfte ohne Maximum. (Wenn eine Person selbständig erwerbstätig ist, zahlt sie den gesamten Betrag.)
Zusätzliche Ressourcen für Arbeitgeber über Lohnsteuern
Der US-amerikanische Wirtschafts- und Steuerexperte Jean Murray hat einen umfassenden Leitfaden für Arbeitgeber zu Lohnsteuern zusammengestellt.
Sie behandelt, wie Steuern berechnet werden, wann Steuern zu zahlen sind, Formulare, wie Steuern zu zahlen sind, die Pflichten des Arbeitgebers für die Berichterstattung an den IRS und vieles mehr. Sie sollten einen Blick darauf werfen, dass Sie Ihre rechtlichen Pflichten umfassend verstehen, wenn Sie Ihre Mitarbeiter bezahlen.
Abhängig von Ihrem Bundesstaat und Ihrer Region können Sie die Karte anhand des Bundeslandes überprüfen American Payroll Association. Es werden Links zu allen Steuerberichtsanforderungen basierend auf Ihrem Standort bereitgestellt.
Da die US-Steuergesetze so verwirrend sind, möchten Sie möglicherweise auch mit Ihrem Arbeitsministerium und / oder einem Anwalt für Arbeitsrecht sprechen, wenn Sie die Einstellung von Mitarbeitern wagen. Ihre Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist ebenfalls ein Experte in Sachen Lohnsteuern und -abzüge.
Auch bekannt alsFICA-Steuern
Bitten Sie Ihre Passagiere, auch wenn sie Piloten sind
Eine ausführliche Passagieraufgabe gibt den Ton für Professionalität zu Beginn des Fluges vor, und obwohl Sie versucht sein könnten, darauf zu verzichten, sollten Sie zwei Überlegungen anstellen.
Sind Ihre Mitarbeiter bereit, sich zu ändern?
Mitarbeiter sind eher geeignet, Veränderungen zu unterstützen, wenn sie bereit sind, sie anzunehmen und Sie ihr Engagement aufbauen.
10 Werbesätze, die eigentlich bedeutungslos sind
Wenn Sie sich eingehend mit der sorgfältig ausgearbeiteten Sprache in der Werbung auseinandersetzen, werden Sie viele sinnlose Versprechen entdecken.