• 2024-12-23

Dinge, die beim Beitritt zur Marine zu beachten sind

Diverse Gründe zur Marine zu gehen // Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse bei der Bundeswehr

Diverse Gründe zur Marine zu gehen // Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse bei der Bundeswehr

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Dinge zu beachten, wenn Sie der Marine beitreten. Ein möglicher Seedienst ist eine offensichtliche Überlegung, ebenso wie die Jobs, für die Sie beim Eintritt in die Marine qualifiziert sind. Die Marine verbringt viel Zeit und Geld mit dem Training und der Vorbereitung auf eine neue Karriere. Wenn Sie jedoch über Kenntnisse in der Marine verfügen, können Sie möglicherweise zu Ihren idealen Berufszielen gelangen. Beispielsweise können Sprachkenntnisse, Hochschulausbildung, medizinische Kenntnisse und andere in der Zivilbevölkerung erworbene Kenntnisse den Übergang zur Marine zu Ihren Gunsten fördern.

Was bringst du mit?

Zur Marine kommen

Der Einstieg in die Marine ist keine leichte Aufgabe. Abgesehen von medizinischen und physischen Standards gibt es Größen- und Gewichtsstandards, strafrechtliche Standards sowie akademische Standards. Die Marine benötigt eine ASVAB-Mindestpunktzahl von 35, um in die reguläre Marine aufgenommen zu werden. Für Naval Reserve ist nur eine 31 erforderlich, aber Sie benötigen mindestens eine 50, wenn Sie nur ein General Education Diploma (GED) haben. Ihre Chancen, akzeptiert zu werden, sind jedoch viel besser, wenn Sie ein höheres Ergebnis erzielen. Der ASVAB ist die Batterie für die berufliche Befähigung der Streitkräfte, eine Reihe von Tests, mit denen ermittelt werden soll, für welche militärische berufliche Spezialität oder welchen Job ein Rekrut am besten geeignet ist.

Hier sind einige der Höhepunkte, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie sich für die Marine anmelden möchten.

Anreize für die Anwerbung

Jede Abteilung des Militärs muss sicherstellen, dass ihre neuen Rekruten die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen und dass sie nicht zu viel von einer Fähigkeit und nicht genug von einer anderen haben. Wenn eine der kritischen Fähigkeiten knapp wird, bietet das Verteidigungsministerium einen finanziellen Anreiz in Form von Boni. Diese Boni variieren je nach Besatzungsstärke und Konflikten, an denen die USA beteiligt sind. Die Marine bietet jedoch bei Bedarf Einstellungsboni an. Am besten erkundigen Sie sich bei Ihrer Personalvermittlung nach den aktuellsten Optionen für den Einstellungsbonus.

Grundsätzlich - was braucht die Marine am meisten? Wenn Sie für diesen Job geeignet sind, haben Sie Glück, aber seien Sie vorsichtig mit dem Personalvermittler, der Sie zu dem Job führt, an dem Sie kein Interesse haben, da die Navy hart daran arbeitet, die benötigten Knüppel auch mit Leuten zu füllen, die andere Jobs suchen.

Beschäftigungsmöglichkeiten

Die Marine hat mehr als 80 eingetragene Arbeitsplätze, die sie Ratings nennen. Berufsklassifizierungen werden in der Marine ein wenig anders gehandhabt als in den anderen Zweigen des US-Militärs, wobei viele Einstufungen in Subspezialitäten unterteilt sind, anstatt sie in separate Berufe aufzuteilen (wie es in der Armee üblich ist). Diese werden als Navy Enlisted Classifications (NECs) bezeichnet.

Vor- und Nachteile der Grundausbildung

Die Marine hat nur einen Ort für eine eingeschriebene Grundausbildung: das Great Lakes Naval Training Center, das sich am Westufer des Michigansees auf halber Strecke zwischen Chicago und Milwaukee befindet. Offensichtlich wird eine Winterklasse im Navy Boot Camp kalt sein. Die Sommer werden in der Regel heiß und feucht sein. Frühling und Herbst werden mild sein, denken Sie also, wenn möglich, an Ihr Abreisedatum.

Aber auch in der Kälte des Winters und der Hitze des Sommers wird ein Großteil des Navy-Bootcamps in Innenräumen durchgeführt. Dies ist sinnvoll, wenn man bedenkt, dass ein Großteil des Lebens und der Pflicht der Navy in einem Schiff oder U-Boot verbracht wird. Das Ausbildungskommando für Rekruten bearbeitet jedes Jahr rund 54.000 Rekruten im Navy Boot Camp.

Machen Sie sich vor dem Boot Camp fit

Gehen Sie nicht davon aus, dass die Marine Sie durch eine nicht konditionierte sitzende Person in Form bringt. Sie müssen in der Lage sein, zu rennen (mindestens 2,4 km ohne anzuhalten), Liegestütze und Crunches zu machen und schwimmen und Wasser treten zu können. Wenn Sie einen der physischen Standards nicht einhalten, können Sie jede "freie" Zeit damit verbringen, früh oder spät am Tag zusätzliche Workouts zu absolvieren. Also in Form kommen!

Während des Navy Boot Camps machen die Rekruten ihren ersten Schwimmtest, erfahren Details über den Navy Rang und die Bewertungen und durchlaufen intensive körperliche Kondition. Sie lernen militärische Übungen, Sicherheit an Bord wie Brandbekämpfung und erhalten Waffentraining. Es ist intensiv und herausfordernd und das Navy Boot Camp ist nicht jedermanns Sache. Bevor Sie zur Navy-Grundausbildung aufbrechen können, müssen Sie eine erste Eignungsprüfung bestehen, die Sie als Personalvermittlungsbüro erhalten. Gehen Sie auch hier nicht davon aus, dass der Mindeststandard für einen Fitnesstest der Höchstwert ist, den Sie anstreben sollten.

Wenn Ihr Ziel der Mindeststandard ist, werden Sie an einem schlechten Tag die Grenze überschreiten und den Test nicht bestehen, wenn dies für Ihren Abschluss oder Ihren Aufstieg zählt.

Zuweisungsmöglichkeiten

Die Marine hat 51 Hauptstützpunkte in den kontinentalen Vereinigten Staaten (CONUS). Sie haben auch Stützpunkte in Hawaii, Bahrain, Italien, Kuba, Griechenland, Guam, Japan, Südkorea, Spanien und England. Viele Marineaufgaben beziehen sich nicht auf Stützpunkte, sondern die Seeleute werden einem Schiff oder U-Boot zugewiesen, das den Stützpunkt als Heimathafen betrachtet. Fast alle Marinestützpunkte befinden sich in Strandstädten mit Zugang zu großen Gewässern (Ozean, Bucht, Golf). Wenn Sie Strandstädte mögen, werden Sie die Marine mögen.

Wo Sie stationiert sind, hängt in hohem Maße von Ihrer Arbeit ab. Informieren Sie sich daher über die Besonderheiten der einzelnen Bewertungen und über den Ausbildungsort der Seeleute. Zu diesem Zweck arbeiten die Segler mit Navy-Detailern zusammen, die für alle Aufträge für eine bestimmte Jobgemeinschaft und einen bestimmten Tarifbereich zuständig sind.

Normalerweise wechseln die Seeleute von einem Landdienst zu einem Seedienst. Die tatsächliche Dauer der Rotationen variiert je nach Arbeitsstelle, beträgt jedoch in der Regel durchschnittlich 36 Monate Landdienst, gefolgt von 36 Monaten Seedienst. Die Mehrzahl der Marineeinsätze erfolgt auf See auf Marineschiffen und U-Booten.

Bildungsmöglichkeiten

Jeder, der sich für einen aktiven Dienst in einem Zweig des Militärs einschreibt, hat Anspruch auf das G.I. Rechnung. Außerdem bietet die Marine einen College-Fonds für Rekruten an, die sich für Stellen bewerben, die die Marine als unterbesetzt ansieht, und das monatliche G.I. Rechnungsberechtigungen. Die Marine bietet auch Nachhilfeunterstützung für dienstfreie College-Kurse an.

Die Kurse, die auf der Basis angeboten werden, werden von Fachhochschulen und Universitäten angeboten und werden im Allgemeinen für die militärische Ausbildung angerechnet. Die Marine bringt sogar zivile College-Professoren auf einige der größeren Schiffe (z. B. Flugzeugträger), um auf See College-Kurse anzubieten.

Andere Dinge zu beachten - Coole Jobs!

Navy Special Operations - Die Navy verfügt über die Navy SEALs, Explosive Ordnance Disposal, Taucher und Rettungsschwimmer. Wenn Sie an Special Operations interessiert sind, suchen sie Mitarbeiter, die diese Stellen besetzen.

Seekernkraft - Die Marine bringt Ihnen bei, Nuclear Engineer zu werden, und Nuclear ist darin geschult, die Kraftwerke zu betreiben, mit denen die U-Boote und Flugzeugträger der Flotte angetrieben werden. Wenn Sie ein Mathematik- und Naturwissenschaftskind sind, hat die Marine ein Zuhause für Sie.

Naval Air - Es gibt die meisten Flugzeuge in der Marine als die Luftwaffe! Wenn Sie davon begeistert sind, Jets, Propellerflugzeuge und Hubschrauber auf und von Schiffen zu fliegen, gibt es Schulungen, mit denen Sie diese Fähigkeiten erwerben können.

Es gibt viele andere Jobs, die Ihr Interesse wecken könnten. Von Computer und Technologie über Medizin, Recht bis hin zu Unternehmen (Versorgung / Logistik), Religion und Strafverfolgung ist für jedes Interesse an der Marine etwas dabei. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachforschungen anstellen und alle Details der Jobs herausfinden, an denen Sie interessiert sind. Es ist Ihre Karriere und Berufung, Ihrem Land zu dienen - kein Sommercamp, weil Sie keine anderen Möglichkeiten haben.


Interessante Beiträge

Das militärische Programm für verspätete Einberufung (DEP)

Das militärische Programm für verspätete Einberufung (DEP)

Mit dem Programm für verspätete Einberufung (DEP) können Sie bis zu einem Jahr vor dem Eintritt in den Militärdienst einberufen werden. Finden Sie heraus, was es ist und wie Sie entlassen werden können.

Die delikate Kunst der Produktplatzierung

Die delikate Kunst der Produktplatzierung

Entdecken Sie einige der bekanntesten Beispiele für Produktplatzierung in Filmen, Fernsehen und sozialen Medien. Was ist Product Placement und wie hoch sind die Kosten?

Was ist der Unterschied zwischen Mischen und Mastern?

Was ist der Unterschied zwischen Mischen und Mastern?

Beim Mischen werden mehrere Audioebenen zu einer endgültigen Spur zusammengefügt. Hier sind einige Tipps und der Unterschied zum Mastering.

Der Unterschied zwischen einem Band Buy-Out und einem Rider

Der Unterschied zwischen einem Band Buy-Out und einem Rider

Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen einem Band-Buy-out und einem Fahrer, die damit verbundenen Kosten und welche Option Veranstalter bevorzugen.

Der Unterschied zwischen Paralegals und Rechtsassistenten

Der Unterschied zwischen Paralegals und Rechtsassistenten

Rechtsanwaltsfachangestellte und Rechtsanwaltsfachangestellte üben ähnliche Aufgaben aus, es gibt jedoch noch Unterschiede. Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen den Rollen.

Armee-Reserven und Vollzeit-AGR-Positionen

Armee-Reserven und Vollzeit-AGR-Positionen

Das Active-Guard-Reserve-Programm verzeichnet seit dem 11. September eine jährliche Zunahme neuer Einsatzmöglichkeiten.