• 2024-07-02

Bezahlte Vacation Day Basics

КАНАДА: Стипендии, Стажировки, Иммиграция | Бюджетное образование в Douglas College

КАНАДА: Стипендии, Стажировки, Иммиграция | Бюджетное образование в Douglas College

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bezahlte Urlaubstage sind Tage, an denen ein Mitarbeiter bezahlt wird, wenn er sich frei nimmt. Die meisten Organisationen gewähren ihren Mitarbeitern freiwillig bezahlte Freizeit als Vorteil. Zunehmend fordern die besten Mitarbeiter, die Kandidaten, die Sie am meisten einstellen möchten, bezahlte Urlaubstage als Teil ihrer umfassenden Mitarbeiterentschädigungspakete.

Wie Mitarbeiter bezahlte Urlaubstage erhalten

Die Anzahl der bezahlten Urlaubstage ergibt sich in der Regel aus den Dienstjahren des Unternehmens und der Position des Mitarbeiters. Beispielsweise fallen für jeden Beschäftigten 3,0769 Stunden Arbeitszeit an, wenn er Anspruch auf 10 Tage oder zwei Arbeitswochen Urlaub hat. (Bei dieser Berechnung wird davon ausgegangen, dass es für den Mitarbeiter 26 Zahlungsperioden gibt.)

Bei den meisten Jobs sind bezahlte Ferientage für alle Jobs und die Langlebigkeit der Mitarbeiter Standard. Die Mitarbeiter beginnen ihre Arbeit mit ein bis zwei Wochen Pause. Mit Ablauf der Beschäftigungsjahre haben sie Anspruch auf mehr Wochen bezahlte Urlaubszeit. Erfahrungsgemäß stoßen bezahlte Urlaubstage bei einer bezahlten Freizeit von vier bis sechs Wochen am häufigsten an ihre Höchstgrenze.

Sie können bezahlte Urlaubstage verhandeln

Einzelne Mitarbeiter können auch für bezahlte Urlaubstage verhandeln. Führungskräfte und leitende Angestellte erhalten häufiger zusätzliche Tage. Wenn Sie jedoch ein potenzieller Mitarbeiter sind, der Ihre derzeitige Organisation mit fünf Wochen Urlaub verlässt, lohnt es sich, zu verhandeln, anstatt zwei Wochen bezahlten Urlaub als Teil eines Standard-Beschäftigungsangebots zu akzeptieren.

Beispielsweise haben Sie in Ihrer derzeitigen Organisation aufgrund Ihrer Langlebigkeit und Ihres Niveaus jährlich fünf Wochen Urlaub angesammelt. Ein Arbeitgeber, der an Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten interessiert ist, weigert sich normalerweise, neue Mitarbeiter mit zwei oder sogar einwöchigen bezahlten Urlaubstagen anzustellen.

Die Arbeitgeber erkennen, dass Manager und leitende Angestellte in ihren Vergütungsplänen keinen solchen Rückschritt machen. Möglicherweise erhalten Sie aufgrund früherer Praktiken des Arbeitgebers und Fairness gegenüber aktuellen Mitarbeitern nicht so viel, wie Sie verhandeln, aber es ist einen Versuch wert. Sie können dann mit Blick auf das gesamte Vergütungspaket Entscheidungen über ein Stellenangebot treffen.

Der gleiche Rat gilt für potenzielle Mitarbeiter mit schwer nachvollziehbaren Fähigkeiten oder mit geringen Abschlüssen.Arbeitgeber sind bereit, ein höheres Maß an Vergütung und Vergünstigungen auszuhandeln, beispielsweise mehr bezahlte Urlaubstage mit schwer zu beschäftigenden Mitarbeitern.

Bezahlte Urlaubstage werden auch als Teil eines gewerkschaftlichen Standardvertrags an einem Arbeitsplatz ausgehandelt, der von einer Gewerkschaft vertreten wird. An einem so repräsentierten Arbeitsplatz können einzelne Mitarbeiter nicht über die Anzahl ihrer bezahlten Urlaubstage verhandeln. Was die Gewerkschaft ausgehandelt hat, ist eine allgemeine Standardpraxis.

Bezahlte Urlaubstage Arbeitgeberangebot

Während es in den Vereinigten Staaten keine Bundesgesetze gibt, nach denen ein Arbeitgeber bezahlte Urlaubstage als Vorteil anbieten muss, bieten Arbeitgeber nach Wahl den Mitarbeitern bezahlte Urlaubstage an.

In der Tat sind bezahlte Urlaubstage als Vorteil so weit verbreitet, dass potenzielle Mitarbeiter bezahlte Urlaubstage als Teil eines umfassenden Leistungspakets erwarten. Die meisten Organisationen verwenden eine Formel, die eine bestimmte Anzahl von Stunden, die während jeder Zahlungsperiode angesammelt sind, basierend auf der Zeit mit dem Unternehmen zuordnet.

Die bezahlten Urlaubstage in den USA liegen zwischen fünf und dreißig. In Europa und anderen Teilen der Welt sind bezahlte Urlaubstage liberaler.

Laut der Society for Human Resource Management (SHRM) haben Mitarbeiter in einer von Salary.com herausgegebenen Nutzenstudie:

  • Ein Dienstjahr erhält durchschnittlich 9 bezahlte Urlaubstage,
  • Zwei Dienstjahre erhalten durchschnittlich 10 bezahlte Urlaubstage,
  • Drei bis vier Dienstjahre erhalten durchschnittlich 12 bezahlte Urlaubstage,
  • Fünf Dienstjahre erhalten durchschnittlich 14 bezahlte Urlaubstage,
  • Siebenundsechzig Dienstjahre erhalten durchschnittlich 15 bezahlte Urlaubstage.
  • 89 Dienstjahre erhalten durchschnittlich 16 bezahlte Urlaubstage.
  • 10 Dienstjahre erhalten durchschnittlich 17 bezahlte Urlaubstage,
  • 11–13 Dienstjahre erhalten durchschnittlich 18 bezahlte Urlaubstage,
  • 14–15 Dienstjahre erhalten durchschnittlich 19 bezahlte Urlaubstage und
  • Über 15 Dienstjahre erhalten durchschnittlich 21 bezahlte Urlaubstage.

Kandidaten für Führungspositionen können und verhandeln mehr Zeit, genauso wie Menschen mit stark nachgefragten Fähigkeiten und Erfahrungen.

Wenn Sie ein Arbeitsuchender sind, wissen Sie, dass der Arbeitgeber Ihnen ein schriftliches Stellenangebot unterbreitet, das Sie einstellen möchte. Sie haben nichts zu verlieren, wenn Sie versuchen, ein höheres Gehalt und mehr Vorteile wie höher bezahlte Urlaubstage auszuhandeln.

Achten Sie auf Wörter wie dieses, das nicht verhandelbar ist, oder auf unser letztes Angebot, wenn Sie verhandeln. Der Arbeitgeber teilt Ihnen mit, wann Sie sein Limit überschritten haben, und dann müssen Sie Ihre Entscheidung über das Angebot auf dem Tisch treffen. Verlieren Sie Ihren Traumjob nicht für ein paar Dollar oder Vorteile, die Ihnen der Arbeitgeber bequem bietet.


Interessante Beiträge

Hier sind kurze Beispiele danke E-Mails für Ihre Kollegen

Hier sind kurze Beispiele danke E-Mails für Ihre Kollegen

Vielen Dank, dass E-Mails nicht viel Zeit benötigen, sondern eine positive Arbeitsumgebung schaffen. Hier sind einige Beispiele, die Sie verwenden können.

Beispiel-Dank-E-Mails für Arbeitgeber zum Senden

Beispiel-Dank-E-Mails für Arbeitgeber zum Senden

Eine Dankes-E-Mail von einer Führungskraft eines Unternehmens trägt wesentlich dazu bei, dass sich ein Mitarbeiter anerkannt und geschätzt fühlt. Hier sind zwei Beispiele danke E-Mails.

Post-Interview-Beispiel Vielen Dank

Post-Interview-Beispiel Vielen Dank

Es ist ein Muss, dass Sie Ihrem Interviewer nach einem Vorstellungsgespräch danken. Hier ist ein Beispiel-Dankesbrief, den Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Militärische Nachrichtendienste (35) - Stellenangebot der Armee CO

Militärische Nachrichtendienste (35) - Stellenangebot der Armee CO

Detaillierte Informationen zu Jobs für kommandierte Offiziere in der United States Army. Diese Seite enthält alles über militärische Nachrichtendienste (35).

Muster-Dankesbrief für ein Praktikum

Muster-Dankesbrief für ein Praktikum

Hier sind Beispiele für Dankesbriefe und E-Mail-Nachrichten, an die Sie nach einem Praktikum senden können, mit Tipps, was Sie mit einbeziehen sollten und was nicht.

Beispiel-Dankesbrief für die Bereitstellung einer Einführung

Beispiel-Dankesbrief für die Bereitstellung einer Einführung

Passen Sie dieses Beispielschreiben oder diese E-Mail-Nachricht an, um sich zu bedanken. Zeigen Sie Wertschätzung für eine Empfehlung für einen Job oder ein Networking.