Was Sie über bezahlbare Pflegegesetze wissen müssen
Kontra K - Alles was sie will (Official Video)
Inhaltsverzeichnis:
- Strafen für das Steuerjahr 2014
- Strafen für das Steuerjahr 2015
- Strafen für das Steuerjahr 2016
- Steuerstrafe-Ausnahmen für finanzielle Nöte
- ACA-Steuergutschriften und Pay- oder Play-Strafen für Arbeitgeber
Amerikanische Staatsbürger sind verpflichtet, eine Krankenversicherung abzuschließen, oder sie werden im Rahmen des Gesetzes über den Schutz der Patienten von 2010 mit bestimmten Steuerstrafen belegt. Diese Steuerstrafen werden vom Internal Revenue Service (IRS) durchgesetzt. Da Millionen US-Amerikaner ihre Einkommensteuererklärung einreichen, werden sie dieses Jahr von diesem Gesetz betroffen sein. Glücklicherweise werden die Steuerstrafungen schrittweise eingeführt, damit die Bürger die Möglichkeit haben, eine Krankenversicherung abzuschließen, die die Mindestanforderungen erfüllt.
Hier ist das, was Sie über die Steuerstrafen für Affordable Care Act für amerikanische Bürger wissen müssen, die vorankommen.
Strafen für das Steuerjahr 2014
Für diejenigen, die ihre Einkommensteuererklärungen aus dem Jahr 2014 einreichen, gibt es Strafen, die nach dem offenen Registrierungszeitraum für Januar bis März 2014 wirksam waren. Eine Person, die nicht über den erforderlichen Mindestversicherungsschutz verfügt, wird mit einer Geldstrafe von 95 USD pro Person oder 1% auf ihre Jahresgebühr bewertet Bruttoeinkommen, je nachdem, welcher Betrag höher ist.
Strafen für das Steuerjahr 2015
Ab dem 1. Januar 2015 werden die Strafen für das kommende Steuerjahr erheblich angehoben. Dies ist ein Teil des Plans zur Erhebung von Steuerbußgeldern über einige Jahre. Für das Steuerjahr 2015 beträgt die Strafe für nicht erforderliche Mindestkrankenversicherung 325 USD pro Person, unabhängig vom jährlichen Bruttoeinkommen. Für eine vierköpfige Familie könnte die Steuerstrafe beispielsweise 1.300 US-Dollar betragen.
Strafen für das Steuerjahr 2016
In der Steuersaison 2016, die ab Januar 2017 eingereicht wird, verdoppeln sich die ACA-Strafen gegenüber dem vorangegangenen Steuerjahr. Dies ist die Frist, zu der alle berechtigten Amerikaner ihren Mindestversicherungsschutz haben müssen. Die Steuerstrafe für das Steuerjahr 2016 beträgt 695 USD pro Person oder bis zu 2,5 Prozent des ausgewiesenen Jahresbruttoeinkommens, je nachdem, welcher Betrag höher ist. Es ist wichtig zu wissen, dass Familien die Hälfte dieser Strafe (347,50 USD) für Kinder bis zum Alter von 18 Jahren zahlen werden, mit einer Obergrenze von 2 085 USD pro Familie und einem Jahreseinkommen.
Steuerstrafe-Ausnahmen für finanzielle Nöte
Es ist nicht die Absicht des Affordable Care Act, überwältigende Schwierigkeiten für den Durchschnittsbürger oder für Familien in den USA zu schaffen. Stattdessen soll der ACA alle Amerikaner dazu ermutigen, über ein gewisses Maß an Gesundheitsfürsorge zu verfügen, um viele der vermeidbaren Krankheiten zu reduzieren und zu behandeln, die die Kosten für die Gesundheitsfürsorge in die Höhe treiben. Neben den ACA-Mindestanforderungen für die Krankenversicherung gibt es einige Ausnahmen für Personen, die unter finanziellen Schwierigkeiten oder Einkommensbeschränkungen leiden.
Im Rahmen der neuen staatlichen Börsen können Einzelpersonen und Familien je nach Einkommensniveau eine Krankenversicherung abschließen. Viele haben Anspruch auf staatliche Subventionen, die einen großen Teil der monatlichen Versicherungsprämien im Rahmen einer Kostenbeteiligung zahlen. Die Henry-J.-Kaiser-Stiftung hat einen hilfreichen Marktplatz für die Krankenversicherung herausgegeben, mit dem Verbraucher beurteilen können, ob sie möglicherweise eine staatliche Beihilfe erhalten, und die Versicherungsprämien basierend auf dem Haushaltseinkommen reduziert.
ACA-Steuergutschriften und Pay- oder Play-Strafen für Arbeitgeber
Ein wesentlicher Teil des Affordable Care Act besteht darin, gegen Arbeitgeber vorzugehen, die ihren Arbeitnehmern keine angemessenen Leistungen für ihre Arbeitnehmer bieten. Krankenversicherungen, Zahnversicherungen und andere Leistungen sind für das Wohl aller Erwerbstätigen wichtig. Daher wurde der ACA so konzipiert, dass die gesetzlichen Mindestanforderungen gesetzlich durchgesetzt werden. Neben den Anforderungen gibt es bestimmte Strafen für Arbeitgeber, die den ACA nicht einhalten, da sie unter dieses Gesetz fallen.
Im Jahr 2014 mussten die Arbeitgeber ihren Angestellten keine Krankenversicherung anbieten, aber diejenigen mit 50 oder mehr Vollzeitbeschäftigten (oder gleichwertigen Mitarbeitern) werden gezwungen, zu beurteilen, ob ihre Personalvorsorgeprogramme die Mindestanforderungen erfüllen. Mit anderen Worten, Arbeitgeber werden dahingehend bewertet, ob sie Zugang zu einer erschwinglichen Krankenversicherung bieten oder nicht. Wie wird das berechnet? Der Arbeitgeber muss weniger als 60 Prozent der Kosten für die Leistungsprämien zahlen, und die verbleibenden 40 Prozent dürfen nicht mehr als 30 Prozent des Bruttoeinkommens der Arbeitnehmer betragen.
Bei Arbeitgebern mit 50 oder mehr Beschäftigten, die die ACA einhalten, können sie davon ausgehen, dass sie für jeden Arbeitnehmer eine Steuerermäßigung in Höhe von 2.000 USD erhalten (über die ersten 30 gezählt), wenn einer seiner Mitarbeiter über einen staatlichen Markt Steuervergünstigungen erhalten hat. Arbeitgebern, die die Mindestanforderungen für die ACA-Abdeckung nicht erfüllen, werden für das Steuerjahr 2015 Geldstrafen verhängt, darunter 2.000 USD pro Vollzeitbeschäftigter. Dies wird als Pay- oder Play-Mandat bezeichnet, das zu Ihrer Bequemlichkeit erklärt wird.
Bildnachweis: © Tomsickova - Fotolia.com
Alles was Sie über Nachtflug wissen müssen
Nachtfliegen kann eine Herausforderung für Piloten sein, besonders für diejenigen, die es nicht oft tun. Hier sind ein paar Tipps, damit Ihr nächster Nachtflug reibungslos verläuft.
Was Sie über die Bezahlung Ihres Musikproduzenten wissen müssen
Wenn Sie ein Album veröffentlichen möchten, müssen Sie einen Produzenten einstellen. Erfahren Sie mehr über die Welt der Musikproduzentengebühren, einschließlich Vorabgebühren und Lizenzgebühren.
Alles, was Sie über Lohnabzüge wissen müssen
Lohnabzüge gibt es in zwei Varianten, freiwillig und unfreiwillig, und einige sind gesetzlich vorgeschrieben. Hier ist was Sie wissen müssen.