Artikel II des Militärischen Verhaltenskodex der Vereinigten Staaten
Borderline Personality Disorder... What is it?
Inhaltsverzeichnis:
Es gibt sechs kurze und leicht zu merkende Artikel des Code of Conduct. In der ersten Woche der Grundausbildung eines Militärmitglieds müssen die sechs Artikel des Verhaltenskodex in Erinnerung bleiben und in einem stressigen Umfeld wörtlich vor einem Ausbilder rezitiert werden. Wenn Sie erwägen, dem Militär beizutreten, lesen Sie diese und setzen Sie sie in Erinnerung, da Sie aus ihnen zu einem amerikanischen Angehörigen der Streitkräfte werden. Im Einzelnen lautet Artikel II:
Ich werde mich niemals freiwillig ergeben. Wenn ich das Kommando habe, werde ich die Mitglieder meines Kommandos niemals aufgeben, solange sie noch die Mittel haben, um zu widerstehen.
Dies bedeutet, dass Angehörige der Streitkräfte niemals freiwillig aufgeben dürfen. Selbst wenn sie isoliert sind und nicht mehr in der Lage sind, dem Feind Verluste zuzufügen oder sich auf andere Weise zu verteidigen, ist es ihre Pflicht, sich der Eroberung zu entziehen und sich der nächsten befreundeten Streitmacht wieder anzuschließen.
Kapitulation ist die vorsätzliche Handlung von Angehörigen der Streitkräfte, die sich den feindlichen Kräften stellen, wenn dies nicht unbedingt erforderlich ist. Kapitulation ist immer unehrenhaft und niemals erlaubt. Wenn keine Chance für einen sinnvollen Widerstand besteht, ist eine Umgehung unmöglich, und weitere Kämpfe würden zu ihrem Tod führen, ohne dass dem Feind ein erheblicher Verlust entsteht. Die Streitkräfte sollten sich gegen ihren Willen als „gefangen“ fühlen, im Gegensatz zu einem Umstand, der als betrachtet wird freiwillig "aufgeben".
Sie müssen sich daran erinnern, dass die Gefangennahme von der Sinnlosigkeit der Situation und der Überwältigung der feindlichen Kräfte bestimmt wurde. In diesem Fall ist die Erfassung nicht unehrlich. Die Verantwortung und Befugnis eines Kommandanten erstreckt sich niemals auf die Kapitulation des Kommandos, selbst wenn er isoliert, abgeschnitten oder umzingelt ist, während die Einheit über eine angemessene Macht verfügt, Widerstand zu leisten, auszubrechen oder sich den befreundeten Streitkräften zu entziehen. Militärpersonal muss Folgendes wissen, insbesondere Servicemitglieder:
- Verstehen Sie, dass sie, wenn sie in einem vom Feind kontrollierten Gebiet abgeschnitten, abgeschossen oder auf andere Weise isoliert werden, alles unternehmen müssen, um die Festnahme zu vermeiden. Zu den zur Verfügung stehenden Handlungsoptionen gehören Verschleierung, bis sie von befreundeten Rettungskräften geborgen werden, ausweichende oder neutrale Gebiete und ausweichende Gebiete in andere vorverprüfte Gebiete.
- Verstehen Sie, dass die Vergewaltigung keine unredliche Handlung darstellt, wenn das Servicemitglied alle angemessenen Mittel zur Vermeidung dieser erschöpft hat und die einzige Alternative der Tod oder eine schwere Körperverletzung ist.
- Verstehen Sie und vertrauen Sie auf ihre Fähigkeit, mithilfe von Überlebensfähigkeiten am Leben zu bleiben, und vermeiden Sie die Verfahren und Techniken der Rettung durch Such- und Bergungskräfte sowie die Verfahren für die ordnungsgemäße Verwendung bestimmter Umgehungsziele.
Besondere Bestimmungen für medizinisches Personal und Seelsorger
Keine zusätzliche Flexibilität. Das medizinische Personal und die Seelsorger sind jedoch gesetzlich festgenommen. Sie können Waffen nur zur Selbstverteidigung oder zur Verteidigung der Verwundeten und Kranken in Anspruch nehmen, wenn sie unter Verletzung der Genfer Konvention angegriffen werden. Sie müssen alle aggressiven Maßnahmen unterlassen und dürfen keine Gewalt anwenden, um ihre Eroberung oder die ihrer Einheiten durch den Feind zu verhindern. Andererseits ist es absolut legitim, dass sich eine medizinische Einheit angesichts des Feindes zurückzieht.
Die Artikel
- Artikel I - Ich bin Amerikaner und kämpfe in den Kräften, die mein Land und unsere Lebensweise schützen. Ich bin bereit, mein Leben zu ihrer Verteidigung zu geben.
- Artikel II - Ich werde mich niemals freiwillig ergeben. Wenn ich das Kommando habe, werde ich die Mitglieder meines Kommandos niemals aufgeben, solange sie noch die Mittel haben, um zu widerstehen.
- Artikel III - Wenn ich gefangen bin, werde ich mich weiterhin mit allen verfügbaren Mitteln wehren. Ich werde alles tun, um zu fliehen und anderen zu helfen, zu entkommen. Ich werde vom Feind weder Bewährung noch besondere Gefälligkeiten annehmen.
- Artikel IV - Wenn ich Kriegsgefangener werde, werde ich meinen Mitgefangenen treu bleiben. Ich werde keine Informationen geben oder an irgendwelchen Aktionen teilnehmen, die meinen Kameraden schaden könnten. Wenn ich älter bin, werde ich das Kommando übernehmen. Wenn nicht, werde ich den gesetzmäßigen Befehlen der über mich Ernennten gehorchen und werde sie in jeder Hinsicht unterstützen.
- Artikel V - Wenn ich befragt werde, sollte ich, wenn ich Kriegsgefangener werden sollte, Namen, Rang, Dienstnummer und Geburtsdatum angeben. Ich werde es vermeiden, weitere Fragen so weit wie möglich zu beantworten. Ich werde keine mündlichen oder schriftlichen Erklärungen abgeben, die meinem Land und seinen Verbündeten untreu sind oder deren Sache schaden.
- Artikel VI - Ich werde nie vergessen, dass ich ein Amerikaner bin, der für die Freiheit kämpft, für mein Handeln verantwortlich ist und den Grundsätzen verpflichtet ist, die mein Land frei gemacht haben. Ich werde auf meinen Gott und in die Vereinigten Staaten von Amerika vertrauen.
Eine vollständige Beschreibung aller Artikel des Code of Conduct finden Sie unter den obigen Links.
Verbrüderung im Militär der Vereinigten Staaten
Militärische Verbrüderungspolitik und Gesetze im Allgemeinen sowie spezifische Richtlinien der Armee, der Luftwaffe, der Marine, des Marine Corps und der Küstenwache.
Artikel IV des Militärischen Verhaltenskodex
Der Verhaltenskodex ist der gesetzliche Leitfaden für das Verhalten von Militärangehörigen, die von feindlichen Kräften gefangengenommen werden. Hier ist, was Artikel 4 für Kriegsgefangene beschreibt.
Artikel 5 des Verhaltenskodex für das Militär der Vereinigten Staaten
Artikel 5 des UCMJ-Verhaltens (CoC) ist der rechtliche Leitfaden für das Verhalten von Militärangehörigen, die von feindlichen Kräften gefangen genommen werden.