Qualifizierter, hoch absetzbarer Gesundheitsplan
Krankenversicherungsbeiträge STEUERLICH ABSETZEN!
Inhaltsverzeichnis:
- Wie funktionieren HDHP-Pläne?
- Was ist das HDHP-Selbstbehalt- und Out-of-Pocket-Maximum?
- Vorteile für Arbeitgeber
In den letzten Jahren, seit der qualifizierte hocheinschreibbare Gesundheitsplan (HDHP) 2003 im Rahmen des Medicare Modernization Act in Kraft getreten war, hat er Millionen von Amerikanern geholfen, sich die monatlichen Prämien für Krankenversicherungsprogramme zu leisten. Der ursprüngliche Zweck der HDHPs bestand darin, die Gesundheitskosten zu senken, indem die Planmitglieder gezwungen wurden, ihre Gesundheitsentscheidungen zu analysieren und die Versicherungsprämien für alle erschwinglicher zu machen.
Qualifizierte HDHPs sind Pläne, die die Anforderungen an die Mitglieder des Plans erfüllen, auch ein Guthaben zum Einsparen von Gesundheit oder ein Erstattungskonto für die Gesundheit zu verwenden, um die Gesundheitsdollar weiter auszudehnen. Einige Kritiker sind der Meinung, dass hohe absetzbare Gesundheitspläne den Verbrauchern tatsächlich schaden, weil sie den jährlichen Selbstbehalt bis zum Ende des Planjahres niemals vollständig bezahlen, so dass sie bis zu diesem Zeitpunkt eine geringere Abdeckung erhalten.
Die große Mehrheit der Arbeitgeber bietet jedoch eine dreistufige Auswahl an Gesundheitsfürsorgeplänen an, und HDHPs sind im Allgemeinen die bevorzugten Pläne außerhalb der HMOs und der beitragsorientierten Optionen.
Wie funktionieren HDHP-Pläne?
Arbeitgeber können den HDHP-Typ wählen, der den Mitarbeitern angeboten wird. Ein HDHP kann nur eine Abdeckung innerhalb des Netzwerks ermöglichen, ähnlich einem HMO, oder eine Abdeckung außerhalb des Netzwerks, ähnlich einem POS- oder PPO-Plan. Wenn ein Plan nur Vorteile im Netzwerk bietet, können Mitglieder nicht aus dem Netzwerk gehen, sobald der Selbstbehalt erfüllt ist. Bei einem Plan, der sowohl Vorteile innerhalb als auch außerhalb des Netzwerks ermöglicht, erhalten Mitglieder normalerweise bessere Vorteile, wenn sie im Netzwerk bleiben. Alle im Rahmen des HDHP-Plans gebotenen Vorteile innerhalb und außerhalb des Netzwerks, einschließlich der Versorgung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, muss der Selbstbehalt zugerechnet werden.
Viele, aber nicht alle, HDHP-Pläne umfassen tatsächlich Besuche von Vorsorge- und Hausärzten für eine geringe Zuzahlung, obwohl dies nicht notwendig ist. HDHP-Pläne dienen nicht zur Deckung der anfänglichen Kosten für die Gesundheitsfürsorge wie Vorsorge-, Fach- und Laboruntersuchungen. Stattdessen sollen sie katastrophale Ereignisse wie chronische Krankheiten oder längere Krankenhausbesuche abdecken. Von den Versicherungsnehmern des Planes wird erwartet, dass sie die Kosten für Arztpraxen und Einrichtungen zahlen, bis der Selbstbehalt erfüllt ist. Sobald die Mitglieder das Maximum aus eigener Tasche erreicht haben, sind alle medizinischen Leistungen kostenlos gedeckt.
Was ist das HDHP-Selbstbehalt- und Out-of-Pocket-Maximum?
Mitglieder des HDHP-Plans haben höhere abzugsfähige jährliche Kosten für ihre Krankenversicherungsdeckung, wie der Name des Plans besagt. Der Selbstbehalt ist der Geldbetrag, den ein Planmitglied aus seiner Tasche ausgeben muss, bevor die Deckung eintritt. Mindestens ein Teil dieses Selbstbehalts ist durch die HSA oder die HRA gedeckt. Als Teil der Gesetzgebung werden jedes Jahr mindestens abzugsfähige Grenzwerte festgelegt, die an die Inflation angepasst sind, damit ein Plan als HDHP qualifiziert werden kann.
Der Internal Revenue Service (IRS) legt die jährlichen Grenzwerte für abzugsfähige Krankenversicherungspläne fest.
Selbstbehalt Minimum:
- Einzelperson: 2016 - 1.300 US-Dollar
- Familie: 2016 - 2.600 US-Dollar
Das jährliche Auszahlungslimit ist der maximale Betrag, den das Mitglied bezahlt, bevor die medizinischen Leistungen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Im jährlichen Auszahlungsbetrag sind Selbstbehalte und Mitversicherungszahlungen enthalten. Nicht im Auszahlungslimit enthalten sind der maximale Lebensdauervorteil, übliche, übliche und angemessene Beträge (UCR), bestehende Leistungsgrenzen und Anforderungen für die Vorzertifizierung. Wie bei dem abzugsfähigen HDHP-Minimum wird das Auszahlungsmaximum jedes Jahr an die Inflation angepasst.
Out-of-Pocket-Maximum:
- Einzelperson: 2016 - 6.550 US-Dollar
- Familie: 2016 - 13.100 US-Dollar
Es gibt auch einen von der IRS genehmigten Aufholbeitrag für Personen, die 55 Jahre oder älter sind, von 1.000 USD pro Person.
Vorteile für Arbeitgeber
Da HDHPs keinen umfassenden Krankenversicherungsschutz bieten, bieten sie den Verbrauchern wesentlich niedrigere Prämien. In Anbetracht der höheren Selbstbehalte ist es wahrscheinlich, dass Mitglieder des Planes einen Arzt seltener aufsuchen, es sei denn, dies ist medizinisch erforderlich. Es wird auch davon ausgegangen, dass Patienten Gesundheitsdienste suchen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Durch die Verwendung eines HSA oder HRA mit dem HDHP können Sie die Prämienkosten senken oder bei Providern, die Rabatte anbieten, nach Selbstzahlungsoptionen suchen. Der HDHP-Plan bedeutet, dass die Mitarbeiter den Löwenanteil des abzugsfähigen Betrags zahlen und die Kosten für alle niedrig halten.
Wie hoch ist der durchschnittliche Anstieg in Amerika?
Die durchschnittliche Gehaltserhöhung in den USA basiert auf Beruf, Branche, jährlichen Gehaltserhöhungen, Leistung, Beförderung und Jobwechseln sowie der Frage, wie man über den Durchschnitt hinausgeht.
So laden Sie einen Lebenslauf zu Indeed hoch
Hier finden Sie detaillierte Anweisungen, wie Sie Ihren Lebenslauf auf Indeed.com stellen können, um sich für Jobs zu bewerben, sowie Informationen zum Vornehmen von Änderungen und zum Anpassen der Datenschutzeinstellungen.
So erhalten Sie eine Liste qualifizierter Leads im Vertrieb
Erfahren Sie, warum eine gute Liste qualifizierter Leads ein wichtiger erster Schritt im Vertrieb ist, und erfahren Sie, wie Sie die wertvollsten Interessenten gewinnen können.