AWOL und Desertion: Maximal mögliche Bestrafungen
What Makes A Soldier Desert The Army?
Inhaltsverzeichnis:
- Bestrafung für das Gehen des AWOL
- Artikel 87: Strafen für fehlende Bewegungen
- Artikel 86: Abwesenheit ohne Urlaubstrafen
- Artikel 85: Wenn AWOL zur Desertion wird
AWOL steht im Militär für Abwesend ohne Erlaubnis und bedeutet im Wesentlichen, dass Sie sich nicht zu einer bestimmten Zeit dort befinden, wo Sie sein sollten. Nach einer bestimmten Zeit (30-Tage-Regel) wechselt der AWOL-Status in einen Desertion-Status. Diese Art von Straftaten kann in der Schwere von 15 Minuten zu spät für die Gründung bis zur Platzierung auf der FBI Most Wanted List variieren.
Bestrafung für das Gehen des AWOL
Es ist unwahrscheinlich, dass eine Person, die AWOL war oder sich im Desertionsstatus befand, die maximale Strafe bei der Rückkehr zur militärischen Kontrolle erhalten würde, außer unter den erschwerendsten Umständen (z. B. wenn jemand AWOL gegangen wäre und dann eine Verbrechen-Spree erhalten habe). Außerdem ist die Höchststrafe laut Gesetz der Tod oder das Leben im Gefängnis, wenn Desertion durchgeführt wird, um Krieg zu vermeiden.
Tatsächlich wird die große Mehrheit der Fälle von AWOL und Desertion mit einer Verwaltungsentlastung abgesetzt.
Die unten aufgeführten maximal möglichen Strafen setzen voraus, dass das Mitglied vor ein allgemeines Kriegsgericht gestellt wird, was die schwerste Art von Kriegsgericht ist.
Artikel 87: Strafen für fehlende Bewegungen
Die Höchststrafen für fehlende Bewegungen (was bedeutet, dass sich die Einheit eines Soldaten für einen Einsatz bewegt) sind schwerwiegend. Der Soldat, der die Bewegung vermisst, könnte den folgenden Bedingungen unterliegen:
- Wenn das Mitglied die Bewegung absichtlich verfehlt hat: unehrliche Entlassung, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Entbindung für zwei Jahre.
- Wenn das Mitglied die Bewegung durch Vernachlässigung verfehlt hat: Entlassungsverhalten, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Entbindung für ein Jahr.
Artikel 86: Abwesenheit ohne Urlaubstrafen
Es gibt mehrere AWOL-Strafen, da sie in der Regel von der Schwere oder den Umständen der Abwesenheit des Soldaten abhängen. Die Höchststrafe für diese Straftat hängt von den genauen Umständen der Abwesenheit ab:
- Nicht zum vereinbarten Dienstort oder zum vereinbarten Dienstort gehen (zB Verspätung bei der Arbeit, vorzeitiges Ausscheiden aus der Arbeit oder Versäumung eines Termins): Einkerkunft für einen Monat, Senkung auf die niedrigste angegebene Besoldungsgruppe und Einbehaltung von zwei Dritteln pro Monat für einen Monat.
- Wenn das Mitglied einen Wach- oder Wachdienst hat und dann den Posten unberechtigt verlässt, jedoch nicht beabsichtigt, den Posten aufzugeben: Einweisung für drei Monate, Senkung auf die niedrigste Besoldungsgruppe und Verlust von zwei Dritteln pro Monat für drei Monate.
- Wenn das Mitglied einen Wach- oder Wachdienst hat und dann den Posten ohne Erlaubnis verlässt, mit der Absicht, den Posten aufzugeben: Entlassungsverhalten, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Gefängnis für sechs Monate.
- Wenn sich das Mitglied nicht länger als drei Tage bei der Einheit, Organisation oder einem anderen Dienstort aufhält: Entbindung für einen Monat, Herabsetzung auf die niedrigste eingegangene Besoldungsgruppe und Verlust von zwei Dritteln pro Monat für einen Monat.
- Wenn sich das Mitglied länger als drei Tage, jedoch nicht länger als 30 Tage bei der Einheit, Organisation oder einem anderen Dienstort aufhält: Entbindung für sechs Monate, Senkung auf die niedrigste eingegangene Besoldungsgruppe und Verlust von zwei Dritteln pro Monat für sechs Monate.
- Wenn sich das Mitglied länger als 30 Tage in Abwesenheit von der Einheit, Organisation oder einem anderen Dienstort befindet: unehrenhafte Entlassung, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Entbindung für ein Jahr.
- Befindet sich das Mitglied länger als 30 Tage in Abwesenheit von seiner Organisation, Organisation oder einem anderen Dienstort und wird die AWOL durch die Festnahme beendet: unehrenhafte Entlassung, Verlust aller Löhne und Zulagen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Einkerkerung für 18 Monate.
- Wenn das Mitglied AWOL mit der Absicht geht, Feldübungen oder Manöver zu vermeiden: Entlassungsverhalten, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Entbindung für sechs Monate.
Artikel 85: Wenn AWOL zur Desertion wird
Desertion ist die schwerwiegendste der Misshandlungen. Der Hauptunterschied zwischen AWOL und Desertion ist die Absicht, dauerhaft vom Militär fern zu bleiben. Die Strafen variieren je nach Länge und Absicht.
- Wenn ein Mitglied verlassen wurde, aber freiwillig zur militärischen Kontrolle zurückgekehrt ist: unehrliche Entlassung, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste festgelegte Besoldungsgruppe und Entbindung für zwei Jahre.
- Wenn das Mitglied desertierte und die Desertion durch Besorgnis beendet wurde: unehrenhafte Entlassung, Verlust aller Löhne und Vergütungen, Herabsetzung auf die niedrigste Besoldungsgruppe und Einbehaltung für drei Jahre.
- Wenn das Mitglied im Stich gelassen wurde, um gefährliche Pflichten zu vermeiden oder sich wichtigen Diensten zu entziehen (Ein Beispiel dafür wäre ein Mitglied, das im Irak stationiert werden sollte und dann in Wüsten, um den Einsatz zu vermeiden): unehrliche Entlassung, Verlust sämtlicher Löhne und Zulagen, Reduktion auf die niedrigste Besoldungsgruppe und Gefängnis für fünf Jahre.
- Wenn das Mitglied in Kriegszeiten entlassen wird: Tod oder eine andere Strafe (wie das Leben im Gefängnis), die ein Kriegsgericht anordnen kann.
Mögliche Ursachen für Nachmittagsmüdigkeit
Wenn Sie nachmittags an Müdigkeit leiden, finden Sie hier Symptome und Ursachen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Arzt besprechen möchten, um eine Stoffwechselstörung auszuschließen.
Beispiele für mögliche Interessenkonflikte am Arbeitsplatz
Müssen Sie verstehen, was ein Interessenkonflikt bei der Arbeit mit sich bringt? Hier eine Definition und Beispiele für mögliche Interessenskonflikte am Arbeitsplatz.
6 Mögliche Probleme für Eltern, die zu Hause arbeiten
Es gibt Vor- und Nachteile, eine Mutter zu Hause zu sein. Wenn Sie zu Hause arbeiten möchten, gehen Sie mit offenen Augen und lesen Sie diese Nachteile zuerst.