• 2024-05-16

So reichen Sie Ihre Fiktion in die Pariser Rezension ein

Versailler Vertrag I musstewissen Geschichte

Versailler Vertrag I musstewissen Geschichte

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

1953 in Paris von Harold L. Humes, Peter Matthiessen und George Plimpton gegründet, Der Pariser Bericht ist zu einer Legende unter den literarischen Menschen geworden. Es ist vielleicht weniger bekannt als Der New Yorker aber intellektueller und vielleicht sogar prestigeträchtiger.

Autoren in der Pariser Rezension

Der Pariser Bericht stellte die Welt Schriftstellern wie Adrienne Rich, Philip Roth, V. S. Naipaul, Mona Simpson, Edward P. Jones und Rick Moody vor. Und Ausschnitte aus Büchern mögen Die Basketballtagebücher, Die Jungfrau Suizide, und Die Korrekturen zierte seine Seiten. Sie veröffentlichen Kritik und sind bekannt für ihre Interviews, die weiterhin Einblicke in die klassischen Autoren gewähren - Dorothy Parker, Katherine Anne Porter und Ralph Ellison, um nur einige zu nennen -, die die Standards für zeitgenössische Literatur setzen.

Reichen Sie Ihre Arbeiten in die Pariser Rezension ein

Einreichungsrichtlinien

Alle Einsendungen müssen in englischer Sprache und zuvor unveröffentlicht sein. Übersetzungen sind akzeptabel und sollten mit einer Kopie des ursprünglichen Textes versehen werden. Gleichzeitige Einsendungen sind auch zulässig, sofern wir unverzüglich benachrichtigt werden, wenn das Manuskript zur Veröffentlichung an anderer Stelle angenommen wird.

Wir empfehlen allen, die einreichen, die neuesten Ausgaben von Der Pariser Bericht sich mit dem von der Zeitschrift veröffentlichten Material vertraut zu machen.

Der Pariser Bericht akzeptiert keine E-Mail-Beiträge. Fiction-Manuskripte und Essays sollten dem Fiction-Editor und Poesiemanuskripte an den Poetry Editor unter folgender Adresse gesendet werden:

Der Pariser Bericht

544 West 27th Street

New York, NY 10001

Bitte reichen Sie nicht mehr als eine Kurzgeschichte, ein Sachbuch oder sechs Gedichte auf einmal ein. Stellen Sie sicher, dass Sie die Telefon- und (wenn möglich) E-Mail-Kontaktinformationen angeben. Die Zeitschrift begrüßt unaufgefordert eingesandte Beiträge, übernimmt jedoch keine Haftung für den Verlust oder die damit verbundene Korrespondenz. Abgelehnte Manuskripte werden nicht beantwortet oder zurückgesandt, es sei denn, sie werden mit einem selbstadressierten, frankierten Umschlag versehen."

Preise

"Die Preise werden jedes Jahr auf der Spring Revel von der Redaktion des Der Pariser Bericht. Die Gewinner werden in der Winterausgabe bekannt gegeben. Es ist kein Antragsformular erforderlich.

Der Pariser Bericht Hadada

Der Hadada-Preis wird jedes Jahr an „ein ausgezeichnetes Mitglied der Autorengemeinschaft verliehen, das einen starken und einzigartigen Beitrag zur Literatur geleistet hat.“ Zu den ehemaligen Hadada-Preisempfängern zählen John Ashbery, Joan Didion, Paula Fox, Norman Mailer, Peter Matthiessen und George Plimpton (posthum), Barney Rosset, Philip Roth, Norman Rush, James Salter, Frederick Seidel, Robert Silvers und William Styron.

Der Plimpton-Preis für Fiktion

Der Plimpton-Preis für Belletristik ist eine Auszeichnung in Höhe von 10.000 US-Dollar für eine neue Stimme, die in veröffentlicht wurde Der Pariser Bericht. Der Preis ist nach dem benannt Rezension George Plimpton, langjähriger Redakteur, und spiegelt sein Engagement für die Entdeckung neuer Autoren mit außergewöhnlichem Verdienst wider. Zu den Empfängern der vergangenen Jahre gehörten April Ayers Lawson, Amie Barrodale, Jesse Ball, Emma Cline, Caitlin Horrocks, Atticus Lish, Alistair Morgan, Ottessa Moshfegh und Benjamin Percy.

Der Terry Southern Prize für Humor

Der Pariser Bericht erkennt Humor, Witz und Sprezzatura als wichtige Eigenschaften guten Schreibens an. Der Terry - Southern - Preis zeichnet Arbeiten aus dem letzten Jahr aus, entweder im Paris Review oder der Paris Review Täglich verkörpert das diese Eigenschaften am besten. Es wird in Erinnerung an unseren treuen Mitwirkenden Terry Southern gegeben, der für seine aufrührerische Fiktion, seinen Journalismus und solche Drehbücher bekannt ist Dr. Seltsam und Easy Rider. Zu den Empfängern der Vergangenheit gehörten Elif Batuman, J. D. Daniels, Ben Lerner, Mark Leyner und Adam Wilson."


Interessante Beiträge

Das neue CA-Gesetz kann Mitarbeiter dazu zwingen, bezahlte Freizeitleistungen in Anspruch zu nehmen

Das neue CA-Gesetz kann Mitarbeiter dazu zwingen, bezahlte Freizeitleistungen in Anspruch zu nehmen

Erfahren Sie, wie Arbeitgeber nach dem Gesetz über gesunde Arbeitsplätze und bezahlte Freistellungen für gesunde Familien verpflichtet sind und wie das Gesetz die Arbeitnehmer dazu zwingt, ihre angesammelte Zeit zu verbrauchen.

Bezahlter Freizeitvergleich mit anderen Arbeitgebern

Bezahlter Freizeitvergleich mit anderen Arbeitgebern

Möchten Sie die bezahlte Freizeit, die Sie Ihren Mitarbeitern anbieten, mit der anderer Arbeitgeber vergleichen? Diese Zahlen geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über das Sortiment.

Vor- und Nachteile einer PTO-Richtlinie (Paid Time Off)

Vor- und Nachteile einer PTO-Richtlinie (Paid Time Off)

Verstehen Sie die Vor- und Nachteile einer bezahlten Freistellung in Bezug auf Mitarbeiterurlaub, Krankheitstage und persönliche Tage. PTO wird im Detail untersucht.

Bezahlte Vacation Day Basics

Bezahlte Vacation Day Basics

Bezahlte Urlaubstage sind arbeitsfreie Tage, die die Arbeitgeber den Arbeitnehmern als Vorteil gewähren. Finden Sie heraus, wie dies funktioniert, und sehen Sie, wie Sie sich von anderen unterscheiden.

Vorteile aus bezahlter Urlaubszeit für Mitarbeiter

Vorteile aus bezahlter Urlaubszeit für Mitarbeiter

Arbeitgeber & Arbeitnehmer profitieren, wenn Arbeitnehmer bezahlte Urlaubszeiten nutzen. Erfahren Sie, wie Arbeitgeber die Urlaubsnutzung fördern und wie Mitarbeiter Vorteile daraus ziehen können.

Die Top-Fähigkeiten, die Maler haben müssen

Die Top-Fähigkeiten, die Maler haben müssen

Werfen Sie einen Blick auf einige der besten Fähigkeiten, die Sie als Maler beherrschen sollten. Wenn Sie für einen Job interviewen, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit diesen Themen befassen können.