Leitfaden zur Umsetzung Ihres Hobbys in ein Geschäft
Ich liebe diesen HUND, aber anders | Meine Animierte Geschichte
Inhaltsverzeichnis:
- Verschieben Sie Ihren Fokus von einer Hobby-Einstellung zu einer geschäftlichen Einstellung
- Stellen Sie fest, dass es Zeit braucht, um Verkäufe aufzubauen
- Seien Sie realistisch mit Gewinnerwartungen
- Bestimmen Sie wettbewerbsfähige Preise
- Erwägen Sie, auf Teilzeitbasis zu beginnen
- Bieten Sie mehrere verwandte Dienstleistungen oder Produkte an
- Arbeitet zuerst für jemanden
Haben Sie ein tierbezogenes Hobby, das sich möglicherweise zu einer Vollzeitkarriere entwickeln könnte? Viele von uns haben davon geträumt, unser Lieblingshobby in ein vollwertiges Unternehmen zu verwandeln, aber diesen Übergang zu schaffen, ist nicht immer so einfach, wie es scheint. Hier sind einige Überlegungen für diejenigen, die hoffen, diese wichtige Karriere zu machen.
Verschieben Sie Ihren Fokus von einer Hobby-Einstellung zu einer geschäftlichen Einstellung
Denken Sie daran, dass Ihr Hobby jetzt ein Geschäft ist, und Sie müssen es daher Tag für Tag betreiben. Sie müssen jetzt für alle Arten geschäftlicher Aufgaben verantwortlich sein. Das bedeutet, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie die Ausgaben nachverfolgen, alle Belege ablegen, alle Verkäufe aufzeichnen und eine Vielzahl von Verwaltungsaufgaben erledigen. Sie haben diese Art der Archivierung vielleicht schon als Hobbyist hinter sich gelassen, aber der IRS und andere Agenturen werden dies nicht zulassen. Sie sind auch für andere Aspekte des Geschäftsbetriebs verantwortlich, einschließlich Kundenservice, Werbung und Design von Geschäftsflächen (oder Webseiten).
Stellen Sie fest, dass es Zeit braucht, um Verkäufe aufzubauen
Achten Sie darauf, vor allem in den ersten Monaten realistische Ziele für den Verkauf und die Kundengewinnung zu setzen. Es kann einige Zeit dauern, eine Kundenliste durch Werbung und positive Empfehlungen aufzubauen. Wenn Sie sich in den ersten Monaten darauf konzentrieren, außergewöhnlichen Service zu bieten, wird Ihr Geschäft an Dynamik gewinnen.
Seien Sie realistisch mit Gewinnerwartungen
Überschätzen Sie nicht die potenzielle Rentabilität des neuen Unternehmens. Mit der Gründung eines Unternehmens sind viele Gemeinkosten verbunden: die Unternehmenslizenz, die Versicherung, die Miete oder der Kauf von Einzelhandelsflächen, die Entwicklung von Websites, die Einstellung von Mitarbeitern oder Auftragnehmern, der Kauf von Verbrauchsmaterial oder Ausrüstungsgegenständen sowie die Liste der Ausgaben. Es kann einige Zeit dauern, bis das Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, aber mit etwas Beharrlichkeit sollten Sie in der Lage sein, im Laufe der Zeit dorthin zu gelangen.
Bestimmen Sie wettbewerbsfähige Preise
Stellen Sie sicher, dass Sie einen wettbewerbsfähigen Preis berechnen, der mit anderen Diensteanbietern in Ihrem geografischen Gebiet übereinstimmt. Eine einfache Möglichkeit, dies festzustellen, besteht darin, nach Angeboten zu suchen oder im Einzelhandel oder im Internet eines Mitbewerbers einzukaufen. Sie möchten nicht für den lokalen Markt überteuert oder unterboten werden. Wenn es sich um ein webbasiertes Unternehmen handelt, wenden Sie sich an die wichtigsten Wettbewerber in Ihrem spezifischen Nischenmarkt (d. H. Gourmetfirmen sollten die Preise mit anderen Gourmetanbietern vergleichen, nicht mit Big Box Pet-Anbietern).
Erwägen Sie, auf Teilzeitbasis zu beginnen
Erwägen Sie zunächst, das Unternehmen auf Teilzeitbasis zu eröffnen (testen Sie die Gewässer mit dem neuen Unternehmen), während Sie an Ihrer Vollzeitstelle festhalten. Aufstrebende Hundefriseure oder Tierfotografen könnten beispielsweise beginnen, Kunden an Abenden und Wochenenden zu besuchen. Diejenigen, die Heimtierprodukte herstellen, könnten versuchen, sie in kleinen Mengen zu verkaufen, um festzustellen, ob die Nachfrage ausreichend ist, um ein Einzelunternehmen zu rechtfertigen.
Bieten Sie mehrere verwandte Dienstleistungen oder Produkte an
Erwägen Sie, Ihren Hauptgeschäftsbereich (z. B. Tierfotografie) um andere Einkommensgeber zu ergänzen, beispielsweise Fotokurse zu unterrichten, Kameraausrüstung zu verkaufen oder Produkte anzubieten, die mit dem Namen und dem Bild des Haustiers personalisiert sind. Ein Geschäft für Haustierbäckereien könnte Haustierpartys, kundenspezifische „Geburtstagskuchen“, Back-to-Home-Mischungen und regelmäßige Tierfutterlinien anbieten. Es ist in der Regel von Vorteil, einige Nebenangebote zur Steigerung der Erträge aufzunehmen.
Arbeitet zuerst für jemanden
Wenn Sie nicht bereit sind, Ihr eigenes Geschäft zu eröffnen, sollten Sie in Erwägung ziehen, sich beruflich zu verändern und Vollzeit für ein etabliertes Unternehmen zu arbeiten, das in dem Bereich tätig ist, an dem Sie als Hobbybastler interessiert sind. Ein Tiersitter beispielsweise könnte für eine angesehene Agentur in der Umgebung arbeiten, um ein Gefühl für das Geschäft zu bekommen und gleichzeitig die Sicherheit zu haben, auf der Gehaltsliste des Arbeitgebers zu stehen. Wenn Sie für ein anderes Unternehmen arbeiten, können Sie wertvolle praktische Erfahrungen sammeln, während Sie deren Praktiken und Methoden beobachten.
Ein Leitfaden zur Planung Ihres Mutterschaftsurlaubs
Ob Sie glauben, dass Sie nach der Ankunft des Babys zur Arbeit zurückkehren oder hoffen, dass Sie Ihren Job kündigen, planen Sie einen flexiblen Mutterschaftsurlaub, indem Sie diese Schritte befolgen.
Tipps für die Umsetzung Ihres Praktikums in einen Vollzeitjob
Hier sind einige gute Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, Ihr Praktikum zu absolvieren und einen Vollzeitjob zu erreichen.
10 Dinge, die Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts beachten sollten
Sie haben viel Zeit mit Ihrem Team verbracht, um ein fantastisches Produkt zu liefern. Hier sind 10 Dinge, die Ihre Projektimplementierung beeinträchtigen können.