Navy Officer Promotions: Wie Sie im Marine Rang steigen können
US Military (All Branches) Officer Ranks Explained - What is an Officer?
Inhaltsverzeichnis:
Einem Offizier der US-Navy wird keine Beförderung garantiert. Ein junger Offizier muss jedoch wirklich arbeiten, um nicht in den Rang eines Leutnants (O-3) vorzudringen. Kriminelle Handlungen wie Fahren während Intoxikationen (DWI), Verbrüderung, sexuelle Belästigung oder gut dokumentierte schlechte Führung sind einige der typischen Gründe, warum junge Nachwuchsoffiziere kein O-3 machen würden.
Wie die Marine Offiziere fördert
Die Marine befördert Offiziere auf der Grundlage von Vakanzen in den Reihen der fortgeschrittenen Offiziere. Daher gibt es keine automatischen Beförderungen.Einige Offiziersgemeinschaften sind größer als andere und bieten eine breitere Palette fortgeschrittener Positionen nach der 20-jährigen Marke (O-6 und höher). Einige Gemeinden wie SEAL, Diver und Navy EOD sind kleinere Gemeinden mit sehr wenigen Knüppeln in der O-7 und darüber.
Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie tun können - einige offensichtlich, andere nicht -, um Ihre Chancen zu verbessern, befördert zu werden, wenn Sie als US-Marineoffizier dienen.
Kategorien der Marineoffiziere
Es gibt drei Kategorien von Offizieren der US Navy, und Sie konkurrieren nur innerhalb Ihrer Kategorie um Beförderungen. Diese schließen ein:
- Limited Duty Officer Line: Enthält die LDOs für Oberflächen-, U-Boot-, Luftfahrt-, Information Dominance Corp.-, SEAL-, General- und Explosive Ordnance Disposal-Serien.
- Beamte mit beschränktem Personal: Enthält Zulieferer und LDOs des Civil Engineer Corps.
- Chief Warrant Officer: Alle CWOs konkurrieren um die gleichen Beförderungsmöglichkeiten der Navy.
Nach Angaben der Marine bedeutet diese Praxis, dass Offiziere, die sich in sehr unterschiedlichen Bereichen befinden, beispielsweise in der Flugsicherung und in der Atomenergie, um die gleichen Beförderungen kämpfen. Der Prüfungsausschuss hat die Aufgabe, aus allen Beförderungskandidaten das "Beste und Qualifizierteste" auszuwählen. Laut der Marine berücksichtigt der Vorstand sowohl die Fähigkeiten des Antragstellers als auch die besonderen Bedürfnisse des Dienstes.
Verbessern Sie Ihre Promotionschancen
Die große Mehrheit der Marineoffiziere erhält mindestens eine oder zwei Beförderungen. Sobald Sie jedoch einen höheren Rang erreicht haben, wird es schwieriger, weiter befördert zu werden.
Die Erlaubnis, ein kommandierender Offizier eines Schiffes, U-Bootes, Luftflügels, SEAL-Teams oder einer anderen Einheit zu werden, ist eine nahezu garantierte Möglichkeit, O-5 und vielleicht O-6 herzustellen. Wenn Sie ein Schiff auf Grund laufen lassen oder einen Skandal in Ihrer Einheit haben, kann dies zu einer Kündigung führen, und Sie werden wahrscheinlich nie wieder vorangebracht.
Akzeptiert für einen Hauptbefehl ist auch ein anderer Weg, um O-6 sicherzustellen, und vielleicht O-7-Aufstieg, falls der Offizier eine hervorragende Leistung auf diesem Level hat.
Das US-amerikanische Gesetz regelt, wie viele Offiziere in den Besoldungsgruppen Chief Warrant Officer 5, Lieutenant Commander, Commander und Captain die Marine jederzeit haben kann. Die Beförderungen für diese Besoldungsgruppen stehen daher in direktem Zusammenhang mit Vakanzen und nicht mit Qualifikationen.
Diese offenen Stellen sind jedoch in der Regel von Jahr zu Jahr gering, und für das Auswahlverfahren ist es erforderlich, dass ein Vorstand leitender Angestellter den am besten qualifizierten Bewerber für den nächsten Rang auswählt und auf dieser Befehlsebene tätig wird.
Die Marine berät Sie, Ihre Karriere und Ihre Hoffnungen auf Beförderung mit Ihrem Kommandanten und anderen Offizieren, einschließlich hochrangiger LDOs und CWOs, zu besprechen. Dies kann Ihnen helfen, eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie tun müssen, um eine Beförderung zu erhalten.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie ein Assistenzarzt der Marine sein können
Erfahren Sie, wie die Marine ArzthelferInnen aus der Zivil- und Militärgemeinde rekrutiert, Ausbildungs- und Schulungsanforderungen sowie vieles mehr.
Wenn Sie für was Sie online posten können gefeuert werden können
Was Sie nicht online posten sollten, Beispiele für Social-Media-Beiträge, die Sie entlassen können, und Richtlinien, wie Sie sich online mit angemessenem Verhalten betreiben.
Sehen Sie sich an, was Sie nach der Arbeit tun können Durch schlechtes Verhalten können Sie Ihren Job verlieren
Schlechtes Verhalten, auch nach der Arbeit, kann dazu führen, dass Sie Ihren Job verlieren und Ihrer Karriere schaden. Finden Sie heraus, welche Dinge Ihrem beruflichen Ruf schaden.