• 2025-01-27

Praktikanten- und Arbeiterunfallversicherung

Sind unbezahlte Praktika eigentlich legal?

Sind unbezahlte Praktika eigentlich legal?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In allen Bundesstaaten (mit Ausnahme von Texas, in denen die Arbeitnehmervertretung freiwillig ist) müssen die Arbeitgeber ihren Arbeitnehmern eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung (manchmal auch als Arbeiterfirma bezeichnet) anbieten.

Die Comp-Versicherung des Arbeitnehmers bietet Versicherungsschutz für den Fall, dass der Angestellte bei der Arbeit verletzt wird oder aufgrund seiner Tätigkeit ein medizinisches Problem oder eine Krankheit entwickelt (d. H. Karpaltunnelsyndrom oder Krebs, der giftigen Chemikalien ausgesetzt ist).

Arbeiter-Comp-Versicherung und Praktikanten

Sowohl bezahlte als auch unbezahlte Praktikanten sind in der Regel gesetzlich verpflichtet, vom Arbeitgeber eine Arbeitslosenversicherungsversicherung abzuschließen, mit sehr wenigen Ausnahmen. Praktikanten (bezahlt oder unbezahlt), die nicht-manuelle Dienstleistungen für eine religiöse, gemeinnützige oder Bildungseinrichtung erbringen (unter Abschnitt 501 (c) (3) des IRS-Steuergesetzbuchs fallen), sind von der obligatorischen Deckung befreit (können jedoch auch freiwillig abgedeckt werden)..

Es ist wichtig zu verstehen, dass in vielen Staaten Arbeitnehmerentschädigungsgesetze gelten, die Angestellte und Praktikanten automatisch von ihrem Arbeitgeber auf Schadensersatz verklagen, selbst wenn ein Arbeitgeber ein Gesetz verletzt, jemanden absichtlich verletzt oder fahrlässig gehandelt hat.

Wenn Workers Comp als Option angeboten wird, sollten Sie sorgfältig prüfen, ob es für Sie am sinnvollsten ist. Wenn Sie bei der Arbeit verletzt werden, erhalten Sie in der Regel eine bestimmte Leistungsauszahlung aus einer bestimmten Sozialversicherung für einen bestimmten Arbeitnehmer für Ihre Verletzung. Allerdings bietet kein Bundesstaat eine Leistung, die 100% Ihres Einkommens ausgleichen kann, und in vielen Fällen wird Ihr Einkommen begrenzt Krankenversicherungsschutz.

Wenn Sie in einer gefährlichen Umgebung arbeiten, denken Sie in vielen Bundesstaaten daran, dass Sie Ihr Recht verlieren, Ihren Arbeitgeber zu verklagen, wenn Sie Arbeitnehmervertreter sind. Workers Comp ist ein Sicherheitsnetz, um Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden. Es bietet keinen rechtlichen Weg, Schadensersatzklagen zu erheben. Bevor Sie sich entscheiden, ob Sie sich für einen Arbeitnehmerberuf entscheiden möchten, sollten Sie zunächst die Arbeits- oder Versicherungsabteilung Ihres Bundesstaats prüfen, um festzustellen, welche Gesetze in Ihrem Bundesstaat gelten.

Was es abdeckt

Wenn verfügbar oder gesetzlich vorgeschrieben, haben Praktikanten die gleiche Deckung wie Vollzeitangestellte. Der Arbeitnehmerberuf ist nicht krankenversichert - es handelt sich um einen Unfall, einen Unfalltod und eine Unfallversicherung.

Wenn Sie während des Praktikums während des Praktikums verletzt werden und eine Arbeiterunfallversicherung abgeschlossen haben, können Sie einen Anspruch auf Einziehung der entgangenen Löhne und medizinischen Kosten für eine berufliche Verletzung geltend machen. Wenn Sie ein nicht bezahlter Praktikant sind, können Sie möglicherweise einen Antrag auf Krankheitskosten stellen, nicht jedoch auf entgangenen Gewinn.

Das Comp-System der Arbeitnehmer soll Arbeitgeber vor einer Klage schützen. Die Staaten, in denen Arbeitgeber nicht verklagt werden können, verlangen auch, dass sie alle Arbeitnehmer und Praktikanten versichern. Der Arbeitgeber darf keine Kosten der Arbeitnehmerversicherung auf Praktikanten oder Angestellte übertragen. Alle Prämien müssen vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Was tun, wenn Sie bei der Arbeit verletzt werden

Wenn Sie ein Praktikant sind und bei der Arbeit verletzt wurden, wenden Sie sich umgehend an Ihre Personalabteilung oder Ihren Vorgesetzten und fragen Sie, wie Sie einen Schadensersatzanspruch gegen einen Arbeitnehmer geltend machen können. Wenn Ihr Arbeitgeber keine Deckung für Sie hat oder der Leistungsanspruch Ihres Arbeitnehmers abgelehnt wird oder unbefriedigende Leistungen anbietet, wenden Sie sich unverzüglich an einen Anwalt für Schadensversicherungen.

In einigen Fällen können Sie möglicherweise das Comp-System des Arbeitnehmers (eine Verwaltungsklage) oder einen Dritten (Zivilklage) verklagen. Das Comp-Gesetz des Arbeitnehmers ist kompliziert. Wenn Sie Streit haben, wenden Sie sich am besten an einen Anwalt um zumindest eine kostenlose Beratung zu erhalten, um Ihre Rechte unter den Gesetzen Ihres Staates zu erkunden.

Quellen:

  • Anwalt für Entschädigung bei Arbeitsunfällen
  • Die Anwaltskanzlei Ehrlich Insurance Appeals

Interessante Beiträge

Architektenkompetenzliste und Beispiele

Architektenkompetenzliste und Beispiele

Finden Sie heraus, welche architektonischen Fähigkeiten Sie in Ihre Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsschreiben aufnehmen sollten.

Public Relations Specialist Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Public Relations Specialist Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Erfahren Sie, wie Sie ein Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit sind. Erhalten Sie eine Stellenbeschreibung und erfahren Sie mehr über Einkommen, Ausbildung, Beschäftigungsaussichten und Aufstiegschancen.

Öffentliche Bedienstete entscheiden sich für Sicherheit über Geld

Öffentliche Bedienstete entscheiden sich für Sicherheit über Geld

Der durchschnittliche Regierungsangestellte verdient einen guten Lebensunterhalt; Diese Person verzichtet jedoch auf das große Geld für die Sicherheit der Beschäftigung im öffentlichen Sektor.

Ankündigungen im öffentlichen Dienst gestern und heute

Ankündigungen im öffentlichen Dienst gestern und heute

Seit Smokey Bears im Jahr 1944 ausgestrahlt wurde, gibt es öffentliche Ankündigungen. Hier ist ein Blick auf PSAs und warum sie so wichtig sind

Liste der Beispiele für öffentliche Reden

Liste der Beispiele für öffentliche Reden

Was sind öffentliche Sprechfertigkeiten? Erfahren Sie, warum Arbeitgeber sie wertschätzen und Beispiele für den Arbeitsplatz, Lebensläufe und Vorstellungsgespräche erhalten.

Wie ich mein erstes Buch mit Kurzgeschichten in 12 einfachen Schritten veröffentlicht habe

Wie ich mein erstes Buch mit Kurzgeschichten in 12 einfachen Schritten veröffentlicht habe

Liz Prato, Autorin von "Baby's on Fire", schreibt und veröffentlicht Kurzgeschichten