Was bedeuten die Versicherungsbezeichnungen?
Die Haftpflichtversicherung einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)
Inhaltsverzeichnis:
- Top Versicherungszertifizierungen
- Krankenversicherungsbezeichnungen
- Registered Health Underwriter (RHU)
- Lebensversicherungsbezeichnungen
- Charter Life Underwriter (CLU)
- Haftpflichtversicherungsbezeichnungen
- Unfallschadenbetreiber (CPCU)
Zur Veranschaulichung ihres Know-hows in der Versicherungsbranche stehen den Versicherungsfachleuten je nach Fachgebiet zahlreiche Versicherungsbezeichnungen zur Auswahl. In der Kursarbeit, um diese Bezeichnungen zu erlangen, lernen Einzelpersonen Versicherungspraktiken und Versicherungsabläufe, die ihnen bei der Erfüllung der Kundenbedürfnisse gut helfen.
Top Versicherungszertifizierungen
Die Standard-Bearer-Bezeichnungen in ihren jeweiligen Bereichen sind RHU, CLU und CPCU.
- Krankenversicherung: Registered Health Underwriter (RHU)
- Lebensversicherung: Chartered Life Underwriter (CLU)
- Versicherung gegen Sachschäden: Chartered Property Casualty Underwriter (CPCU)
Inhaber dieser drei Benennungen gelten in der gesamten Branche als sachkundige Experten für Versicherungsverwaltung, Underwriting und Regulierung.
Um das Know-how zu erwerben, um Versicherungskunden erfolgreich zu bedienen, setzen Versicherungsfachleute seit Jahrzehnten Versicherungsbildungsprogramme ein. Die Bildungsprogramme, die diese Bezeichnungen umfassen, erfüllen zwei wichtige Bedürfnisse.
Erstens bietet die Kursarbeit Versicherungsfachleuten eine fundierte Ausbildung in der Versicherungsbranche in Bereichen wie Verwaltung, Marketing und Underwriting. Zweitens verdeutlicht die Erlangung dieser Bezeichnungen die Erfahrung eines Versicherungsfachmanns für potenzielle Kunden.
Krankenversicherungsbezeichnungen
Krankenversicherungsfachleute verfügen über eine Vielzahl von Bezeichnungen, um Wissen zu erwerben und ihren Kunden die Breite ihres Fachwissens zu demonstrieren.
Registered Health Underwriter (RHU)
Dies ist die erste Bezeichnung der Krankenversicherung, die das Wissen über alle Bereiche des Lebensunterhalts, einschließlich verwalteter Pflegepläne, kennzeichnet. Einzel- und Gruppenmedizin, Invaliditätseinkommen, Pflegeversicherung; Zahnärztliche und freiwillige Leistungspläne für Gruppen. In der Kursarbeit werden auch die Auswirkungen von Bundesgesetzen wie dem Gesetz über den Schutz der Patienten (PPACA) und anderen, darunter COBRA, ERISA und HIPAA, untersucht.
Kursarbeit: Die RHU-Kursarbeit unterscheidet sich je nach Anbieter, umfasst jedoch im Allgemeinen Folgendes:
- Kritische Krankheit und Langzeitpflege
- Behinderung und Gruppenvorteile
So erhalten Sie: Schulungszentren in den USA, die RHU-Kursarbeiten anbieten, umfassen das AB Training Center, Advocis, das American College, das Business Career College und andere. Andere angesehene Krankenkassenbezeichnungen sind die, die im Rahmen der amerikanischen Krankenversicherungspläne (AHIP) erhältlich sind. Diese sind:
- Langzeitpflege (LTCP - Long Term Care Professional)
- Invaliditätsversicherung (DIA - Invalid Income Associate)
- Employee Health Benefits (EHBA - Mitarbeiter für Gesundheitliche Vorteile), und
- Krankenversicherung allgemein (HIA - Health Insurance Associate)
Eine schnell wachsende Zertifizierung ist die Versicherungsbezeichnung von CLTC. Die Auszeichnung "Certified in Long-Care" wird durch ihren breiten Fokus auf den Verkauf von Pflegeversicherungen bekannt. Diese Bezeichnung ist über die Corporation für die Langzeitpflege-Zertifizierung erhältlich.
Lebensversicherungsbezeichnungen
Fachleute in der Lebensversicherungsbranche können aus einer Vielzahl von Versicherungskennzeichnungen wählen, um sich für ihre Kunden als Branchenexperten zu identifizieren.
Charter Life Underwriter (CLU)
Dies ist die oberste Bezeichnung der Lebensversicherungsbranche und umfasst Fachwissen in den Bereichen Lebens- und Krankenversicherung, Kapitalanlagen, Steuern, Leistungen an Arbeitnehmer, Nachlassplanung, Buchhaltung, Management und Wirtschaft. Die CLU-Kurse helfen Einzelpersonen, ihre Karriere voranzutreiben, indem sie fundiertes Wissen über die Versicherungsbedürfnisse von Einzelpersonen, Geschäftsinhabern und professionellen Kunden vermitteln.
Kursarbeit: Die CLU-Auszeichnung kann durch das Absolvieren von 5 erforderlichen Kursen und 3 Wahlkursen unter vielen Wahlmöglichkeiten erworben werden.
So erhalten Sie: Zahlreiche Schulungsprogramme bieten Kurse zur Vervollständigung der CLU-Benennung an, darunter das AB Training Center, Advocis, das American College, das Business Career College und andere.
Andere Zertifizierungen für die Lebensversicherungszertifizierung umfassen die Fellow, das Life Management Institute (FLMI), die an Personen vergeben wird, die eine Reihe von 10 nationalen Lebensversicherungsprüfungen in den Bereichen Versicherung, Rechnungswesen, Marketing, Informationssysteme, Finanzen, Recht, Management und Computer bestehen. Diese Bezeichnung ist über die Life Office Management Association (LOMA) erhältlich.
Die Auszeichnung als Life Underwriter Training Council Fellow (LUTCF) kann durch das Absolvieren von sechs Kursen des American College erworben werden. Diese Bezeichnung konzentriert sich auf das wesentliche Wissen über Lebensversicherungsprodukte mit grundlegenden Planungskonzepten, sodass das LUTCF dabei unterstützt wird, die Verkaufsproduktion zu steigern.
Haftpflichtversicherungsbezeichnungen
Die Sachverständigen der Schaden- und Unfallversicherungsbranche haben viele Möglichkeiten, ihre Versicherungsbezeichnung zu wählen, um ihre Expertise für potenzielle Kunden zu demonstrieren.
Unfallschadenbetreiber (CPCU)
Dies ist die erste Bezeichnung in der Schaden- und Unfallversicherung. Das CPCU-Programm vermittelt ein breites Verständnis der Schaden- und Unfallbranche und konzentriert sich auf rechtliche, finanzielle und operative Aspekte des Risikomanagements und der Versicherung.
Kursarbeit: Das CPCU-Programm besteht aus 11 Kursen. Acht Kurse müssen bestanden werden, um die CPCU-Auszeichnung zu erhalten. Es gibt fünf Grundkurse. Darüber hinaus wählen die Studenten entweder den kommerziellen oder den persönlichen Versicherungsumfang, um das Programm abzuschließen.
So erhalten Sie: Die CPCU-Benennung wird vom AB Training Center, dem Insurance Institute of America (CPCU / IIAA), der Insurance License School und anderen angeboten. Zahlreiche andere Bezeichnungen können von Sachverständigen und Versicherungsvertretern für Sachversicherungen verfolgt werden, darunter:
- AAI-Akkreditierter Versicherungsberater, angeboten vom Insurance Institute of America (CPCU / IIAA), betont die Produktionsseite der Versicherungen mit Studien zum persönlichen und gewerblichen Eigentums- und Haftungsverkauf sowie zum Agenturenmanagement.
- AIC-Associate In Claims, die auch von der CPSU IIAA angeboten werden, umfassen Unterrichtsmaterial für persönliche und gewerbliche Linien sowie Eigentum und Haftung.
- Der von der National Alliance for Insurance Education & Research angebotene CIC-zertifizierte Versicherungsberater deckt wichtige Aspekte in den Sparten Privatpersonen, gewerbliche Opfer, gewerbliches Eigentum, Leben und Gesundheit sowie im Agenturmanagement ab.
Was tief hängende Früchte im Geschäft bedeuten
Niedrig hängende Früchte beziehen sich auf die einfachen, leicht zu lösenden Probleme in der Wirtschaft - aber achten Sie darauf, eine Kultur zu schaffen, in der sich die Mitarbeiter auf genau diese Aufgaben konzentrieren.
Was die Schlagworte in einer Stellenanzeige wirklich bedeuten
Was bedeuten all die Schlagworte, die Sie in Stellenanzeigen lesen? Nachfolgend finden Sie eine Liste der am häufigsten verwendeten Fachwörter für die Jobsuche und deren Verwendung zum Beeindrucken.
Welche Trends in der mobilen Werbung für die Industrie bedeuten
Hier ist ein Blick auf die möglichen Auswirkungen, die die Handywerbung auf die Branche insgesamt haben wird, und auf welche Weise sie die Zukunft der Anzeigen verändert.