Tätowierung, Körperkunst und Marken Coast Guard Policy
Scary Teacher 3D Miss T - The Clumsy Mom Funniest with Nick & Tani Prank - BuzzFamily
Inhaltsverzeichnis:
Im Jahr 2017 änderte die Küstenwache ihre Tätowierungspolitik, um einige geringfügige Änderungen zu diskutieren. Obwohl die Mehrheit der Richtlinien unverändert bleibt (vulgär, Rassisten, Gang-Tattoos usw. - immer noch verboten), gibt es Upgrades für die Instruktion, die wichtige Änderungen an der Tätowierungs- und Markenpositionierungsrichtlinie durch das Ansprechen von Ultraviolett- oder Schwarzlicht-Tätowierungen vornimmt Verstöße gegen neue Mitglieder sowie aktive Mitglieder. Die Richtlinie finden Sie unter COMDTINST 1000.1C.
Neue Änderungen:
Hals / Brust Tätowierungen: Das Problem, Tätowierungen in Uniform nicht sehen zu können, ist jetzt vorbei, ebenso wie die Body-Prozent-Regeln. Es gibt jedoch noch einige Standards, die Sie beachten müssen:
Jedes auf der Brust angezeigte Tattoo darf nicht mehr als 1 Zoll über dem V-Neck-Unterhemd unter dem Tropical Blue-Uniformhemd sichtbar sein. In früheren Richtlinien wurde angegeben, dass beim Tragen des Unterhemds mit V-Ausschnitt kein Tattoo sichtbar sein könnte.
Hand Tätowierungen: Wie bei den Abteilungen des Verteidigungsministeriums kann nur ein Tätowierring an jeder Hand angezeigt werden und darf nicht über den ersten Fingerknöchel am Finger von der Basis hinausragen.
Tätowierungen oder Marken dürfen nicht unterhalb des Handgelenks liegen. Aber Ärmel sind erlaubt.
Alle Tätowierungen, einschließlich UV- und Schwarzlicht-Tätowierungen, sind erlaubt, folgen jedoch den normalen Tätowierregeln. Obwohl der Körpermittelanteil nicht beschränkt ist, gibt es für Marken ein Größenlimit. Eine Marke darf nicht größer als ein Bereich von 4 Zoll x 4 Zoll sein und darf nicht auf dem Kopf, Hals, Gesicht oder der Hand erscheinen.
Inhalt.
Tätowierungen oder Marken überall auf dem Körper, die Rassismus / Diskriminierung, Unanständigkeit, extremistische oder supremakistische Philosophien, Gesetzlosigkeit, Gewalt oder sexuell explizites Material fördern, sind verboten.
- Rassistische oder diskriminierende Tätowierungen oder Marken sind diejenigen, die die Degradierung einer Person aufgrund von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Herkunft oder Geschlecht befürworten.
- Unzügliche oder sexuell explizite Tätowierungen oder Marken sind solche, die ein visuelles Bild enthalten, dessen dominantes Thema grafische Nacktheit, einschließlich sexueller Aktivitäten oder Organe, in lustvoller Weise darstellt oder fördert. Tätowierungen mit vollständig exponierter Nacktheit sind verboten.
- Extremistische Tätowierungen oder Marken sind solche, die extremistische Aktivitäten oder Organisationen darstellen oder fördern, die Hass, Intoleranz oder Gesetzlosigkeit befürworten (z. B. Terroristengruppen, Neonazis, Skinheads, Banditen, Konföderierte Flagge, extreme politische Organisationen mit gewalttätigen Geschichten). Da einige extremistische / kriminelle Gruppen und Organisationen populäre Symbole (z. B. Zeichentrickfiguren) ausnutzen, muss bei der Bewertung solcher Tätowierungen oder Marken sorgfältig vorgegangen werden, um keine Mitglieder zu implizieren, die die Tätowierung oder Marke aufgrund ihres künstlerischen Werts eher als eines ausgewählt haben versteckte Bedeutung. In diesen Fällen wird anhand der Gesamtheit der thematischen Elemente bestimmt, die von Tätowierungen oder Marken an anderer Stelle im Körper zum Ausdruck gebracht werden.
- Tätowierungen oder Marken, die als gewalttätig oder als gesetzeswidrig bezeichnet werden, sind solche, die extreme grafische Gewalt, Obszönitäten, Verherrlichung der Drogenkultur oder Kennzeichnungen darstellen, die vernünftigerweise als Anti-Regierungs-Natur interpretiert werden können
Ort.
Tätowierungen oder Marken jeglicher Art sind für den Kopf, das Gesicht, den Hals oder die Hände nicht zulässig (beschränken Sie einen Ring auf einen Finger). Der dunkelblaue Coast Guard T-Shirt-Kragen dient als Bezugspunkt für den Rücken und die Seiten des Halses. es kann keine Tätowierung oder Marke sichtbar sein hinter 1 Zoll über dem Kragen des T-Shirts im Nacken.Bei Tätowierungen oder Marken in unmittelbarer Nähe des Schlüsselbeins ist eine abschließende Bewertung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass bei der Verwendung eines Unterhemds mit V-Ausschnitt und einem offenen Kragenhemd keine Tätowierung oder Marke sichtbar ist.
Der Handgelenkknochen ist der Bezugspunkt für Tätowierungen oder Marken an den Händen. Unter dem Handgelenksbein dürfen keine Tätowierungen oder Marken sichtbar sein.
Größe
Es gibt keine prozentualen Standards für Tätowierungen des Körpers mehr. Sichtbarkeit in Uniform ist der bestimmende Faktor, wenn die Größe der Tätowierungen am Körper in den vergangenen Jahren gelockert wurde. Im Falle eines Brandings darf sich an keiner Stelle des Körpers eine Marke befinden, die 4 "x 4" nicht überschreiten darf.
Kosmetik
Die Politik der Küstenwache zu Tätowierungen verbietet nicht das Tätowieren von Kosmetika - Kosmetisches Tätowieren bezieht sich auf medizinische oder chirurgische Verfahren, die von qualifiziertem medizinischem Personal durchgeführt werden. Zum Beispiel kann einem Individuum ein Tattoo auf Narbengewebe medizinisch befugt sein, das eine erkennbare Lücke in einer Augenbrauenlinie erzeugt.
Die Politik der Küstenwache richtet sich auch gegen Verstümmelung, Zahnverzierung und Piercing.
Verstümmelung.
Absichtliche Veränderungen und / oder Modifikationen am Körper eines Mitglieds (z. B. Narben, übermäßiges Durchbohren / Dehnen der Ohren, Zungenspalten, dekorative Implantate unter der Haut, dekorative Zahnplattierungen / -gravuren usw.) sind nicht zulässig. Dies schließt nicht die herkömmlichen Wahlmedizinischen Verfahren ein (z. B. Zahnglättung, Brustvergrößerung, kosmetische plastische Chirurgie usw.).
Zahnschmuck.
Die Verwendung von Gold- oder Platinkappen (dauerhaft oder abnehmbar) zu Verzierungszwecken ist untersagt. Zähne, ob naturbelassen, verklebt oder verblendet, werden nicht mit Mustern, Juwelen, Initialen usw. verziert. Die unnatürliche Formgebung der Zähne aus nicht medizinischen Gründen ist verboten.
Körper Piercing.
Außer den Ohrringen (wie in den Uniform-Vorschriften der Coast Guard, COMDTINST M1020.6 (Serie) beschrieben) darf kein Piercing durch das Ohr, die Nase, die Zunge, das Kinn, die Augenbraue oder einen anderen Körperteil erfolgen, der dabei sichtbar ist Dieses Verbot gilt für männliche und weibliche Mitglieder gleichermaßen und soll insbesondere das weniger als militärische Erscheinungsbild einschränken, das mit leeren Löchern im Gesicht und anderen exponierten Bereichen des Körpers verbunden ist. Andere Piercings, die von der Uniform verdeckt werden (z Brustwarzen) werden aufgrund des Infektionspotentials und medizinischer Komplikationen dringend abgeraten.
Unter keinen Umständen dürfen solche verborgenen Piercing- und Begleitschmuck durch das professionelle Erscheinungsbild des Mitglieds in Uniform sichtbar sein oder dieses beeinträchtigen, noch dürfen solche Schmuckstücke an Bord einer Einheit der Küstenwache sichtbar sein.
Coast Guard Yeoman Job Description: Gehalt, Fähigkeiten und mehr
Die Küstenwache ist hinter den Kulissen Moderatoren für Personalfragen und Anliegen. Erfahren Sie mehr über die Ausbildung, Fähigkeiten, Gehälter und mehr von Ihnen.
Die besten natürlichen und organischen Katzenstreu-Marken
Weitere Tierhalter suchen natürliche und organische Katzenstreu. Entdecken Sie die besten umweltfreundlichen Marken, die es wert sind, in Ihrem Zoogeschäft gelagert zu werden.
Top 5 Wege Marken für Kinder werben
Selbst wenn Inserenten die Regeln des Briefes befolgen, hindern sie sie nicht daran, kreative und legale Wege zu finden, um bei Kindern zu werben.