• 2025-01-18

Was ist die Definition und die Bedeutung eines Arbeitgebers?

Arbeitgeber, Pflichten leicht erklärt

Arbeitgeber, Pflichten leicht erklärt

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Arbeitgeber ist eine Organisation, Institution, Behörde, Agentur, Firma, Dienstleistungsfirma, gemeinnützige Vereinigung, kleines Geschäft, Geschäft oder eine Person, die eine Angestellte oder einen Angestellten beschäftigt oder beschäftigt, eine Person, die als Arbeitnehmer oder Mitarbeiter bezeichnet wird.

In einigen Organisationen, die ihren Egalitarismus demonstrieren wollen und die Nachricht senden, dass alle Mitarbeiter gleich sind; Sie haben nur unterschiedliche Jobs, Mitarbeiter werden oft als Mitarbeiter oder Teammitglied bezeichnet. In anderen Organisationen, die die Mitarbeiterförderung einführen, werden Angestellte immer noch als Angestellte bezeichnet. Sie können jedoch oft sagen, was das Unternehmen an seiner Beziehung zu Angestellten schätzt.

Wie vergütet ein Arbeitgeber seine Mitarbeiter?

Im Gegenzug für die Arbeit oder Dienstleistungen des Arbeitnehmers zahlt der Arbeitgeber eine Entschädigung, die ein Gehalt, einen Stundenlohn und Leistungen umfassen kann, die über dem in den USA vorgeschriebenen Mindestlohn liegen.

Die meisten Arbeitgeber bieten ihren Mitarbeitern ein umfassendes Paket an Leistungen für Arbeitnehmer an, da sie es sich leisten können, Leistungen wie Krankenversicherung und bezahlte Freizeit, Urlaub und Urlaub anzubieten. Nach dem Affordable Care Act im Jahr 2016 haben Arbeitgeber, die mindestens 50 Angestellte (oder 50 Vollzeitbeschäftigte) haben, eine Krankenversicherung abschließen oder eine Gebühr entrichten müssen.

In der Regierung von Präsident Donald J. Trump ändern sich die Anforderungen der Arbeitgeber. Daher sollten Sie mit Ihrem Arbeitsrechtsanwalt in Kontakt bleiben, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen als Arbeitgeber verstanden und ausgeführt werden.

Wenn der Arbeitgeber nicht mehr als 50 Angestellte hat, kann er wählen, ob er Leistungen erbringt oder nicht. Diese Arbeitgeber können nur das Gehalt oder den Stundenlohn bezahlen und bieten keine Leistungen für Arbeitnehmer.

Arbeitgeber stellen befreite und nichtextreme Mitarbeiter ein

Arbeitgeber können Arbeitnehmer als freigestellte Arbeitnehmer einstellen, die ein Gehalt für die Erfüllung einer gesamten Arbeit erhalten, z. B. 60.000 USD pro Jahr für die Überwachung der Qualitätsabteilung. Mitarbeiter, die befreit sind, müssen strenge Standards erfüllen. Ein Arbeitgeber kann sich nicht einfach dafür entscheiden, jemandem ein Gehalt zu zahlen und ihn als befreit zu bezeichnen.

Zum Beispiel kann ein Mitarbeiter eine Befreiung von der Geschäftsleitung haben, wenn er andere beaufsichtigt, oder eine berufliche Befreiung als Rechtsanwalt oder eine behördliche Befreiung als Finanzprojektleiter. Steuerbefreite Angestellte erhalten unabhängig von der Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden in jedem Entgelt das gleiche Gehalt. Arbeitgeber können nicht die Löhne eines befreiten Arbeitnehmers, der zum Beispiel früh nach Hause geht, kalkulieren.

Mitarbeiter können auch steuerbefreitete oder stundenweise Beschäftigte sein, die für jede geleistete Arbeitsstunde einen Stundenlohn von beispielsweise 14,00 USD pro Stunde erhalten und deren Gehalt den Bestimmungen des Fair Labor Standards Act (FLSA) für Überstunden unterliegt.

Diese Mitarbeiter müssen für jede geleistete Arbeitsstunde bezahlt werden. Wenn beispielsweise ein Mitarbeiter von 8:00 bis 5:00 Uhr mit einer Mittagspause arbeiten soll, erhält der Mitarbeiter 8 Stunden Lohn. Wenn der Mitarbeiter während des Mittagessens arbeitet, erhält er 9 Stunden Lohn.

Arbeitgeber schließen Arbeitsverträge mit Mitarbeitern ab

Die Arbeit wird von einem Arbeitnehmer für den Arbeitgeber im Rahmen einer mündlichen oder stillschweigenden oder schriftlichen vertraglichen Vereinbarung oder eines Vertrags ausgeführt. Einige Arbeitgeber verwenden Bewerbungsschreiben, um die Details eines Arbeitsverhältnisses zu bestätigen. An von der Gewerkschaft vertretenen Arbeitsplätzen ist der Arbeitgeber verpflichtet, gemäß dem von der Gewerkschaft ausgehandelten Vertrag zu zahlen.

Sofern es keinen konkreten Vertrag gibt, sind die Mitarbeiter in 49 der 50 Bundesstaaten (Montana ist die einzige Ausnahme) willkürlich. Dies bedeutet, dass sie jederzeit kündigen können und der Arbeitgeber sie jederzeit entlassen kann. In den USA geben die Angestellten bei ihrem Rücktritt traditionell eine Frist von zwei Wochen an.

Unternehmen haben normalerweise auch einen Grund für die Kündigung eines Mitarbeiters, wie z. B. schlechte Leistung oder die Auflösung von Positionen. Rechtlich gesehen müssen sie jedoch keinen Grund haben. Arbeitgeber können einen Arbeitnehmer nicht aus einem Grund kündigen, der gegen das Gesetz verstößt, beispielsweise aufgrund der Rasse oder des Geschlechts oder des Schwangerschaftsstatus eines Arbeitnehmers.

Ein Arbeitgeber hat bestimmte Pflichten, die gesetzlich vorgeschrieben sind, um Arbeitnehmer zu zahlen, Steuern zu verrechnen und Regierungsberichte beim IRS einzureichen. Die Arbeitgeber zahlen auch die Steuern für die Arbeitgeberseite, die die Selbständigen selbst zahlen.

Ein Arbeitgeber bestimmt im Allgemeinen den Ort und die Beschäftigungsbedingungen und bestimmt, wer, was, wann, wie und warum von der Arbeit oder den vom Arbeitnehmer erbrachten Dienstleistungen ist. Der Arbeitnehmer unterliegt der Anleitung und Anleitung des Arbeitgebers.

Viele Unternehmen möchten Bauunternehmer einsetzen, damit sie keine Krankenversicherung abschließen oder Steuern vom Arbeitgeber zahlen müssen. Auftragnehmerpositionen müssen jedoch strikte Voraussetzungen erfüllen. Wenn als Arbeitgeber. Sie bestimmen die oben aufgeführten Arbeitsfaktoren. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Person um einen Angestellten und nicht um einen Auftragnehmer. Wenden Sie sich an Ihren Arbeitsanwalt, wenn Sie sich nicht sicher sind.


Interessante Beiträge

Verstehen Sie Bereitstellungen, bevor Sie der Marine beitreten

Verstehen Sie Bereitstellungen, bevor Sie der Marine beitreten

Wenn Sie einen Beruf in der Marine in Betracht ziehen, sollte dies nicht leichtfertig geschehen. Spezielle Operationen und Einsatzdauer.

Vor dem Beitritt zu berücksichtigende Fakten zum Navy-Lebensstil

Vor dem Beitritt zu berücksichtigende Fakten zum Navy-Lebensstil

Der Marine-Lebensstil und die Lebensqualitätsprogramme sind ziemlich entgegenkommend. Einschließlich Familienunterkünfte, Einkäufe und Dienstleistungen vor Ort und mehr.

Dinge, die beim Beitritt zur Marine zu beachten sind

Dinge, die beim Beitritt zur Marine zu beachten sind

Denken Sie an eine Karriere beim US-Militär? Wägen Sie die Vor- und Nachteile ab, bevor Sie entscheiden, ob Sie sich für die Navy entscheiden.

Was Sie von einer Geschäftskonferenz erwarten können

Was Sie von einer Geschäftskonferenz erwarten können

Durch die Teilnahme an einer Geschäftskonferenz erhalten Sie lebenslange Kontakte, einen neuen Einblick in Ihre Branche, Interviewmöglichkeiten und viele andere Vorteile.

Lebenskompetenzen, die Sie vor Ihrem Abschluss lernen sollten

Lebenskompetenzen, die Sie vor Ihrem Abschluss lernen sollten

Hier sind 9 Lebenskompetenzen, die Sie vor Ihrem Abschluss lernen müssen. Sie benötigen diese Fähigkeiten am Arbeitsplatz und die beste Zeit, um sie zu erlangen, ist, während Sie noch in der Schule sind.

10 Dinge, die Sie über Hundetrainer nicht wussten

10 Dinge, die Sie über Hundetrainer nicht wussten

Es gibt einige Dinge, die Sie möglicherweise nicht über professionelle Hundetrainer wissen. Lesen Sie mehr über diesen sehr beliebten Karriereweg.