• 2024-12-03

Präsidentenflugzeuge und Rufzeichen

Все про PR в IT / Выстраивание коммуникаций и бренда компании / Интервью с PR-менеджером

Все про PR в IT / Выстраивание коммуникаций и бренда компании / Интервью с PR-менеджером

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Präsident Franklin D. Roosevelt war der erste Präsident, der während seiner Amtszeit zu einer Kriegskonferenz in Casablanca flog - in diesem Fall flog er an Bord einer Army C-54 und der Dixie Clipper eine panamerikanische Boeing 314 unter Vertrag mit der Regierung. Das erste speziell für den Presidential-Transport bestimmte Flugzeug war ein stark modifizierter B-24 Liberator, der als C-87A Liberator Express (Seriennummer 41-24159) mit dem Namen Vermutung wo II ”. Der Präsident hat dies jedoch nie in Anspruch genommen, da der Geheimdienst nach einer Überprüfung der umstrittenen Sicherheitsdaten des C-87, die im Einsatz sind, die Zulassung absolut ablehnt Vermutung wo II für den Transport des Präsidenten - obwohl die First Lady 1944 davon Gebrauch machte, um Süd- und Mittelamerika zu bereisen.

Modelle der Präsidentenflugzeuge

Es gab viele Flugzeuge, die als Transportmittel des Präsidenten gedient haben. Während das aktuelle Flugzeug allgemein als "Air Force One" bezeichnet wird, gilt das Rufzeichen technisch nur dann, wenn der Präsident tatsächlich an Bord ist. Es gibt eine zweite VC-25A für den Vizepräsidenten, deren Rufzeichen die Luftwaffe Zwei ist, wenn der Vizepräsident an Bord ist.

Es gibt eine Geschichte von Flugzeugen, die als Air Force One in der VC-25A-Verbindung oben verwendet wurden, aber es gibt einige Air Force-Flugzeuge, die nicht aufgeführt wurden, wie das kleinste Flugzeug, das als Air Force One bezeichnet wird - der Aero Commander U -4B, von Präsident Eisenhower für kurze Reisen benutzt. Es war auch das erste Flugzeug, das die auffällige blaue und weiße Farbgebung verwendete. Weitere für den Presidential Transportation verwendete Luftwaffenfahrzeuge sind der Beach VC-6A, der nordamerikanische T-39A-Säbel und der Lockheed VC-140B Jetstar.

Der Präsident wird auch über Hubschrauber transportiert, der erste Bell UH-13J - die Luftwaffenversion des Bell 47J-Hubschraubers. Präsident Eisenhower war der erste Präsident, der in einem Hubschrauber vor dem Rasen des Weißen Hauses flog. Ein anderer früher verwendeter Hubschrauber war der UH-34 Seahorse, gefolgt vom VH-3A Sea King.

Das Militär und die Luftwaffe eins

Bis 1976 trugen das Marine Corps und die Armee die Verantwortung für den Transport des Präsidentenhubschraubers. Marine One ist ein Rufzeichen des Präsidenten, das auch allgemein von der Öffentlichkeit anerkannt wird. Dies zeigt an, dass der Präsident in einem Marine Corps-Flugzeug fliegt - Marine Two wird für den Vizepräsidenten eingesetzt. Als Armeehubschrauber eingesetzt wurden / wurden, war / ist das Rufzeichen Army One für den Präsidenten und Army Two für den Vizepräsidenten.

Seit 1976 ist das Marine Corps für den Transport des Präsidentenhubschraubers allein verantwortlich und verwendet derzeit entweder einen VH-3D Sea King oder einen VH-60N "WhiteHawk".

Die Navy One- und Navy Two-Rufzeichen werden für Navy-Flugzeuge verwendet. Das Rufzeichen der Navy One wurde nur einmal verwendet - ein Lockheed S-3B Viking (BuNo 159387), mit dem Präsident George W. Bush im Jahr 2003 zur USS Abraham Lincoln (CVN-72) geflogen wurde.

Das Rufzeichen der Küstenwache 1 wurde noch nicht verwendet, aber Küstenwache Zwei wurde einmal verwendet, als Vizepräsident Joe Biden 2009 einen HH-60 Jayhawk verwendete, um die überflutete Region Atlanta anzusehen.

Wenn der Präsident ein Zivilflugzeug benutzt, wird das Rufzeichen für dieses Flugzeug als Executive One bezeichnet, und wenn es der Vizepräsident ist, dann wäre es Executive Two. Der einzige im Amt befindliche Präsident, der seit der Gründung von Presidential Transportation regelmäßig Linienflüge im Linienflugverkehr in Anspruch nahm, war Präsident Nixon 1973 während der Energiekrise. Eine bemerkenswerte Ausnahme war der Einsatz eines Militärhubschraubers im Jahr 2009, als dieser nach Ablauf seiner Amtszeit an Bord von Präsident George W. Bush übernahm - der Hubschrauber verwendete das Rufzeichen Executive One.

Wenn sich die Familienmitglieder des Präsidenten an Bord befinden, der Präsident selbst jedoch nicht, kann der Flug (falls dies vom Personal des Weißen Hauses oder dem Geheimdienst als notwendig erachtet wird) das Rufzeichen Executive One Foxtrot ("Foxtrot" bedeutet "Familie"). Für die Familie des Vizepräsidenten wäre das Rufzeichen Executive Two Foxtrot.

* Eidg. Luftfahrtbehörde 7110.65V (Flugverkehrskontrolle) Änderung 3 mit Wirkung zum 3. April 2014


Interessante Beiträge

Life Skills List und Beispiele

Life Skills List und Beispiele

Was sind Lebenskompetenzen, die Top-Qualifikationen, die Arbeitgeber bei Bewerbern suchen, und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Bewerbungen und Interviews.

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Wie LinkedIn Sie dabei unterstützt, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und zu pflegen, Ihre persönliche Marke zu etablieren und zu kontrollieren und von Personalvermittlern wahrgenommen zu werden.

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Sie haben gerade einmal sechs Sekunden, um bei einem Personalvermittler einen guten Eindruck zu hinterlassen. Erstellen Sie ein sauberes und lesbares Profil, das Sie zum Vorteil bringen wird.

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

Erfahren Sie, wie Sie Fähigkeiten und Endorsements auf LinkedIn optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Vermerke hinzufügen, verwalten und entfernen.

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.