• 2024-05-16

So erstellen Sie eine Verkaufskampagne

Perfekte Google Ads Kampagne erstellen

Perfekte Google Ads Kampagne erstellen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Verkaufskampagnen sind eine großartige Möglichkeit, in kurzer Zeit mehr Umsatz zu erzielen. Eine Verkaufskampagne ist eine geplante Verkaufsstrategie, die einen oder mehrere Kanäle verwendet, um Leads zu erreichen und diese in Kunden umzuwandeln. Die meisten Verkaufskampagnen laufen nur für eine begrenzte Zeit, was Teil ihrer Anziehungskraft ist. Durch die zeitliche Begrenzung der Kampagne werden sowohl Verkäufer als auch Interessenten motiviert, den Verkauf schnell zu beschleunigen.

Vorausplanen

Eine effektive Verkaufskampagne erfordert etwas Planung und Voraussicht. Im ersten Schritt müssen Sie Ihre Kampagnenziele festlegen. Dann müssen Sie Ihre Kampagnenparameter festlegen - wie viel Sie für Material ausgeben, welche Vertriebskanäle Sie verwenden, welche Sonderangebote Sie im Verlauf der Kampagne haben, wie lange die Kampagne läuft und möglicherweise zusätzliche Ziele und Boni für das Verkaufsteam.

Wenn Sie Ihre Ziele festlegen, seien Sie genau. Es hilft oft, das Hauptziel und ein Streckenziel festzulegen. Zum Beispiel könnte das Hauptziel darin bestehen, 5.000 Einheiten Ihres neuen Produkts zu verkaufen, und ein Streckenziel könnte der Verkauf von 8.000 Einheiten sein.

Ihre Ziele bestimmen den Rest der Kampagnenform, denn sobald Sie Ihr Ziel kennen, wissen Sie ungefähr, wie lange es dauert, diese Ziele zu erreichen (und damit, wie lange die Kampagne läuft), und wie viel Geld damit erzielt wird Sinn für Ihre Kampagne ausgeben.

Wenn Sie bei einem Verkauf von 5.000 verkauften Einheiten einen Gewinn von etwa 50.000 US-Dollar erzielen, ist es sinnvoll, 2.000 US-Dollar für die Organisation Ihrer Kampagne auszugeben. Es ist jedoch nicht sinnvoll, 40.000 US-Dollar auszugeben, da dies Ihren Gewinn ziemlich auslöschen würde, selbst wenn Sie Ihr Ziel erreichen.

Gebildete Angebote machen

Ihre erwarteten Gewinne bestimmen auch die Art des Sonderangebots, das Sie potenziellen Kunden geben. Jede Kampagne ist besser, wenn Sie einen Deal anbieten können, da jedes „zeitlich begrenzte Angebot“ ein Gefühl der Dringlichkeit hinzufügt, das die Interessenten dazu motiviert, schnell zu kaufen. Es spricht auch das natürliche Verlangen an, etwas für nichts zu bekommen - oder zumindest für viel weniger als es wert ist.

Sie müssen jedoch ein spezielles Angebot auswählen, das nicht zu tief in Ihren Gewinn eingreift. Die Ausnahme von dieser Regel ist die "Loss Leader" -Kampagne. Diese Art von Verkaufskampagne ist nicht darauf ausgelegt, Geld zu verdienen, sondern potenzielle Kunden zu Kunden zu machen, selbst wenn das Unternehmen nicht sofort profitiert. Eine Loss Leader-Kampagne funktioniert gut, wenn Sie andere Produkte haben, die Sie an bestehende Kunden verkaufen können, die Ihnen viel Geld bringen.

Ein klassisches Beispiel ist das Girokonto. Banken geben den Kunden Geld oder Geschenke, wenn sie ein Girokonto eröffnen, da sie wissen, dass Kunden wahrscheinlich auch andere Konten eröffnen, wie Spar- und Anlageprodukte, und auf diesen Konten verdienen die Banken ihr Geld.

Motivation ist der Schlüssel

Wenn Sie sich für die Bedingungen der Kampagne entschieden haben, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihr Verkaufsteam dazu motivieren können, die Kampagne zum Erfolg zu führen. Ohne die Zusammenarbeit der Verkäufer in den Schützengräben wird selbst die am besten geplante Kampagne scheitern. Daher werden die meisten Verkaufsaktionen am besten von einer zusätzlichen Vergütung für das Verkaufsteam begleitet.

Das einfachste und möglicherweise motivierendste Instrument ist natürlich Geld. Wenn Ihre Kampagne beispielsweise für Ihr neues Produkt werben soll, bieten Sie dem Verkaufsteam möglicherweise die doppelte Provision für dieses Produkt an.

Oder Sie richten einen Wettbewerb ein, bei dem der Verkäufer, der die meisten Einheiten des neuen Produkts verkauft, einen großen Bonus erhält. Wenn die Finanzierung etwas knapp ist, können Sie auch einige nicht monetäre Belohnungen ausprobieren. Wenn Sie nicht sicher sind, was das Verkaufsteam anbieten soll, wenden Sie sich an die Quelle. Fragen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter, welche Art von Belohnungen (außer Bargeld) sie erhalten möchten.


Interessante Beiträge

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.

5 Dinge, die Sie bei Videokonferenzen von zu Hause aus vermeiden sollten

5 Dinge, die Sie bei Videokonferenzen von zu Hause aus vermeiden sollten

Bei der Teilnahme an einer Videokonferenz können sich Telearbeiter auf der großen Leinwand wiederfinden. So vermeiden Sie Gaffes, während Sie über Telefonkonferenzen zusammenarbeiten.

Was Sie vor dem Beitritt zum Marine Corps beachten sollten

Was Sie vor dem Beitritt zum Marine Corps beachten sollten

Das Marine Corps investiert nicht annähernd so viel Geld und Mühe in Programme zur Verbesserung der Lebensqualität wie die anderen Dienste.

Einschränkungen in der Ausbildungsphase der Armee

Einschränkungen in der Ausbildungsphase der Armee

Überprüfen Sie die Anforderungen an die Ausbildungsbeschränkungen für Personal der US-Armee, das sich einer Erstausbildung unterzieht, einschließlich Grundausbildung, OSUT- und AIT-Phasen.

6 Dinge, die bei der Suche nach dem besten Militärzweig zu beachten sind

6 Dinge, die bei der Suche nach dem besten Militärzweig zu beachten sind

Der Beitritt zum Militär kann eine der lohnendsten Entscheidungen sein, die Sie treffen. Und wenn Sie den besten militärischen Zweig erforschen, sollten Sie diese Dinge berücksichtigen.

10 Cringe-Worthy Things Cops hassen Menschen

10 Cringe-Worthy Things Cops hassen Menschen

Was hasst die Polizei wirklich? Schlechte Witze, verantwortungslose Fahrer und unhöfliche Leute. Das sind die Dinge, die Cops zusammenzucken lassen.