Sollten Sie sich für eine Stelle bewerben, wenn das Gehalt niedrig ist?
Strafrecht Begriffsbestimmungen F
Inhaltsverzeichnis:
- Tipps für die Bewerbung um einen Job, wenn das angegebene Gehalt zu niedrig ist
- Wenn Sie mehr Geld als die angegebene Reichweite wünschen
- Wann zu erwähnen, Gehalt und wie zu verhandeln
Was können Sie tun, wenn Sie sich auf eine Stelle mit einem angegebenen Gehaltsbereich bewerben, von der Sie glauben, dass sie nicht ausreicht? Sollten Sie sich für die Stelle bewerben und auf das Beste hoffen, oder sich nicht die Mühe machen und zur nächsten Stelle wechseln?
Leider haben Sie in diesem Szenario oft nicht viele Optionen, obwohl Sie möglicherweise ein besseres Gehalt aushandeln können. Wenn ein Unternehmen diese Informationen in den Stellenausschreibungen aufführt, handelt es sich wahrscheinlich nicht um einen zufällig ausgewählten Bereich, und es ist unwahrscheinlich, dass diese Informationen höher sind als die aufgelisteten.
Tipps für die Bewerbung um einen Job, wenn das angegebene Gehalt zu niedrig ist
In den meisten Organisationen, die Gehaltskreise anbieten, bewerten die Ausschüsse jede Position und weisen ihr eine Jobstufe mit einem Gehaltsbereich zu, der auf den Bildungserfordernissen, Fähigkeiten und Verantwortlichkeiten basiert. Diese Bewertung wird durchgeführt, bevor die Position öffentlich ausgeschrieben wird.
Wenn ein Job einen Gehaltsbereich aufweist, der weit unter Ihren Anforderungen liegt, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass er nicht der richtige Job für Sie ist und es am besten ist, weiterzumachen. Wenn jedoch der Gehaltsbereich nahe an dem liegt, was Sie suchen, ist es möglicherweise möglich, zu verhandeln, auch wenn Sie einen höheren Betrag als den höchsten Wert wünschen.
Wenn Sie mehr Geld als die angegebene Reichweite wünschen
Möglicherweise gibt es etwas Spielraum, um ein Angebot am oberen Ende des Bereichs zu erhalten, aber es wäre sehr zweifelhaft, dass ein Kandidat mehr als den Höhepunkt erhalten würde, da dies eine Neubewertung des Jobs erfordern würde.
Die Einstellungslohnspanne kann jedoch nicht mit der tatsächlichen Gehaltsspanne für Mitarbeiter in dieser Position übereinstimmen. Wenn Sie also am oberen Ende der Skala eingestellt wurden, kann es bald zu Steigerungen kommen.
Wann zu erwähnen, Gehalt und wie zu verhandeln
Wenn das Gehalt nicht das ist, was Sie für die Position erwartet haben, ist es keine gute Idee, es als Problem zu behandeln, bis Sie ein festes Jobangebot haben. Sie können Ihre Chancen auf ein Stellenangebot verringern, wenn der Einstellungsmanager im Voraus weiß, dass Sie mehr Geld wollen als das, was das Unternehmen anbietet.
Sie können eher sagen, dass Ihre Gehaltsanforderungen flexibel sind, und nichts über die geringe Reichweite sagen, da das Unternehmen wahrscheinlich viele andere Kandidaten haben wird, wenn Sie nicht interessiert sind. Außerdem weiß der Personalchef wahrscheinlich, dass er mit dem angegebenen Bereich arbeiten muss, und muss jemanden finden, der ihn annimmt.
Wenn es sich jedoch um ein Stellenangebot handelt, können Sie erwähnen, dass Sie eine höhere Rate für gleichwertige Arbeit geleistet haben, und sich fragen, ob es eine Flexibilität in Bezug auf das Gehalt gibt - entweder jetzt oder in der Zukunft.
Während das Unternehmen Ihnen möglicherweise am Startdatum nicht mehr Geld geben kann, könnte dies ein Gespräch darüber eröffnen, wie das Unternehmen häufige Jahresendprämien bereitstellt oder nach Leistungsüberprüfungen erhöht.
Sie können auch Gehaltsrecherchen zu Branche und Position durchführen. Scheint das von der Firma aufgeführte Sortiment angemessen zu sein? Wenn es den Marktkurs in der Region widerspiegelt, haben Sie möglicherweise keinen großen Rückgriff. Wenn Sie jedoch nachweisen können, dass vergleichbare Jobs konstant ein höheres Gehalt bieten, ist es möglich, dass Sie das Unternehmen davon überzeugen können, die Gehaltsspanne neu zu bewerten.
Wenn Sie versuchen zu verhandeln, ist es am besten, dass Sie sich in der Nähe des angegebenen Bereichs aufhalten. Wenn das Unternehmen sagt, dass die Gehaltsspanne zwischen 25.000 und 30.000 Dollar pro Jahr liegt und Sie 50.000 Dollar verlangen, ist das doppelt so niedrig wie der niedrigste Satz, und Sie werden ein klares „Nein“ erhalten.
Es ist nicht nur unwahrscheinlich, dass Sie diesen Betrag erhalten, sondern er ist auch so hoch im Vergleich zu dem veröffentlichten Angebot, dass das Unternehmen kaum Verhandlungen aufnehmen möchte. Wenn Sie jedoch nach $ 35.000 fragen, insbesondere wenn Sie darauf hinweisen können, was andere Unternehmen zahlen, oder einen ausreichenden Beweis dafür liefern, warum Sie das zusätzliche Geld wert sind, könnte dies eine vernünftigere Frage sein.
Die 7 wichtigsten Gründe, sich nicht für eine Stelle zu bewerben
Wie können Sie entscheiden, ob Sie sich auf eine Stelle bewerben möchten, einschließlich der Gründe, warum Sie sich nicht bewerben möchten, wann Sie eine Bewerbung einreichen und wie Sie sich für die Auswahl entscheiden.
Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie sich auf einen Job bewerben
Es ist wichtig zu wissen, was Sie nicht tun sollten und was Sie tun sollten, wenn Sie sich auf einen Job bewerben. So bewerben Sie sich nicht für einen Job.
Ist ein Anschreiben erforderlich, um sich für eine Stelle zu bewerben?
Benötigen Sie ein Anschreiben, wenn Sie sich für eine Stelle bewerben? Sollten Sie ein Anschreiben mit Ihrem Lebenslauf senden? Hier ist, wenn Sie ein Anschreiben und Schreibtipps benötigen.