Legen Sie finanzielle Ziele fest, die Ihr Geschäft vorantreiben
Ziele setzen und erreichen? Meine Ziele 2018 und Rückblick auf 2017!
Inhaltsverzeichnis:
- Reich werden sollte nicht Ihr einziges Ziel sein
- Kleinere Unternehmensziele sollten größere finanzielle Ziele ermöglichen
- Stellen Sie sich Geschäftsziele als Schritte vor, um größere Ziele zu erreichen
- Warum das Planen kleinerer Ziele für ein wachsendes Unternehmen wichtig ist
- Wachstum Ihres Unternehmens durch das Setzen der richtigen Ziele
Jedes Unternehmen sollte ein schriftliches Leitbild mit einem klar definierten Zweck haben, das Ihre Kernwerte widerspiegelt. Ihr Leitbild sollte bei der Entwicklung Ihres Geschäftsplans sowie Ihrer Geschäftsziele berücksichtigt werden. Die Festlegung Ihres Leitbilds ist in den Anfangsstadien Ihres Unternehmens wichtig, sodass Sie immer eine schriftliche Erinnerung daran haben, warum Sie das tun, was Sie tun, und wie Sie es tun sollten.
Missionsaussagen können sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und ändern. Sie sollten jedoch immer berücksichtigt werden, wenn Sie sowohl kurz- als auch langfristige Geschäftsziele entwickeln. Wenn sich Ihre Mission und Ihr Zweck signifikant ändern, müssen sich auch Ihre Ziele anpassen, um diese Änderungen widerzuspiegeln.
Reich werden sollte nicht Ihr einziges Ziel sein
Wenn Ihre einzigen Ziele auf Geld ausgerichtet sind und Sie sich nur auf den finanziellen Gewinn konzentrieren können, müssen Sie sich irgendwann auf dem Weg konzentrieren, wenn Sie Ihre Seele an Marketing verlieren, das entweder täuschend ist oder nicht mit Ihren Kernwerten übereinstimmt, um hohe Verkaufsziele zu erreichen. Einfach Geld verdienen, sollte niemals die sein exklusiv Ziel eines Unternehmens. Sich auf die Umsatzsteigerung zu konzentrieren, ohne sich um die Marke und die Unternehmensvision zu kümmern, ist ein häufiger Fehler, den angehende Unternehmer am Ende machen, wenn ihr anfänglicher Erfolg Investoren anzieht, die lockende Geldsummen als Gegenleistung für ihre Mitwirkung bei der Vermarktung Ihres Unternehmens anbieten.
Wenn Ihr Unternehmen wächst, ist es leicht, über das Geld zu reizen, und der Versuchung zu widerstehen, zu schnell zu expandieren (was für viele Unternehmer häufig ein Nachteil ist). Das Sprichwort „Stolz kommt vor einem Sturz“ trifft zu Es geht darum, Geschäftsentscheidungen zu treffen - zu viele eigene Erfolge zu haben, kann zu einer zu schnellen Expansion führen, die auf Dauer nicht nachhaltig ist.
Schlechte Marketing- und Stimminvestoren können sich negativ auf Ihre Marke auswirken. Wenn Ihre Marke einmal getrübt ist, kann es schwierig sein, wieder auf Kurs zu kommen - insbesondere, wenn Ihre Anleger Einfluss auf Ihre Geschäftsführung haben. Es ist äußerst wichtig, Ihre Ziele und Werte bei der Festlegung finanzieller Ziele zu berücksichtigen, damit die Anleger nicht viel Einfluss darauf haben, wie Sie Ihr Unternehmen führen, und dass Ihre Kunden und Kunden diese Werte als Synonym für Ihre Produkte und Dienstleistungen sehen.
Kleinere Unternehmensziele sollten größere finanzielle Ziele ermöglichen
Eine Million Dollar Umsatz zu machen ist ein schönes Ziel, aber an sich ist es ein Ziel ohne Substanz, es sei denn, Sie haben andere Ziele festgelegt, um diese Verkäufe zu erleichtern. Wenn Geld Ihre einzige treibende Leidenschaft ist, werden Sie, Ihre Mitarbeiter und das Unternehmen darunter leiden. Studien zu Disziplin, Selbstbeherrschung und Erfolg zeigen tatsächlich, dass das ständige Aufwenden hoher Energie für den Erfolg für Sie ungesund sein kann.
Beim Wachstum des Bankkontos Ihres Unternehmens müssen Sie sich auch darauf konzentrieren, die Anzahl der Mitarbeiter und Ihres Kundenstamms zu erhöhen und den Gesamtwert Ihres Unternehmens zu steigern, einschließlich der Nachfrage der Verbraucher nach Produkten und eines positiven Brandings. Erfolg kommt in vielen Bereichen vor und das Festlegen und Erreichen kleinerer Ziele, die zur Erreichung größerer Ziele führen, kann sehr lohnend sein.
Stellen Sie sich Geschäftsziele als Schritte vor, um größere Ziele zu erreichen
Jedes langfristige oder große Ziel sollte kleinere Ziele oder Schritte haben, mit denen Sie diese größeren Ziele erreichen können. Nehmen wir als Beispiel an, dass Ihr großes Ziel ist eine Million Dollar verdienen. Wie wirst du das machen? Welche Schritte sind notwendig, um den Umsatz zu steigern? Wie werden Sie mit der erhöhten Lautstärke umgehen? Benötigen Sie neue Hersteller? Wie werden Sie das Marketing auf dieses Ziel ausrichten?
Wenn Sie all diese Fragen beantworten, können Sie kleinere Ziele entwickeln, die Ihr Hauptziel, eine Million Dollar zu verdienen, unterstützen. Betrachten wir nur eines der oben genannten Beispiele als kleines Ziel.
Welche Schritte sind notwendig, um den Umsatz zu steigern? Möglicherweise müssen Sie:
- Kaufen Sie mehr Zubehör, um die Produktion zu steigern
- Lagerbestand erhöhen (Lagerkosten erhöhen)
- Starten Sie eine Massen-Social-Media-Kampagne
- Erstellen Sie eine Radio-Anzeige
- Schulung der Kundendienstmitarbeiter für eine Umsatzsteigerung
Alle oben genannten Elemente sehen wie eine Liste aus, aber es sind tatsächlich Ziele, die Sie möglicherweise erfüllen müssen, bevor Sie dieses Millionenziel erreichen können. Ohne ausreichend Produkt, um die Nachfrage zu steigern oder Produkte schnell und kostengünstig transportieren zu können, ist es unwahrscheinlich, dass Ihr Umsatz exponentiell steigt, was Sie bereits tun.
Warum das Planen kleinerer Ziele für ein wachsendes Unternehmen wichtig ist
Der „Oprah-Effekt“ ist ein ziemlich bekanntes Beispiel für gute Absichten und blinden Ehrgeiz. Der Oprah-Effekt ist ein Ausdruck, der erst entstand, nachdem er den Effekt gesehen hatte, auf den ein Auftritt wirkt Die Oprah Winfrey Show oder eine Bestätigung von Oprah Winfrey hatte Geschäfte. Auf Oprah erscheinende kleine Tante-Emma-Pop-Besitzer wurden plötzlich mit weiteren Bestellungen und E-Mails überschwemmt, die ihre Websites schalteten, Telefone, die ununterbrochen klingelten, und eine über Nacht steigende Nachfrage, die nicht befriedigt werden konnte.
Wachstum Ihres Unternehmens durch das Setzen der richtigen Ziele
Alle gewinnorientierten Unternehmen bestehen, um Einkommen (Gewinn) und Ihre Ziele zu erzielen sollte Streben Sie nach finanziellem Erfolg, aber nehmen Sie sich Zeit, um zusätzliche, nicht monetäre Ziele zu entwickeln, die zum Aufbau Ihres Geschäfts beitragen:
- Branding fördert die Kundentreue, was zu Wiederholungen des Verkaufs führen kann.
- Ein guter Kundenservice kann zu guten Bewertungen führen, die andere dazu bringen, Ihrem Unternehmen zu vertrauen.
- Die Entwicklung von Mitarbeitern durch Schulungen, Support und Wachstumschancen hilft Ihnen auch beim Aufbau Ihres Geschäfts.
Starke Unternehmen sind nicht diejenigen, die einfach viel Geld einbringen, denn die Verbraucher können wankelmütig sein, die Märkte können sich ändern und das, was einmal funktioniert hat, funktioniert möglicherweise nicht ein zweites Mal. Solide gebaute Unternehmen haben einen dauerhaften Einfluss auf ihren Ruf - nicht nur auf ihre finanziellen Reserven.
Legen Sie Ziele fest, die sich auf das Wachstum von Jahr zu Jahr und eine positive Vorwärtsbewegung konzentrieren, indem Sie auch Ziele definieren, die in die Infrastruktur Ihres Unternehmens, Ihre Marke, den Kundenservice, die Mitarbeiter und die Kundenbindungsprogramme investieren, und Ihre langfristigen finanziellen Ziele werden viel einfacher zu erreichen sein.
So legen Sie einen täglichen Zeitplan fest
Priorisierung ist ein wesentlicher Bestandteil des Zeitmanagements. Diese Empfehlungen können Ihnen helfen, einen Plan zu erstellen, damit Sie Ihre 24 Stunden produktiv machen können.
So legen Sie einen Gehaltsbereich für einen Job fest
So legen Sie eine Gehaltsspanne für Jobs fest, die die Erwartungen der Arbeitgeber erfüllt und Ihre Fähigkeiten, Erfahrung und Ihr Gehaltsscheckpotenzial berücksichtigt.
So legen Sie Verkaufsquoten für Ihr Team fest
Verkaufsquoten sind die Ziele, die von einem Unternehmen oder Manager festgelegt werden, um basierend auf Daten zu bestimmen, wie viel das Team voraussichtlich in einem bestimmten Zeitraum verkaufen wird.