• 2024-11-21

Was ist der Marine Corps Montierte Farbschutz?

"The United States Marine Corps: 1775 - 1916" - A History of Heroes

"The United States Marine Corps: 1775 - 1916" - A History of Heroes
Anonim

Das Jahr 1967 war ein Jahr der Geschichte. In Vietnam verwickelten US-amerikanische und südvietnamesische Streitkräfte Viet-Cong-Truppen im Mekong-Delta, während Demonstrationen des Vietnam-Krieges Washington, DC, stürmten, und Thurgood Marshall wurde als erster schwarzer Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten vereidigt.

Die Marine Corps Logistics Base Barstow (Kalifornien) hat mit der Gründung eines Marine Corps Mounted Color Guard, der bis heute der einzige montierte Color Guard im Marine Corps ist, Geschichte geschrieben.

Ein Marine namens Oberstleutnant Robert Lindsley, pensionierter US-Marine-Korps, kam 1966 aus Vietnam zurück und wurde zum leitenden Offizier des Center Stables Committee ernannt. In dieser Zeit bemerkte er, was die Kinder der Militäreltern aus Spaß machten.

"Einige der unterhaltsberechtigten Kinder, einschließlich meines Sohnes, holten Pferde aus den Ställen. Sie hatten damals etwa 20 und reisten in Paraden, wenn sie sie in der Stadt hatten", sagte Lindsley.

"Nachdem ich den Mounted Color Guard in Camp Pendleton kennengelernt hatte, entschied ich mich, anstatt Kinder in Paraden zu reiten, hätten wir einen Color Guard."

Die Entwicklung des MCLB Barstow Mounted Color Guard verlief von dort aus ziemlich reibungslos.

"Ich war zufällig der Oberstleutnant auf der Basis, und es ist überraschend, was Sie tun können, vor allem, wenn Sie es tun", sagte er. "Ich war noch nicht so lange aus Vietnam zurück und war es gewohnt, Dinge zu pushen."

Um den Farbwächter in Gang zu setzen, hatte Lindsley jeden Morgen um 6:30 Uhr mit Col. Fred Quinn, dem damaligen Stabschef des Stabes, einen Termin zum Reiten. Während dieser Fahrten erzählte Lindsley dem Colonel, was er tun wollte. Von dort wurden Vorkehrungen getroffen.

Mit 600 $, die die Ställe von Quinn erhalten hatten, ging Lindsley nach Saint George, Utah, wo er zuvor Pferde gekauft hatte, auf der Suche nach für die Bedürfnisse des Marine Corps geeigneten Pferden.

"Eigentlich sind der Unteroffizier, der die Ställe leitet, und ich nach San Joaquin Valley, Kalifornien, gefahren. Auf der Suche nach schwarzen Pferden, aber ich konnte sie nicht finden", sagte Lindsley. "Ein wahres Schwarzes zu finden ist sehr schwierig, man kann ein dunkelbraunes Pferd finden, das schwarz aussieht, aber ein wahres Schwarzes und passende Pferde zu finden, ist sehr schwierig.

"Also brachten wir das Regierungsfahrzeug nach St. George, Utah, wo wir Palomino-Pferde kauften, von denen wir vier mitgebracht hatten. Das fünfte Pferd, das wir hier vor Ort gekauft haben."

Da es für Pferde des Marine Corps passend ist, wurden sie nach einigen der berühmtesten Schlachten in der Geschichte des Corps benannt. Es waren Montezuma, Tripolis, Soissons, Surabachi und Iwo Jima. In jeder dieser Schlachten hatten die Marines einen gewaltigen Gegner, der jedoch siegreich endete. Im Gegensatz zu den heutigen Mustangs des Color Guard ist die Zucht der Originalpferde weitgehend unbekannt.

All dies geschah im Jahr 1967. Nachdem die Pferde gekauft waren, mussten sie mit verschiedenen Hindernissen, die sie während einer Parade-Route treffen könnten, trainiert und trainiert werden.

"Wir haben mit ihnen gearbeitet, mit ihnen trainiert und so weiter, wir haben Blechdosen geschlagen, Feuerwerkskörper geworfen und all das, was Sie tun."

Als nächstes mussten sie sich mit dem Kauf von Ausrüstung für die Pferde beschäftigen. Hilfe kam von einem Mann namens Art Manning.

Manning versorgte den Farbwächter mit roten Satteldecken aus dem Kino, mit dem er als Stuntfahrer gearbeitet hatte, und an dessen Rändern Goldkanten angebracht waren. Lindsley erhielt fünf McClellan-Sättel für jeweils 75 US-Dollar.

Irgendwie wollte Lindsley die Farben des Marine Corps in den Farbschutz integrieren.

"Wenn du Rot und Gold hast, was machst du? Nun, du bekommst ein goldenes Pferd mit roten Flecken, und deshalb bekommst du Palominos. Goldene Palominos mit roten Flecken und Marines in Dress Blues machen eine gut aussehende Gruppe."

Ein zusätzlicher Vorteil von Palominos ist, dass es viel einfacher ist, passende Palominos zu finden, als passende Pferde zu finden.

Die erste Parade, die der Farbwächter durchführte, war 1967 in Ridgecrest, Kalifornien. Von dort aus besuchte der ursprünglich montierte Farbwächter Paraden in der Stadt, die Calico-Parade und Yermo, als sie Rodeos hatten.

Als sich die Nachricht über den neu gebildeten Farbwächter verbreitete, wurden die Ställe zu professionellen Paraden eingeladen. Mit dem zunehmenden Interesse kam es zu vermehrten Reisen, da die Fläche, die der montierte Farbwächter abdeckte, von lokalen Paraden zu Paraden zwischen San Diego und Ohime anwuchs. Aufgrund der Beliebtheit des Farbschutzes nahm auch die Anzahl der Fahrer zu.

"Zu einer Zeit hatten wir ungefähr 18 Fahrer", sagte er, "wir hatten einen Marine-Corpsman, eine weibliche Marine, ungefähr vier Offiziere, und der Rest wurde eingestellt."

Im Gegensatz zu vielen Berichten über den Color Guard wurde er nicht von einer Gruppe von Offizieren gegründet, sagte Lindsley, sondern von den ersten Fahrern gegründet. Die vorherrschende Regel des Color Guard während seiner Gründungszeit und sogar heute, wenn eine Person beitritt, die nicht wusste, wie man reitet, würde man ihnen beibringen, wie man geht.

"Wir hatten diesen Sergeant, der sich nur dem Farbwächter anschließen wollte, und er wollte mithelfen, das Pferd zu säubern und die Hufe zu lackieren, um einfach mit uns zu gehen", sagte er. "Ich sagte auf keinen Fall, du gehörst zu dem Farbschutz, den du reiten lernen wirst."

Rank hatte und hat auch heute noch keinen Einfluss darauf, ob ein Marine auf dem Color Guard sein kann oder nicht.

"Ich habe es allen gesagt, wenn Sie reinkommen, es ist mir egal, ob Sie eine private erste Klasse sind. Rang hat nichts damit zu tun", sagte Lindsley. "Das einzige, was Rang mit dem Farbschutz zu tun hatte, war der Der ältere Mann würde den Farbschutz anführen und die Farben tragen."

Dies ist die Tradition, die den Farbschutz gebildet hat, sagte er. Es waren nicht nur Offiziere, sondern Marinesoldaten aller Ränge.

Heute ist der montierte Farbschutz von MCLB Barstow der einzige seiner Art im Marine Corps.

"Was denke ich über den heutigen Color Guard?" sagte Lindsley. "Ich denke, es ist das schönste letzte Reittier des United States Marine Corps. Wenn sie sich jemals dazu entschließen, es zu bewegen, werde ich sehr verstört sein, weil es hier in Barstow gebildet wurde und hier in Barstow bleiben sollte.

"Ich kenne die Prüfungen und Bedrängnisse, die dieser Farbwächter durchgemacht hat. Wir mussten Geld aus dem Special Services-Bereich holen, um das Heu für die Pferde zu kaufen. Die Männer waren alle Freiwillige; sie erhielten nichts und nichts ging auf eigene Kosten. Ich gebe nichts als meinen Hut an die ursprünglichen Mitglieder und seitdem, nachdem ich den Color Guard kennengelernt hatte, gebe ich jedem, der jetzt dort dient, nur zwei Mützen."


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.