• 2024-11-15

Was sind Referenzen und wie können Sie diese am besten nutzen?

Wie wichtig sind Referenzen WIRKLICH?

Wie wichtig sind Referenzen WIRKLICH?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Referenzen sind Personen, die mit einigen Aspekten Ihres Lebens und Ihrer Arbeit vertraut sind und bereit sind, das, was sie wissen, mit einer anderen Person zu teilen, um einen Nutzen für Sie zu erzielen. Eine Referenz bezieht sich auch auf den Inhalt der Informationen, Erkenntnisse und Erfahrungen, die eine andere Person über ihre Beziehung zu Ihnen und über ihre Erfahrungen mit Ihrer Arbeit mitteilen möchte.

Im Zusammenhang mit der Rekrutierung von Mitarbeitern vermitteln Ihnen Jobreferenzen Einblicke und Gedanken darüber, wie gut eine Person in einem bestimmten Job gearbeitet hat. Sie können auch Informationen darüber erhalten, wie Ihr Kandidat in die Unternehmenskultur passt und ob der Arbeitgeber die Person erneut einstellen würde. Dies ist eine sehr aufschlussreiche und wichtige Frage.

Wenn Sie sich die Antworten der potenziellen Mitarbeiter anhören, können Sie viel über ihre Stärken, Schwächen und Werte erfahren, wenn diese Informationen nach sorgfältiger Überlegung mit Informationen versehen werden.

Nach Angaben der Society for Human Resource Management: "In einem von der National Association of Background Screeners (NABS) gesponserten HR.com-Bericht 2018 gaben 95 Prozent der befragten Arbeitgeber an, dass sie eine oder mehrere Arten von Hintergrund-Screening nach Beschäftigungsverhältnissen verwenden. Der Bericht ebenfalls zeigte, dass die meisten Befragten zwar Kontrollen während des Einstellungsprozesses durchführten, andere jedoch während des gesamten Beschäftigungszyklus."

Richten Sie eine Richtlinie zur Bereitstellung von Referenzen in Ihrer Organisation ein

Ihr Unternehmen sollte eine Richtlinie festlegen, wer und unter welchen Umständen eine formale Referenz geben kann. Sie benötigen eine zweite Richtlinie, die Richtlinien für Manager und andere Personen enthält, die möglicherweise Anfragen von Mitarbeitern und ehemaligen Mitarbeitern erhalten, um eine Referenz bereitzustellen. Wie sollen Ihre Mitarbeiter auf diese Anfragen reagieren?

Referenzen werden von potenziellen Arbeitgebern, Finanzinstituten, Berufsverbänden, Kunden und Kunden sowie von jeder Organisation geprüft, die Ihre persönliche Integrität und Ethik als wichtig erachtet. Wenn Sie eine Liste von Referenzen für einen potenziellen Arbeitgeber festlegen, kann der Arbeitgeber diese kontaktieren oder nicht.

Der Arbeitgeber kann stattdessen oder zusätzlich Kontakt mit Personen aufnehmen, die in Ihrem Bewerbungsverfahren als Ihr Vorgesetzter, Ihren ehemaligen Manager oder den früheren Eigentümer eines Unternehmens erscheinen. Der Arbeitgeber kann sich auch an Kontakte und Kollegen wenden, die er persönlich kennt, oder Personen, die er in Ihrer Branche oder in Ihrem Berufsverband kennt, um Referenzen zu erhalten.

In einem häufig anzutreffenden Beispiel sandte der CEO einer Organisation hundert E-Mails an Kollegen, Freunde und Branchenkontakte, um Informationen über einen Kandidaten zu erhalten, den er für eine Verkaufsleiterposition in Betracht zog.

Die Möglichkeiten des Arbeitgebers, über Ihre berufliche Laufbahn, Ihre Arbeitsbeiträge und Ihre Fähigkeit, professionell mit Arbeitskollegen zu interagieren, zu erfahren, sind unbegrenzt. Nachdem Sie den Arbeitsantrag unterschrieben haben, erteilen Sie dem potenziellen Arbeitgeber die Erlaubnis, sich an jeden zu wenden, der ein professionell relevantes Licht auf Ihre bisherige Arbeitsleistung werfen kann.

Referenzen werden entweder mündlich oder schriftlich zur Verfügung gestellt. Referenzen beziehen sich auf persönliche, berufliche oder berufliche Fragen. Im Allgemeinen bitten Sie die Leute, als Referenzen zu dienen, wenn Sie der Meinung sind, dass ihre gemeinsamen Kommentare und Informationen über Sie einen positiven Einfluss auf die Erreichung Ihrer Ziele haben.

So wählen Sie eine Referenz entsprechend aus

Referenzen auszuwählen ist eine Herausforderung. Sie möchten Personen auswählen, die positiv über Sie sprechen, sich artikulieren können, über Ihre Beiträge zu sprechen, und bereit und kurzfristig verfügbar sind. Bewahren Sie während Ihres gesamten Lebens positive Referenzen auf, um die Erfüllung Ihrer Lebensmissionen zu gewährleisten.

Referenzen sind potentiell positive Menschen, die Ihnen helfen können, Ihre Ziele und Träume zu erreichen. Referenzen sind oft der letzte Schritt, bevor Sie Ihr aktuelles Ziel erreichen. Bei der Jobsuche beispielsweise verbringt der potenzielle Arbeitgeber nur Zeit damit, Referenzen zu kontaktieren, wenn er bestätigen möchte, dass Sie die Person sind, die er für seine offene Stelle benötigt.

Ihre Referenzen und Ihre Beziehung zu Ihren Referenzen können Ihren Tag gestalten. Behandle deine Referenzen nicht leicht.

Arten von Referenzen

Arbeitszeugnisse:

Personen, die mit Ihrer Arbeit vertraut sind und positiv darüber sprechen können. Die besten Anstellungsreferenzen sind Ihre derzeitigen und ehemaligen Chefs. Kollegen, Kunden und andere Manager sind ebenfalls effektive Referenzen.

Berufliche Referenzen:

Personen, die professionelle Kollegen sind, können als Referenzen dienen. Sie können sich eine Mitgliedschaft in einem Berufsverband oder eine Führungsposition teilen, als Mitglieder in einem Ausschuss zusammengearbeitet haben oder als Beispiel den Nachbarschafts-Condo-Verein organisiert und geleitet haben.

Persönliche Referenzen:

Menschen, die Sie und Ihr persönliches Leben gut kennen. Persönliche Referenzen sind oft Freunde, freiwillige Mitarbeiter in sozialen Situationen, Minister oder andere Mitglieder von Geistlichen und Kollegen, die Sie persönlich und beruflich kennen.

Lieferung von Referenzen: Wie erzählen Ihre Referenzen von Ihnen?

Schriftliche Referenzen:

Schriftliche Referenzen sind schwer zu beschaffen und schnell veraltet und inkonsequent. Viele Arbeitgeber lehnen es ab, schriftliche Referenzen vorzulegen, da sie möglicherweise Rechtsstreitigkeiten befürchten. Aus diesem Grund weisen so viele Organisationen Anfragen für schriftliche Referenzen an ihre Personalabteilung. Diese Ämter bieten in der Regel einen Beschäftigungsnachweis und wenig mehr.

Viele Arbeitgeber bitten ihre Mitarbeiter, ebenfalls keine Referenzen zu schreiben. schriftliche Referenzen haben eine kurze Haltbarkeit, werden jedoch von vielen Empfängern weit über den von ihrem Verfasser vorgesehenen Zeitrahmen hinaus verwendet. Personalfachleute erhielten regelmäßig veraltete Referenzen, die sie nicht hilfreich finden. (Was hast du in letzter Zeit gemacht?)

Sie sollten versuchen, schriftliche Referenzen von Arbeitgebern zu erhalten, die aus dem Geschäft ausscheiden, von Vorgesetzten, die in den Ruhestand gehen oder in ein anderes Unternehmen ziehen, Hochschulprofessoren, die möglicherweise nicht in engem Kontakt mit Ihnen bleiben, und Kollegen, mit denen Sie wenig Kontakt haben die Zukunft. Andere Referenzen werden effektiver mündlich übermittelt.

Mündliche Referenzen:

Mündliche Referenzen sind informell und Sie können mehr Zusammenarbeit von Ihrem derzeitigen Vorgesetzten und andere wichtige Referenzen erwarten, wenn keine schriftliche Referenz von ihnen verlangt wird. Viele Menschen sind bereit, Ihre Stärken zu besprechen, wenn Sie ein effektiver, beitragender Mitarbeiter waren. Sie wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre nächsten beruflichen oder beruflichen Schritte erfolgreich sind.

Bereiten Sie Ihre Referenzen immer im Voraus für eine mögliche Referenzprüfung vor. Sie können dir nicht helfen, wenn sie nicht wissen, was du brauchst. Insbesondere bei der Jobsuche prüfen Arbeitgeber immer häufiger Referenzen.

Entwickeln Sie Ihre Referenzen, während Sie beschäftigt sind

Sie möchten Arbeitszeugnisse, Fachreferenzen und persönliche Referenzen entwickeln, während Sie derzeit beschäftigt sind. Das Durchsuchen von Referenzen, wenn Sie sich unerwartet auf dem Arbeitsmarkt befinden, ist der schlechteste Zeitpunkt, um Referenzen zu finden und zu entwickeln.

Ihre Versuche, Personen zu erreichen, potenzielle Referenzen für eine Referenzprüfung vorzubereiten oder einen Bekannten oder Kollegen über Ihre aktuelle Situation und Ziele auf den neuesten Stand zu bringen, ist während einer Jobsuche schwierig und zeitaufwändig. Entwickeln Sie Ihre Referenzen, bevor Sie sie brauchen - und bleiben Sie regelmäßig mit ihnen in Kontakt.


Interessante Beiträge

US Military Enlistment Standards: Staatsbürgerschaft

US Military Enlistment Standards: Staatsbürgerschaft

Um sich dem Militär anzuschließen, müssen Sie US-amerikanischer Staatsbürger oder legaler dauerhafter Einwanderer sein und mit einer Green Card in den USA leben.

Aviation Machinist Mate (AD) in der Marine

Aviation Machinist Mate (AD) in der Marine

Informieren Sie sich über die Stellenbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren für die Zulassung als Aviation Machinist Mate (AD) bei der United States Navy.

Wie sich eine Kriminalgeschichte auf die US-Militärstaffelung auswirken kann

Wie sich eine Kriminalgeschichte auf die US-Militärstaffelung auswirken kann

Ein Strafregister kann sich auf Ihre Fähigkeit auswirken, sich in einer Niederlassung des US-Militärdienstes zu melden.

Militärische Einstellungsstandards: Drogenkonsum oder Alkoholkonsum

Militärische Einstellungsstandards: Drogenkonsum oder Alkoholkonsum

Das US-Militär duldet nicht den illegalen oder missbräuchlichen Gebrauch von Drogen oder Alkohol, und eine Vorgeschichte von beidem kann neue Rekruten disqualifizieren.

US Military Enlistment Standards - Medizinische Standards

US Military Enlistment Standards - Medizinische Standards

Um sich für eine Wehrpflicht zu qualifizieren, müssen Sie zunächst zu einer Militärischen Eingangsverarbeitungsstation (MEPS) reisen und eine ärztliche Untersuchung absolvieren.

US Military Enlistment Standards für Alleinerziehende

US Military Enlistment Standards für Alleinerziehende

Alleinerziehende dürfen nicht zum US-Militär zugelassen werden. Erfahren Sie mehr über diese Richtlinie und die wenigen Ausnahmen.