• 2024-11-15

So gewinnen Sie den Job Search Competition

IN YOUR MOCCASINS Natalya Kaptelinina,Teil 2 | В мокассинах Натальи Каптелининой , Часть 2

IN YOUR MOCCASINS Natalya Kaptelinina,Teil 2 | В мокассинах Натальи Каптелининой , Часть 2

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie über die Einstellung eines Mitarbeiters sprechen, scheint es manchmal so zu sein, dass sich ein Bewerber durch eine günstige Annäherung von Sonne, Mond und Sternen durchsetzt.

Oder vielleicht ist es ganz einfach, einen Mitarbeiter einzustellen. Oder einen Mitarbeiter einzustellen, ist wie ein Haufen Darts zu werfen und zu hoffen, dass einer von ihnen im Ziel bleibt.

Die grundlegende Frage bleibt jedoch bestehen. Was macht einen Bewerber zum Gewinner des Bewerbungswettbewerbs? Angestellte, die eingestellt wurden, haben vieles richtig gemacht. Besser, sie haben fast nichts falsch gemacht.

Beim Vergleich von Bewerbern muss ein Arbeitgeber zwischen gut qualifizierten Bewerbern unterscheiden. Bewerber, die die Qualitäten, Fähigkeiten, Ausbildung, Erfahrung und das Wissen zu haben scheinen, nach dem der Arbeitgeber sucht, werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Eins ist ausgewählt. Wie kannst du derjenige sein?

Ihre persönliche Präsentation muss Sie hervorheben

Ein effektiver, gezielter, maßgeschneiderter Lebenslauf und ein Anschreiben haben Sie an die Tür gebracht. Vielleicht konnten Sie auf einem Telefonbildschirm die Erfahrungen und Interessen hervorheben, die den Bedürfnissen des Arbeitgebers entsprachen. Sie sind auf dem richtigen Weg und ein Interview ist geplant.

Von diesem Moment an beurteilt der potenzielle Arbeitgeber Ihre Eignung für den Job, die Kultur sowie die Bedürfnisse und Stärken des Teams. An diesem Punkt gibt Ihnen der Arbeitgeber jede Gelegenheit, Ihre Chance zu verspielen.

  • Ihr körperliches Aussehen ist wichtig. Es ist das erste, was der Arbeitgeber sieht. Ihre Kleidung, Haare, Make-up, Schmuck und Accessoires machen sofort Eindruck. Machen Sie den bestmöglichen ersten Eindruck. Ihre Präsentation als Kandidat muss einwandfrei sein. Unpolierte Schuhe führen zu Jobsuche.

Ihre Interaktion während der Interviews Entweder macht Ihre Arbeit zufrieden - oder schlägt fehl

  • Ihre Vorbereitung auf das Interview muss die Formulierung spezifischer, professioneller Antworten auf potenzielle Fragen umfassen. Sie wollen sachkundig, kompetent und erfahren klingen. Sie müssen darauf vorbereitet sein, Beispiele dafür zu nennen, was Sie erreicht, beigetragen und für wichtig gehalten haben. Dies ist nicht etwas, was die meisten Leute von der Manschette nicht gut machen. Antworten vorbereiten
  • Achten Sie besonders auf die physischen Teile von Ihnen, die während eines Interviews an einem Schreibtisch oder Konferenztisch sichtbar sind. Schmutzige Fingernägel sind ebenso wichtig wie dieser schwache Fleck auf Ihrem Hemd. Sie senden laute Botschaften über Ihre Aufmerksamkeit für Details und persönliche Pflegemethoden.
  • Entspannte Kommunikation ist wichtig. Sprechen Sie über Arbeitsplatzfragen und Ziele, die für Sie wichtig sind. Stellen Sie Fragen, um festzustellen, ob die Kultur zu Ihnen passt. Sie möchten nicht jeder Organisation bei der Jobsuche beitreten. Vertrau mir! Manchmal ist es besser, weiterzusehen.

Ihre Vergangenheit wird wiederkommen, um Sie zu verfolgen

  • Bevor Sie ein Angebot unterbreiten, senden kluge Arbeitgeber eine umfassende Netzwerkanfrage, um Personen zu finden, die Sie in Ihren vergangenen Jobs, in Berufsverbänden und in Aktivitäten der Gemeinschaft kennengelernt haben. Intelligente Arbeitgeber führen auch umfangreiche Hintergrundüberprüfungen durch. Was die Leute über dich sagen, ist wichtig.
  • Es fällt Ihnen möglicherweise schwer zu glauben, dass es wichtig ist, wie Sie Ihr Leben leben und sich am Arbeitsplatz ausrichten. Aber Ihre Werte und ihre Manifestation in Ihrem Arbeitsleben sind von Bedeutung. Mit Integrität leben, gut mit Kollegen spielen und Freunde - keine Feinde - in früheren Jobs hinterlassen, werden Sie bei Ihrer Jobsuche unterstützen. Und wenn der Arbeitgeber, der den Job hat, den Sie wirklich haben wollen, sein Netz ausnimmt, um Feedback zu erhalten, dann stellen Sie sicher, dass das, was die Leute über Sie sagen, Ihren Traumjob gewinnt.
  • Bereiten Sie Ihre Referenzen und ehemaligen Vorgesetzten vor, um den Anruf Ihres potenziellen Arbeitgebers schnell und professionell zu beantworten. Intelligente Arbeitgeber rufen sie an und stellen viele Fragen. Referenzen, die nicht erreichbar sind, können Ihr Stellenangebot torpedieren.
  • Arbeitgeber "googeln" üblicherweise die Namen ihrer Kandidaten und führen Online-Suchen durch, um eine Hintergrundprüfung des Kandidaten durchzuführen. Wenn Sie ungewöhnliche Internetreferenzen für Ihre Arbeit, Ihr Leben oder Ihren Hintergrund haben, passen Sie auf. Wenn Sie bloggen oder eine Website schreiben, wirken sich Ihre Kommentare auf die Personalentscheidungen aus. Vielleicht wissen Sie nie, warum Sie nicht für diesen Job eingestellt wurden. Der interessierte Arbeitgeber wird jedoch nach seinem Anliegen fragen.

Benimm dich so, als ob jede Interaktion eine Rolle spielt - weil sie es tut

Auf dem ersten Telefonbildschirm oder dem Telefonanruf, bei dem ein Arbeitgeber ein Vorstellungsgespräch einrichtet, ist jede Interaktion von Bedeutung.

  • Die Rezeptionistin hat eine Stimme. Sie oder er macht Aussagen wie: "Ich habe diesen Kandidaten wirklich gemocht. Er war so nett." "Hast du gesehen, wie spät er war und er hat sich nie entschuldigt?" "Ich mochte ihn überhaupt nicht."
  • Wenn Sie ein bevorzugter Kandidat für die Einstellung sind, bleiben die Mitarbeiter der Personalabteilung oder der Einstellungsmanager in engem Kontakt, um Ihnen Feedback zu geben. Sie lassen Sie wissen, wie der Einstellungsprozess voranschreitet, weil sie denken, Sie könnten derjenige sein. Wenn diese Anrufe eintreffen, haben Sie immer noch Konkurrenz mit anderen Stellensuchenden, aber Sie sind definitiv auf der engeren Auswahl.
  • Diese Interaktionen und der Beziehungsaufbau sind für Arbeitgeber, die einen Mitarbeiter einstellen, von entscheidender Bedeutung. Wenn das endgültige Angebot kommt, haben Sie bereits eine Beziehung zum neuen Arbeitgeber. Der Aufbau der Beziehung ist wichtig.

Diese Tipps für den Gewinn des Bewerbungswettbewerbs basieren auf den letzten Einstellungen. Mögen sie Ihnen helfen, Ihren Bewerbungswettbewerb zu gewinnen.


Interessante Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Job-E-Mail-Beispiel

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Job-E-Mail-Beispiel

Hier ist ein Beispiel für eine Glückwunsch-E-Mail-Nachricht, die an jemanden gesendet wird, der einen neuen Job gefunden hat, mit Tipps zum Einschließen und mehr.

Herzlichen Glückwunsch, E-Mail-Beispiele für ein neues Geschäft

Herzlichen Glückwunsch, E-Mail-Beispiele für ein neues Geschäft

Siehe Beispiele für Glückwünsche, die Sie per E-Mail an jemanden senden möchten, der ein neues Unternehmen gegründet hat. Ihre Unterstützung kann Chancen bieten, wenn sie wachsen.

So schreiben Sie eine Glückwunsch-E-Mail für eine Werbeaktion

So schreiben Sie eine Glückwunsch-E-Mail für eine Werbeaktion

Ihrem Kollegen zu einer Beförderung zu gratulieren, ist eine schöne Sache. Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie mit einem E-Mail-Beispiel Glückwünsche sagen können.

Informationen zur militärischen Einberufung / Neueintragung

Informationen zur militärischen Einberufung / Neueintragung

Das Dokument über die Militäreintragung / Wiedereinstellung ist ein Vertrag, der von jedem unterzeichnet wurde, der sich bei der Armee, der Luftwaffe, der Marine, dem Marine Corps und der Küstenwache eingetragen hat.

Warum ein Arbeitgeber Abfindungszahlungen leisten möchte

Warum ein Arbeitgeber Abfindungszahlungen leisten möchte

Warum möchte ein Arbeitgeber in einer Entlassungssituation Abfindung zahlen? Informieren Sie sich über die Abfindung und erfahren Sie, warum Sie es möglicherweise ausscheidenden Mitarbeitern anbieten möchten.

Der Unterschied zwischen Geschlecht und Geschlechtsdiskriminierung

Der Unterschied zwischen Geschlecht und Geschlechtsdiskriminierung

Wird Diskriminierung von Frauen oder Männern als Diskriminierung aufgrund des Geschlechts oder Geschlechts angesehen? Gibt es eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen oder sexuellen Orientierung?