Cafeteria-ähnliche Leistungspläne geben den Mitarbeitern die Wahl
Chase B & Don Toliver - Cafeteria (feat. Gunna) (Official Video)
Inhaltsverzeichnis:
- Vorteile für die Mitarbeiter
- Nicht alle Mitarbeiter wünschen sich die gleichen Vorteile
- Regulierung von Cafeteria-Plänen
- Wenn die Auswahl des Angestellten den Geldbetrag übersteigt
- Arbeiten mit Benefit Professionals
- Mach deine Hausaufgaben
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihren Vorsorgeplan an die Bedürfnisse Ihrer einzelnen Mitarbeiter anzupassen? Ein Vorsorgeplan im Stil einer Cafeteria ist möglicherweise der beste Weg. Bei dieser benutzerdefinierten Auswahloption handelt es sich um einen Personalvorsorgeplan, mit dem Ihre Mitarbeiter aus einer Vielzahl von Angeboten wählen können, um ein Leistungspaket zu erstellen, das ihren Bedürfnissen und denen ihrer Familie am besten entspricht.
Cafeteria-ähnliche Pläne stellen eine besondere Ausnahme von den Bundessteuergesetzen dar, die für das Einkommen eines Arbeitnehmers gelten. In einem Cafeteria-Plan können Mitarbeiter zwischen verschiedenen nicht steuerbaren Leistungen und Bargeld wählen.
Vorteile für die Mitarbeiter
In einem Cafeteria-Plan erhält ein Arbeitnehmer in der Regel vom Arbeitgeber eine bestimmte Anzahl von Dollars, um bestimmte Bestandteile eines Vorsorgeplans zu erwerben. Dies ermöglicht den Mitarbeitern den Erwerb von Leistungen, z. B. einer Krankenversicherung, mit Vorsteuergeld.
Die Optionen für Cafeteria-Pläne können verschiedene Stufen von Krankenversicherungsplänen und andere Versicherungsoptionen wie Kurz- und Langzeitunfähigkeitsversicherungen oder Gruppenlebensversicherungen umfassen. Andere Optionen umfassen 401 (k) Planbeiträge für den Ruhestand, Pflegebedürftigkeit, Adoptionsunterstützungspläne und Beiträge zu Gesundheitskonten (HSA).
Nicht alle Mitarbeiter wünschen sich die gleichen Vorteile
Diese Art von benutzerdefiniertem Menü bietet Mitarbeitern mehr Entgelt für die Mitnahme und mehrere Zusatzleistungen. Der Vorteil eines Cafeteria-Plans besteht darin, dass die Mitarbeiter auswählen können, was für sie am sinnvollsten ist. Beispielsweise kann sich ein junger Mitarbeiter ohne gesundheitliche Probleme dafür entscheiden, seinen Cafeteria-Plan für einen minimalen Gesundheitsplan auszugeben. Ein Angestellter mit vier Familienmitgliedern könnte sich dafür entscheiden, seine Cafeteria-Dollars für einen umfassenden Gesundheitsplan mit viel Deckung auszugeben. Der Angestellte ohne Familie kann sich hingegen dafür entscheiden, seine oder ihre Sozialleistungen in eine Altersvorsorge zu investieren.
Regulierung von Cafeteria-Plänen
Cafeteria-Pläne werden in Abschnitt 125 des Internal Revenue Code geregelt. Unabhängig vom Ziel des Cafeteria-Plans des Arbeitgebers werden die Pläne nach Titel 26, Abschnitt 125 des US-amerikanischen Kodex benannt, wobei "Cafeteria-Pläne" ausdrücklich aus der Berechnung des Bruttoeinkommens für Zwecke der Bundeseinkommensteuer ausgenommen sind.
In den Plänen des Abschnitts 125 können die Mitarbeiter Vorsteuer-Dollar in den Plan einbringen. Beiträge zu Plänen unterliegen nicht der Bundes-, Landes- oder Sozialversicherungssteuer. Die Beiträge werden auf ein Konto überwiesen, mit dem der Arbeitnehmer die erlaubten Ausgaben bezahlen kann (z. B. Prämien für die Krankenversicherung, abhängige Pflegekosten, medizinische Versorgung). Da keine Bundes-, Landes- oder Sozialversicherungssteuern erhoben werden und die Dollars nicht als Bruttoeinkommen enthalten sind, spart der Arbeitnehmer zwischen 27 und 50 Prozent dieser Einkäufe.
Wenn die Auswahl des Angestellten den Geldbetrag übersteigt
In einem typischen Cafeteria-Plan kann ein Mitarbeiter Optionen wählen, die die vom Arbeitgeber erlaubte Anzahl von Dollars übersteigen. In diesen Fällen zahlt der Arbeitnehmer einen Teil der Prämie für die von ihm gewählten Leistungen, sodass die Kosten für den Arbeitgeber niedriger sind. Beispielsweise könnte sich ein Mitarbeiter mit gesundheitlichen Problemen oder ein Mitarbeiter, der 55 Jahre alt ist und einen Auftrag hat, für einen umfassenderen Gesundheitsplan "aufkaufen", der die von ihm benötigten Dienstleistungen enthält.
Arbeiten mit Benefit Professionals
In jedem Fall verdient die Mitarbeit an einem Angestellten-Cafeteria-Leistungsplan die Unterstützung eines erfahrenen Leistungsplans, der den Arbeitgeber über die verschiedenen Möglichkeiten beraten kann. Angesichts der Komplexität der US-Steuergesetze und der unvorhersehbaren Gesetzesänderungen sollten Arbeitgeber immer die Hilfe eines Experten in Anspruch nehmen. Sie möchten sicherstellen, dass Ihr Plan legal ist und sowohl dem Arbeitnehmer als auch dem Arbeitgeber zugute kommt.
Mach deine Hausaufgaben
Das Internet ist reich an Websites, die Hilfe und Beratung zu individuellen Leistungsplänen anbieten, aber die Arbeitsgesetze und -bestimmungen variieren je nach Bundesland und Land. Daher hat keine Website die endgültige Antwort. Wenden Sie sich im Zweifelsfall immer an einen Rechtsbeistand oder eine Unterstützung von staatlichen, bundesstaatlichen oder internationalen Behörden, um sicherzustellen, dass Ihre rechtlichen Interpretationen und Entscheidungen korrekt sind.
So treffen Sie die richtige Wahl für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Beenden Sie die Suche nach Gleichgewicht, indem Sie in sich nach der Antwort suchen. Balance ist nicht die Heilung für Chaos, sondern es ist eine mutige Entscheidung für Arbeit und Leben.
Feedback geben, das den Mitarbeitern hilft, sich zu verbessern
Im Folgenden finden Sie einige Tipps zum Bereitstellen von Feedback, das sich auf die Mitarbeiter auswirkt. Wähle deine Worte und gehe vorsichtig vor, um Abwehrreaktionen zu vermeiden.
Holen Sie sich den Job, den Sie möchten, mit den besten Tipps für die Jobsuche in den Medien
Eine Medien-Jobsuche sollte sorgfältig durchgeführt werden, damit Sie den gewünschten Job erhalten. Mit diesen fünf Tipps haben Sie die besten Chancen, eingestellt zu werden.