• 2024-11-19

Schlüsselfaktoren zur offenen Registrierung für Zusatzleistungen

Versailler Vertrag I musstewissen Geschichte

Versailler Vertrag I musstewissen Geschichte
Anonim

Vielen Dank an Erich Sternberg von AlwaysCare Benefits für die Teilnahme an einem E-Mail-Interview zur offenen Registrierung.

Susan Heathfield - Frage: Was ist eine offene Einschreibung für Leistungen?

Erich Sternberg - Antwort: Die offene Einschreibung ist ein Zeitraum, den ein Arbeitgeber vorsieht, um die Mitarbeiter über die ihnen zur Verfügung stehenden Gruppenleistungen zu informieren. Ziel der offenen Registrierung ist es sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter einen umfassenden Überblick über die Leistungsangebote erhalten, damit sie fundierte Entscheidungen darüber treffen können, was für sie und ihre Familien das Beste ist.

Dies gilt insbesondere dann, wenn der Arbeitgeber freiwillige Leistungen anbietet, wobei der Arbeitnehmer die vollen Leistungskosten zu tragen hat.

Frage: Was können Mitarbeiter während der offenen Einschreibezeit noch tun?

Antworten: Eine offene Einschreibefrist bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, Änderungen an ihren Leistungen vorzunehmen. Sie können Deckung hinzufügen, ihre Deckung beenden oder eine vorhandene Richtlinie ändern. Offene Einschreibung ist auch eine Zeit für Arbeitgeber, in der sie ihre Mitarbeiter über etwaige Änderungen an ihren Leistungen für Arbeitnehmer informieren können.

Frage: Was machen Mitarbeiter während der offenen Einschreibung?

Antworten: Die offene Registrierung ist die Zeit des Mitarbeiters, an Informationstreffen zur Registrierung teilzunehmen, mit den Leistungserbringern und den Mitarbeitern der Personalabteilung zu sprechen und ihre Leistungsauswahl zu treffen.

Um sicherzustellen, dass sie bei der offenen Einschreibung die beste Wahl für ihre Familien und ihre persönliche Situation treffen, empfiehlt Sternberg den Mitarbeitern, Folgendes zu tun:

  • Machen ihre Hausaufgaben. Informieren Sie sich ausführlich über die Leistungen, auch wenn der Leistungserbringer gleich bleibt. Die Leistungen können sich jährlich ändern, daher sollten die Mitarbeiter schriftliche Unterlagen und Websites prüfen und Fragen an die Leistungsbeauftragten stellen.
  • Überprüfen Sie die Gesundheitsausgaben ihrer Familie in der Vergangenheit. Niemand kann besser als der Arbeitnehmer feststellen, welche Versicherungspläne den medizinischen Bedürfnissen seiner Familie am besten entsprechen. Diese Überprüfung ermöglicht es dem Mitarbeiter, den Wert der angebotenen Pläne für seine familiäre Situation auf der Grundlage der Prämienkosten, der erforderlichen Zuzahlungen und der voraussichtlichen jährlichen Ausgaben zu beurteilen.
  • Sprechen Sie mit ihren Gesundheitsdienstleistern. Jeder Leistungserbringer verfügt über ein anderes Netzwerk von Leistungserbringern. Der Arzt oder Zahnarzt eines Mitarbeiters kann mehreren Netzwerken angehören. Es ist jedoch wichtig, dass die Mitarbeiter im Voraus überprüfen, ob ihre Gesundheitsdienstleister an dem Netzwerk des Plans beteiligt sind, den sie wählen möchten.
  • Erwägen Sie den Abschluss einer Invalidenversicherung oder einer weiteren Invalidenversicherung, wenn der Arbeitgeber eine gewisse Deckung bietet. Nach Angaben des Nationalen Sicherheitsrates tritt alle zwei Sekunden eine Invaliditätsverletzung auf, die dazu führt, dass ein Mitarbeiter seinen Lebensunterhalt nicht verdient. Die meisten Mitarbeiter haben noch nie über diese Möglichkeit nachgedacht. Die Mitarbeiter müssen ihre monatlichen Lebenshaltungskosten addieren und die Gesamtsumme mit ihrer aktuellen Invalidenversicherung vergleichen. Die Mitarbeiter werden sicherstellen wollen, dass die Versicherung im Falle eines Unfalls alle ihre Rechnungen bezahlt.
  • Überprüfen Sie die Angemessenheit ihres Lebensversicherungsschutzes. Laut LIMRA International haben über 68 Millionen Amerikaner keine Lebensversicherung. Mitarbeiter müssen bei der offenen Einschreibung eine Lebensversicherung in Betracht ziehen, wenn ihr Arbeitgeber keine Police anbietet. Wenn sie eine persönliche oder von einem Arbeitgeber bereitgestellte Police haben, müssen sie ihre Deckungssummen und die von ihnen angegebenen Begünstigten überprüfen, um sicherzustellen, dass ihre Familien im Todesfall finanziell abgesichert sind.

Frage: Welche Vorteile bietet die offene Einschreibefrist?

Antworten: Der Arbeitgeber arbeitet bei der offenen Einschreibung mit seinem Vertreter zusammen, um die angebotenen Leistungen und den vom Arbeitgeber geleisteten Beitrag zu bestimmen. Wenn der Arbeitgeber es sich nicht leisten kann, den Arbeitnehmern ein Standardleistungspaket zur Verfügung zu stellen, können sie freiwillige Leistungen anbieten. Durch freiwillige Leistungen können Arbeitgeber ihren Arbeitnehmern die von ihnen gewünschten und benötigten Leistungen zu einem günstigeren Preis anbieten, der vom Arbeitnehmer gezahlt wird.

Frage: Wann ist die offene Einschreibung?

Antworten: Eine offene Einschreibefrist findet in der Regel jährlich statt und liegt in der Regel 30 bis 60 Tage vor der Erneuerung der Leistungen oder dem Datum des Inkrafttretens des Versicherungsschutzes.

Frage: Wie macht ein Arbeitgeber die offene Einschreibung für Arbeitnehmer erfolgreich?

Antworten: Um sicherzustellen, dass die offene Anmeldefrist so erfolgreich wie möglich ist, ist eine effektive Kommunikation erforderlich. Die Kommunikationsmethoden variieren während der offenen Registrierung abhängig davon, ob sich die Leistungen geändert haben.

Änderungen können Schulungsgespräche mit den Leistungserbringern erforderlich machen. Zu anderen Zeiten sind Gruppensitzungen zur Zusammenfassung der Vorteile angemessen. Arbeitgeber können Leistungserbringer für einzelne Mitarbeiterversammlungen zur Verfügung stellen. Arbeitgeber möchten nach Möglichkeit die Ehegatten der Arbeitnehmer in die Besprechungen einbeziehen.

Benachrichtigen Sie die Mitarbeiter 3-4 Wochen vor den Besprechungen über offene Besprechungen. Planen Sie die Besprechungen so, dass der Arbeitgeber Zeit hat, den Versicherungsträgern Änderungen bei der Anmeldung mitzuteilen, und prüfen Sie, ob die Arbeitnehmer für die von ihnen gewählten Leistungen ordnungsgemäß angemeldet sind.

Stellen Sie Mitarbeitern Registrierungs-Kits zur Verfügung, die umfassende Informationen zu den Vorteilen und ihrem Anteil an den Kosten bieten. Wenn ein § 125-Plan vorliegt, informieren Sie die Mitarbeiter darüber, welche Leistungen vor Steuern verfügbar sind, z. B. über ein flexibles Ausgabenkonto für das Gesundheitswesen. Die Mitarbeiter benötigen ausreichend Zeit, um die Materialien zu überprüfen und sich mit den Familienmitgliedern zu beraten, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Frage: Was sind Ihre letzten Gedanken zur offenen Einschreibung?

Antworten: Um die offene Einschreibung und ihre Vorteile optimal nutzen zu können, müssen die Mitarbeiter die Vorteile, die ihr Arbeitgeber bietet, vollständig verstehen. Um dies zu verstehen, müssen sie am Bildungsprogramm für Arbeitgeberleistungen teilnehmen. Informationsveranstaltungen von Versicherungsfachleuten und umfassende Registrierungsunterlagen sind der Schlüssel, um den Mitarbeitern die Unterstützung zu bieten, die sie für fundierte Vorsorgeentscheidungen benötigen.


Interessante Beiträge

Benötigen Sie ein Beispiel für ein Mitarbeiterhandbuch?

Benötigen Sie ein Beispiel für ein Mitarbeiterhandbuch?

Verwenden Sie diese Beispieleinführung des Mitarbeiterhandbuchs als Grundlage für Ihre eigenen. Sie können dieses Handbuch-Einführungsschreiben an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.

Einbindung der Mitarbeiter in den Mitarbeiterauswahlprozess

Einbindung der Mitarbeiter in den Mitarbeiterauswahlprozess

Wie Sie Ihre neuen Mitarbeiter auswählen, ist entscheidend für Ihren Geschäftserfolg. Die Einbindung Ihrer derzeitigen Mitarbeiter ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung.

Beispiele für das Begleitschreiben des Verwaltungsassistenten

Beispiele für das Begleitschreiben des Verwaltungsassistenten

Beispiele für Bewerbungsschreiben, die für Positionen des Verwaltungsassistenten verfasst wurden, mit Tipps, was in ein Bewerbungsschreiben aufgenommen und wie ein Bewerbungsschreiben für einen Lebenslauf geschrieben werden soll.

Mitarbeiterbeteiligung - Definition und Beispiele

Mitarbeiterbeteiligung - Definition und Beispiele

Müssen Sie verstehen, was Mitarbeiterengagement als Organisationsstrategie und -philosophie beinhaltet? Die meisten Organisationen verstehen es falsch. Finde heraus warum.

Beispiele für Mitarbeiterbrief und E-Mail

Beispiele für Mitarbeiterbrief und E-Mail

Mitarbeiterbrief- und E-Mail-Beispiele für die Arbeit, von der Einstellung bis zum Schießen, Beförderungen, Glückwünschen, fehlenden Arbeiten, Referenzen und mehr.

Tipps für eine erfolgreiche Onboarding-Erfahrung von Mitarbeitern

Tipps für eine erfolgreiche Onboarding-Erfahrung von Mitarbeitern

Helfen Sie einem neuen Mitarbeiter, erfolgreich zu sein - und bleiben wollen. Lernen Sie, wie Sie sie begrüßen können, damit sie sich für das Team begeistern, gesucht und Teil des Teams sind.