Wie man kalte Fälle als Karriere untersucht
Rauchen aufhören – Ben kämpft mit seiner Nikotin-Sucht | reporter
Inhaltsverzeichnis:
- Wie Untersuchungen im kalten Fall funktionieren
- Wo arbeiten Ermittler für kalte Fälle?
- Wie viel Ermittler im kalten Fall verdienen und wie Sie einer werden können
So gut Polizeibeamte auch sein mögen, es werden Fälle kommen, die einfach nicht gelöst werden können. Zumindest heißt das nicht sofort. Wenn die Ermittler alle verfügbaren Hinweise ausgeschöpft haben, wird der Weg, wie sie sagen, kalt. Und auch der Fall.
Mangelnde Beweise, fehlende Zeugen und fehlende Technologie sind nur einige der Faktoren, die dazu führen können, dass ein Fall innerhalb eines relativ kurzen Zeitrahmens schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist.
Strafsachen werden nicht als „abgeschlossen“ eingestuft, es sei denn, es liegen endgültige Feststellungen und Feststellungen vor. Das heißt, Beweise und Zeugenaussagen haben einen wahrscheinlichen Grund dafür hervorgerufen, einen Verantwortlichen für den fraglichen Vorfall zu identifizieren (einschließlich Unfälle und Suizide). Ungelöste Fälle bleiben also offen, aber inaktiv.
Dies bedeutet, dass die Ermittler zwar keine erfolgreichen Schlussfolgerungen gezogen haben, sie jedoch seit Diese sogenannten kalten Fälle bleiben auf unbestimmte Zeit offen und inaktiv, sofern nicht neue Informationen oder Beweise erscheinen, die einen zweiten Blick rechtfertigen. Und hier kommt die Aufgabe eines Ermittlers in einem kalten Fall ins Spiel.
Wie Untersuchungen im kalten Fall funktionieren
Die International Association of Cold Case Investigators definiert einen kalten Fall als "jede strafrechtliche Untersuchung, bei der alle bekannten Hinweise untersucht wurden, und es werden erneut Beweise geprüft, um festzustellen, ob eine weitere wissenschaftliche Analyse erforderlich ist."
Es gibt einige Möglichkeiten, um einen kalten Fall zu reaktivieren, aber im Allgemeinen beinhalten sie die Offenbarung einiger neuer Tatsachen, die weitere Untersuchungen erforderlich machen. In einigen wenigen Fällen haben Polizeibehörden einen Ermittler mit der Untersuchung von Erkältungsfällen beauftragt.
In noch selteneren Fällen verfügen die Agenturen über einen ganzen Trupp oder eine Einheit, die für kalte Akten bestimmt ist. In diesen Fällen können die Ermittler periodische Überprüfungen von Fällen einleiten, um zu sehen, ob etwas übersehen wurde oder ob neue Informationen verfügbar sind. Wenn ja, werden sie diese neuen Leads verfolgen und sehen, wohin sie sie bringen, um eine Lösung zu finden.
Die Mehrzahl der Fälle wird jedoch reaktiviert, da einige externe Quellen neue Informationen ans Licht brachten. Beispielsweise kann ein zuvor unbekannter Zeuge mit wichtigen Informationen auftauchen. Oder, wie in einem Vergewaltigungsfall in New York City, entsprachen DNA-Beweise aus einem kalten Fall den anderen Beweisen, die in einem neuen Fall gesammelt wurden, die beide miteinander verbinden und wertvolle neue Hinweise liefern.
Wenn es in einer Abteilung keinen speziellen Ermittler für kalte Fälle oder Abteilungen gibt, wird ein Ermittler beauftragt, die neuen Leads zu bearbeiten und so zu bearbeiten, wie er oder sie einen neuen Fall bearbeiten würde. Sie prüfen die alten Dateien und Interviews und führen gegebenenfalls neue Interviews mit den neuen Informationen durch.
Wo arbeiten Ermittler für kalte Fälle?
Laut einer Studie der RAND Corporation aus dem Jahr 2011 verfügen nur 20 Prozent der Strafverfolgungsbehörden in den Vereinigten Staaten über ein Protokoll zur Einleitung von Ermittlungen in einem Kaltfall. Nur 10 Prozent haben einen Vollzeit-Ermittler für kalte Fälle, und nur sieben Prozent haben eine eigene Kälteeinheit.
Bei diesen Abteilungen handelt es sich in der Regel um größere Polizeibehörden der Metropolregionen oder Sheriffs wie NYPD oder LAPD sowie um Ermittlungsbehörden des Bundes oder des Staates wie das FBI oder die Texas Rangers. Kleinere Agenturen stellen gelegentlich pensionierte oder ehemalige Detektive in Teilzeit ein, um je nach Bedarf Kältefälle zu behandeln.
Wie viel Ermittler im kalten Fall verdienen und wie Sie einer werden können
Ermittler in kalten Fällen sind strafrechtliche Ermittler; Sie haben im Wesentlichen die gleichen Arbeitsaufgaben und sind anderen Detectives oder Ermittlern gleichgestellt. In den Vereinigten Staaten liegt das durchschnittliche Gehalt für Vollzeit-Ermittler bei rund 60.000 US-Dollar pro Jahr. Diese Zahl kann jedoch je nach Dienstjahr und Standort sehr unterschiedlich sein.
Um ein Ermittler in einem kalten Fall zu werden, müssen Sie zuerst Polizeibeamter oder Spezialagent werden. Wie bei jeder anderen spezialisierten Position oder Einheit innerhalb der Strafverfolgungsbehörden können Sie, nachdem Sie über ein ausreichendes Dienstalter verfügen, berechtigt sein, kriminalpolizeilich Ermittler zu werden und möglicherweise einer kalten Falleinheit zugewiesen zu werden.
Wann ist die beste Zeit, um kalte Anrufe zu tätigen?
Finden Sie heraus, wann der beste Zeitpunkt ist, um kalte Anrufe zu tätigen, und erhalten Sie Tipps, wie Sie sich an Gatekeepern vorbereiten und an ihnen vorbei kommen.
Wie man als geheimer Einkäufer zusätzliches Geld verdient
Wenn Sie ein Mysterium oder ein Geheimkäufer sind, können Sie Ihre Stunden einstellen und für den Einkauf bezahlt werden. Finden Sie heraus, wie Sie mit dieser Gelegenheit zusätzliches Geld verdienen können.
Frauen am Arbeitsplatz sind mehr als geschlechtsspezifische Lohngefälle
Frauen erleben mehr Ärger als ein geschlechtsspezifisches Lohngefälle am Arbeitsplatz. Sehen Sie drei große Probleme, die Frauen bei der Arbeit mit Tipps zu ihrer Lösung erfahren.