Umgang mit besetzten Telefonen von zu Hause aus
Erste Hilfe für Babies und Kleinkinder
Inhaltsverzeichnis:
- Es ist immer noch ein Job!
- Nutzen Sie die Vorteile von High-Tech-Funktionen und -Geräten für die Anrufverwaltung
Läutet Ihr Geschäftstelefon ab? Wenn die Anrufe geschäftsbezogen sind und Ihnen dabei helfen, Einnahmen zu erzielen, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Ihr Unternehmen schneller wächst, als Sie es alleine schaffen. Aber viele kleine Unternehmen veröffentlichen jetzt Telefoninformationen auf Websites und Blogs und werden mit vielen Anrufen überschwemmt, die nur Zeitverschwendung sind.
Um ein erfolgreiches Geschäft zu führen, müssen Sie über das Telefon mit Ihren Kunden, Kunden und anderen wichtigen Geschäftskontakten in Kontakt bleiben.Wenn Sie den ganzen Tag telefonieren und andere wichtige Aufgaben nicht erledigen können, finden Sie hier einige Tipps, mit denen Sie Ihre Telefonzeit besser verwalten können.
Es ist immer noch ein Job!
Wenn Sie außerhalb Ihres Zuhauses arbeiten, würde Ihr Arbeitgeber möglicherweise persönliche Telefongespräche zur Unternehmenszeit einschränken oder untersagen. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, sollten Ihre Arbeitszeiten so weit wie möglich für geschäftliche Anrufe reserviert sein.
Sein eigener Chef sollte nicht als Lizenz gesehen werden, niedrige Arbeitsstandards für sich selbst zu setzen. Sie müssen die Selbstständigkeit als einen Job mit echten Verantwortlichkeiten behandeln und die Grundregeln festlegen, die für Ihren Erfolg erforderlich sind.
Zu den Tipps, die Ihnen dabei helfen, die für Anrufe aufgewendete Zeit besser zu verwalten, gehören:
- Persönliche Anrufe einplanen, keine geschäftlichen Anrufe: Nutzen Sie die Arbeitszeit, um geschäftliche Anrufe zu tätigen und anzunehmen. Machen Sie persönliche Anrufe für Termine zu Ihrer "Mittagspause" oder so früh wie möglich am Tag.
- Vermeiden Sie soziale Anrufe während der Arbeitszeit: Da Sie die meisten Ihrer Geschäftskontakte während der „normalen“ Geschäftszeiten anrufen müssen, warten Ihre Familie und Freunde bis zum Wochenende oder nach den Geschäftszeiten, bis sie von Ihnen hören. Sie werden weniger gestresst sein und sich mehr darauf konzentrieren, mit wem Sie sprechen, als auf den nächsten Anruf, den Sie tätigen müssen.
- Organisieren Sie sich: Notieren Sie niemals Anrufe auf Papierfetzen! Kaufen Sie einen Telefonblock, auf dem Sie Anrufe aufzeichnen und Ihre Notizen an einem Ort aufbewahren können. Notebook-Style-Pads mit Durchschlägen sind die besten. Sie enthalten Hunderte von Nachrichten an einem Ort, und Sie können Seiten herausreißen und dennoch eine Durchschlagkopie im Buch haben.
- Beantworten Sie nicht jeden einzelnen Anruf, den Sie erhalten: Voicemail ist keine der sieben Todsünden. Es ist nichts Falsches daran, Anrufe an Voicemail weiterzuleiten, wenn Sie überfüllt sind. Sie können Nachrichten nach Stunden abholen, wenn die Dinge weniger hektisch sind.
Nutzen Sie die Vorteile von High-Tech-Funktionen und -Geräten für die Anrufverwaltung
- Verwenden Sie die Anrufer-ID - ein Muss für Kleinunternehmer: Wenn Sie wissen, wer Sie anruft, können Sie leichter entscheiden, ob Sie Zeit haben, den Anruf anzunehmen. Es ist eine großartige Möglichkeit, persönliche Anrufe, Telefonmarketing-Anrufe und sogar Anrufer, mit denen Sie einfach nicht sprechen möchten, zu überprüfen.
- Registrieren Sie Ihre Privat-, Geschäfts- und Mobiltelefone bei der National Do Not Call Registry: Stoppen Sie unerwünschte Unterbrechungen durch Telemarketing. Selbst wenn Sie eine nicht aufgeführte Nummer haben, können Telefonanwälte Sie rechtmäßig anrufen, es sei denn, Sie registrieren sich in der Liste „Nicht anrufen“.
- Unerwünschte Anrufe blockieren: Verwenden Sie Ablehnungsdienste und -geräte für anonyme Anrufe, um Anrufer mit ihren eigenen gesperrten Informationen davon abzuhalten, Sie anzurufen. Die meisten blockierten eingehenden Anrufe stammen von Personen, mit denen Sie möglicherweise nicht sprechen möchten - wie z. B. Telefonverkäufern!
- Sperren Sie Ihre eigenen Anrufer-ID-Informationen: Die Verwendung einer Anrufer-ID-Sperrfunktion auf Geschäftstelefonen ist zulässig, es sei denn, Sie fordern Ihr Geschäft an oder vermarkten es per Telemarketing. Das Sperren Ihrer eigenen Anrufer-ID-Informationen kann dazu beitragen, Ihre Kontaktinformationen von Telemarketing-Listen fernzuhalten. Es ist besonders wichtig, wenn Sie häufig anrufen, um Angebote zu erhalten, Preisinformationen zu sammeln oder telefonische Einkäufe zu tätigen.
E-Mail-Beispiel: Von Zeit zu Zeit von zu Hause aus arbeiten
Hier ist ein Beispiel eines Briefes von einem Mitarbeiter, der bittet, von zu Hause aus zu arbeiten, sowie Tipps, wie Sie Ihren Chef fragen können, ob Sie für zu Hause arbeiten können.
Arten von Callcentern für Jobs von zu Hause aus
Erfahren Sie mehr über die Vielfalt der vorhandenen Call Center und entscheiden Sie selbst, welcher Typ für Sie gut passt. Möchten Sie Anrufe tätigen oder annehmen?
Arten von Transkriptionsjobs - Arbeiten von zu Hause aus
Finden Sie heraus, welche Arten von Transkriptionsaufträgen am liebsten von zu Hause aus erledigt werden. Verwenden Sie die Links, um mehr zu erfahren oder suchen Sie nach Transkriptionistenaufträgen.