• 2025-01-23

USMC Raider - Critical Skills Operator (CSO)

Marine Special Operations Command permanent job field

Marine Special Operations Command permanent job field

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Jahr 2011 wurde der MarSOC Marine Occupational Specialty (MOS) für den Critical Skills Operator (CSO) als Option für diejenigen Marines geschaffen, die sich für den Rest ihrer Karriere dafür entscheiden, im Marine Special Operations Command zu bleiben.

Der Critical Skills Operator ist ein Marine, der positiv auf das Marine Corps Special Operations Command überprüft hat. Einst Teil des MarSOC-Kommandos, nimmt die Marine auch den Titel "Raider" an.

Der CSO ist Spezialist für die folgenden Spezialkampfeinsätze:

Ausländische Innenverteidigung (FID), direkte Aktion (DA), Sonderaufklärung (SR) und Terrorismusbekämpfung (CT), die sekundäre Kernaufgabe von Informationseinsätzen (IO) und Aufgaben zur Unterstützung des unkonventionellen Krieges (UW) im Rahmen der Marine Corps Komponente zu SOCOM. MarSOC Marines (Raiders) sind in der Lage, sich schnell in gemeinsame Spezialoperationen oder konventionelle Streitkräfte zu integrieren.

CSOs werden intensiv als Fachexperten für fortgeschrittene Kommunikation, Ingenieurwesen, Spezialwaffen, Intelligenz, fortgeschrittene Spezialoperationen und Sprachkenntnisse ausgebildet, abhängig von ihrem Einsatz im Marine Special Operations Team.

Anforderungen an den Critical Skills Operator innerhalb von MarSOC:

Alle Marines, unabhängig von MOS, müssen den MarSOC Assessment & Selection (A & S), den Individual Training Course (ITC) erfolgreich absolvieren und einen seitlichen Umzug zum 0372 MOS beantragen und erhalten. COMMARFORSOC ist die Vergabestelle für den primären MOS 0372.

Voraussetzungen für CSO

  • Muss ein US-Bürger sein.
  • Muss eine GT-Punktzahl von 105 oder höher besitzen.
  • Muss einen aktuellen USMC-PFT-Mindestwert von 225 haben (unabhängig vom Alter).
  • Muss ein Freiwilliger in der Klasse eines Unteroffiziers durch Staff Sergeant in einem MOS sein.
  • Muss mindestens 2 Jahre in Betrieb sein und darf nicht länger als 17 Jahre in Betrieb sein.
  • Keine abweichenden Angaben innerhalb der letzten 12 Monate.
  • Keine NJPs innerhalb der letzten 12 Monate und mit nicht mehr als zwei NJPs während des aktuellen Vertrags.
  • Keine NJPs als SNCO.
  • Keine Kriegsgerichte.
  • Keine Vorfälle mit Drogenkonsum oder Besitz während des Betriebs.
  • Keine negativen Fitnessberichte innerhalb der letzten 12 Monate.
  • Vorläufige geheime Sicherheitsüberprüfung auf der Grundlage von National Agency Check, Law Enforcement and Credit Check (NACLC).

MarSOC ist eine Komponente des US Special Operations Command (SOCOM), einer gemeinsamen Gruppe, die aus dem Navy Special Warfare Command (SEAL / SWCC), dem Army Special Operations Command (Spezialeinheiten, 75th Rangers, Spezialoperationen Aviation) und dem Air Force Special besteht Operations Command und das Joint Special Operations Command (JSOC).

Was ist der Unterschied zwischen Marine RECON und MarSOC?

Im USMC gibt es zwei Special Operations Capable-Gruppen von Marine RECON: Battalion und Force. RECON ist seit Generationen die Spezialeinheit des Marine Corps. Kurz nach dem 11. September 2001 forderte das Verteidigungsministerium / SOCOM die Marines auf, einen Sonderbefehl zu erstellen, der Bestandteil des gemeinsamen Sonderbefehls mit erfahrenen Bedienern werden soll, die für die Durchführung von Sonderbefehlen auf der ganzen Welt bestens ausgebildet sind.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen den beiden RECON-Einheiten. Der Unterschied besteht hauptsächlich darin, wer für wen arbeitet. Die Antwort des Bataillons RECON an den Marine Division Commander (normalerweise ein Colonel in der USMC). Die Force RECON Marines antworten dem Kommandeur der Air-Ground Marine Task Force, der in der Regel ein Generalmajor ist. Beide führen Schlachtfeldoperationen durch, aber Force kann mit Operationen "jenseits des Schlachtfelds" hinter den feindlichen Linien beauftragt werden, die den Kampf zum Feind führen. Im Wesentlichen arbeiten die Marine RECON-Einheiten für das Marine Corps, obwohl sie in größeren Konflikten möglicherweise gemeinsame Operationen mit anderen militärischen Zweigen durchführen.

MarSOC arbeitet für das Special Operations Command, das auch Komponentenbefehle wie das Naval Special Warfare Command, das Army Special Operations Command, das Air Force Special Operations Command und das Joint Special Operations Command enthält. Alle arbeiten zusammen oder unabhängig voneinander, je nach Bedarf und je nach den Anforderungen des Kriegsklimas, um eine Vielzahl von Missionen durchzuführen, die direkte Aktionen, interne Auslandsverteidigung, Aufstandsbekämpfung, Aufklärung, spezielle Aufklärung und vieles mehr abhängig von SOCOM-Einsatzbefehlen umfassen.

Die offizielle MarSOC Mission

Die MARSOC-Mission besteht darin, skalierbare Expeditionstruppen weltweit zu rekrutieren, auszubilden, zu unterstützen und einzusetzen, um Spezialoperationsmissionen zu erfüllen, die vom US-Spezialoperationskommando (USSOCOM) zugewiesen wurden. Um dies zu erreichen, rüstet MARSOC Marines aus und trainiert sie, um unter harten Bedingungen gegen eine Vielzahl von Gegnern erfolgreich zu sein.


Interessante Beiträge

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Ein Door Split ist eine Art Deal zwischen einer Band und einem Promoter, bei dem der Musiker einen Teil des Ticketverkaufs anstelle einer garantierten Gebühr erhält.

Hufschmiedebeschreibung

Hufschmiedebeschreibung

Was macht ein Hufschmied? Hier erfahren Sie mehr über die Ausbildung und Erfahrung, die Sie benötigen, um ein Experte in der Hufpflege von Pferden zu werden.

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um eine umfassende Machbarkeitsstudie zu erstellen, die auf den Erfolg Ihres Unternehmens abzielt.

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Erfahren Sie, wie sich Funktionen in Zeitschriften von einer Standardnachricht unterscheiden. Obwohl der Begriff weichere Nachrichten impliziert, wird ein Feature durch seinen Stil definiert, nicht durch das Thema.

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

Ein erstes Interview ist normalerweise der erste Schritt im Einstellungsprozess. Diese Beispiele und Tipps helfen Ihnen dabei.

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Hier sind die Geschichte von Baker & Taylor und der Vertrieb von physischen und digitalen Buch- und Unterhaltungsdiensten, die das Unternehmen heute anbietet.