• 2024-10-31

Wie oft wechseln die Leute ihren Job?

Pflege: Wie geht es Menschen, die im Altenheim arbeiten? | 7 Tage | NDR Doku

Pflege: Wie geht es Menschen, die im Altenheim arbeiten? | 7 Tage | NDR Doku

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Menschen arbeiten nicht mehr für ein Unternehmen während ihrer gesamten Karriere und gehen nach 50 Jahren mit einer Rente und einer goldenen Uhr in den Ruhestand. Zum einen sind die Arbeitgeber weniger loyal als früher; Entlassungen sind während Rezessionen üblich. Zum anderen kann es für Arbeitnehmer zu teuer sein, sich jahrelang an einen Arbeitgeber zu binden. Erhöhungen schwanken im Durchschnitt um 3 Prozent, während der Wechsel zu einem neuen Arbeitsplatz eine erhebliche Lohnerhöhung bedeuten kann. Das hat zur Folge, dass ein längerer Aufenthalt am selben Ort die Arbeitnehmer Tausende von Dollar kosten kann, ohne dass ein wirklicher Lohn für die Arbeitsplatzsicherheit entsteht.

So entlassen Arbeitgeber Arbeitnehmer schneller als in der Vergangenheit, wenn sich die Geschäftsbedingungen ändern oder die Produktivität nachlässt. Auf der Suche nach mehr Erfüllung und Entschädigung wandern die Arbeitnehmer nun im Laufe ihrer Karriere von Job zu Job.

Es kann schwierig sein, die Häufigkeit zu bestimmen, mit der Menschen während ihres gesamten Arbeitslebens ihren Arbeitsplatz gewechselt haben. Der Hauptgrund dafür ist, dass es derzeit keinen Konsens darüber gibt, was als beruflicher Wandel angesehen wird.

Für einige kann eine interne Übertragung als Änderung angesehen werden, während für andere nur ein Wechsel zu einem neuen Unternehmen in Betracht gezogen wird. Eine Beförderung oder ein interner Berufswechsel kann für einige Arbeitnehmer eine berufliche Veränderung sein, für andere jedoch eine andere. Die Definition von Veränderung an und für sich ist nicht nur kompliziert, sondern es stehen auch scheinbar winzige Details wie die Zeitdauer, die eine Person in einer Rolle bleiben muss, um als Karriere zu gelten, zur Debatte.

Die durchschnittliche Anzahl von Jobwechseln

Abgesehen von unscharfen Definitionen wechselt die durchschnittliche Person während ihrer Karriere durchschnittlich 12 Mal den Arbeitsplatz.

Viele Arbeitnehmer verbringen fünf Jahre oder weniger in jedem Job, so dass sie mehr Zeit und Energie aufwenden, um von einem Job zu einem anderen zu wechseln. Im Januar 2018 berichtete das Bureau of Labour Statistics, dass die durchschnittliche Beschäftigungsdauer bei Männern 4,3 Jahre und bei Frauen 4,0 Jahre betrug.

Da der Job häufig gewechselt wird, ist es für die Mitarbeiter wichtiger als je zuvor, Experten bei der Jobsuche und beim Networking zu sein. Der erfolgreiche Arbeitnehmer ist einer, der über die Trends in seiner Branche auf dem Laufenden ist und sich mit potenziellen Arbeitgebern auskennt. Die Verbesserung Ihres Beschäftigungsstatus ist zu einem fortwährenden Prozess geworden, und nicht zu etwas, das Sie während Ihrer Karriere ein- oder zweimal tun.

Geschlechts- und Altersfaktoren

Das Bureau of Labour Statistics (BLS) berichtet, dass Menschen, die zwischen 1957 und 1964 geboren wurden, im Durchschnitt 11,9 Jobs im Alter von 18 bis 50 Jahren besaßen. Bemerkenswerterweise hatten Frauen fast so viele Jobs wie Männer, obwohl sie sich mehr Zeit für die Kindererziehung genommen hatten Aktivitäten. Im Durchschnitt hatten Männer 12,1 Jobs und Frauen 11,6 Jobs.

Das Alter eines Arbeitnehmers wirkte sich auf die Anzahl der Arbeitsplätze aus, die er in einem bestimmten Zeitraum innehatte. Arbeitnehmer hatten im Sechsjahresdurchschnitt im Alter von 18 bis 24 Jahren 5,5 Arbeitsplätze.

Die Zahl der Arbeitsplätze ging jedoch mit zunehmendem Alter zurück. Arbeitnehmer hatten im Durchschnitt 4,5 Jobs im Alter von 25 bis 34 Jahren und 2,8 Jobs im Alter von 35 bis 44 Jahren. Während der etabliertesten Phase vieler Arbeiterkarrieren im Alter von 45 bis 50 Jahren hatten die Arbeitnehmer im Durchschnitt nur 1,7 Jobs.

Von 18 bis 24 Jahren hatten Weiße mehr Jobs als Schwarze, Hispanics oder Latinos. Im Durchschnitt hatten die Weißen 5,7 Jobs zwischen 18 und 24 Jahren, während die Schwarzen 4,6 Jobs hatten und die Hispanics oder Latinos 4,9 Jobs hatten. In späteren Altersgruppen gab es nur geringfügige Unterschiede. Weiße, Schwarze und Hispanics oder Latinos hatten zwischen 4,3 und 4,6 Jobs im Alter von 25 bis 34 Jahren und zwischen 2,9 und 3,2 Jobs im Alter von 35 bis 44 Jahren. Von 45 bis 50 Jahren waren Weiße, Schwarze und Hispanics oder Latinos alle angestellt besaß durchschnittlich 1,7 Arbeitsplätze.

Durchschnittliche Dauer von Jobs

Der Beschäftigungsbericht des Bureau of Labour Statistics stellt fest, dass ein hoher Prozentsatz jüngerer Arbeitnehmer eine befristete Beschäftigung hatte. Bei den von Arbeitnehmern im Alter von 25 bis 34 Jahren ausgeübten Beschäftigungsverhältnissen liegt der Median bei 2,8 Jahren.

Im Alter von 35 bis 44 Jahren betrug die mittlere Beschäftigungsdauer 4,9 Jahre und im Alter von 45 bis 54 Jahren betrug die mittlere Beschäftigungsdauer 7,6 Jahre. Die mittlere Beschäftigungsdauer stieg für Arbeitnehmer im Alter von 55 bis 64 Jahren auf 10,1 Jahre.

Zu den Berufsbereichen mit der höchsten mittleren Betriebszugehörigkeit gehören Management, Recht und Bildung. Arbeitnehmer in Dienstleistungsberufen hatten den niedrigsten Median der Beschäftigungsdauer.

Gründe für einen Jobwechsel

Einige Beispiele für die häufigen Gründe, aus denen Arbeitnehmer den Arbeitsplatz wechseln, sind:

  • Höhere Bezahlung
  • Bessere Vorteile und Vergünstigungen
  • Umzug in ein anderes geografisches Gebiet
  • Karriereförderung
  • Einen weniger stressigen Job wählen
  • Einem inkompetenten oder negativen Chef entkommen
  • Karrierefokus ändern
  • Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Reorganisation in ihrem Unternehmen
  • Entlassung aufgrund von Doppelarbeit aufgrund einer Fusion oder Akquisition
  • Weitere interessante Arbeit
  • Besserer Arbeitsplan
  • Fähigkeiten und Fertigkeiten passten nicht zum Job
  • Mangelnde Anerkennung für Leistungen
  • Outsourcing der Arbeitsfunktion
  • Das Unternehmen ist an einen neuen Standort umgezogen
  • Bessere Abstimmung zwischen persönlichen Werten und organisatorischen Prioritäten

Interessante Beiträge

Ein Leitfaden zur Aushandlung des Mutterschaftsurlaubs mit Ihrem Chef

Ein Leitfaden zur Aushandlung des Mutterschaftsurlaubs mit Ihrem Chef

Mutterschaftsurlaub zu verhandeln kann anstrengend sein. Befolgen Sie diese Schritte, um den gewünschten Mutterschaftsurlaub zu erhalten.

Verhandeln Sie Medienverträge für mehr Geld und Vorteile

Verhandeln Sie Medienverträge für mehr Geld und Vorteile

Bevor Sie Medienverträge unterzeichnen, sollten Sie wissen, wie Sie die Bedingungen aushandeln. Diese Tipps bringen Ihnen mehr Geld und bessere Vorteile.

Wie verhandelt man das Gehalt für einen ersten Job nach dem College?

Wie verhandelt man das Gehalt für einen ersten Job nach dem College?

Das Verhandeln des Gehalts für Ihren ersten Job nach dem College kann anstrengend und ein wenig nervig sein. Folgen Sie diesen Schritten, um die gewünschte Bezahlung zu erhalten.

Geheimnisse, die Ihnen helfen, ein höheres Einstiegsgehalt auszuhandeln

Geheimnisse, die Ihnen helfen, ein höheres Einstiegsgehalt auszuhandeln

Wie verhandeln Sie ein höheres Einstiegsgehalt, Geheimnisse, die Ihnen helfen, Ihre Einstiegs- und Langzeitgehälter zu steigern, und Tipps zur Benennung Ihres Preises?

Netflix Karriere und Chancen

Netflix Karriere und Chancen

Wenn Sie einen Job bei Netflix wünschen, möchten Sie ein Gefühl für die Kultur, die Vergütung und die Vorteile des Streaming-Service-Pioniers.

Verhandlungsgeschick und warum Arbeitgeber sie wertschätzen

Verhandlungsgeschick und warum Arbeitgeber sie wertschätzen

Dies ist, was Sie über Verhandlungsfähigkeiten, über Jobs, die Verhandlungsfähigkeit erfordern, und Tipps für die Arbeitsplatzverhandlung wissen müssen.