• 2024-11-21

Top 20 Marine Corps Must-Haves für den Kampf

[USMC] Structure United States Marine Corps Division in 1944 (F-100 Series)

[USMC] Structure United States Marine Corps Division in 1944 (F-100 Series)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt einige Dinge, die Marines mit Kampferfahrung als "must-haves" kennen, wenn sie in einer Kampfzone dienen. Hier ist eine Liste der Top-Items, die kampferfahrene Marines des 3. Platoon, der Kompanie C, des 1. Bataillons und des 3. Marine-Regiments empfinden. Sie sind das Wichtigste, was ein Marine im Kampf tragen sollte, neben der Standardausrüstung von Ausrüstung und Waffen. Die Liste wurde von Sgt. Clinton Firstbrook und ursprünglich in der Mai-Ausgabe 2005 veröffentlicht Marinesoldaten die offizielle Zeitschrift des Marine Corps.

Top 20 Must-Haves für den Kampf

1. Advanced Combat Optical Gun Sight oder Ferngläser: "Wenn Sie auf dem Posten sind, können Sie feststellen, welche Personen die Straße entlang laufen (Blöcke entfernt)," sagte Cpl. Michael Fredtkou, ein M-203-Schütze. "Der Feind erwartet nicht, dass Sie sie so weit sehen."

2. Energieriegel"Sie sind leicht und leicht zu erreichen", sagte Staff Sgt. Luis Lopez, Platoon Sergeant. "Außerdem sind sie nicht so sperrig wie MREs."

3. Kevlar-Kissen: "Die alte (Helm-) Polsterung bereitet Ihnen Kopfschmerzen, nachdem Sie sie einige Stunden lang getragen haben", sagte der erste Lt. Travis Fuller, Zugführer. "Nach ein paar Minuten mit den Kissen können Sie nicht einmal sagen, dass es da ist."

4. Ellenbogen- und Knieschützer: "Ohne diese Dinge wären meine Knie jetzt vollständig abgeschnitten", sagte Lance Cpl. Tim Riffe, ein MG-Schütze. "Ohne sie kann man nur so viel in eine defensive Position springen."

5. Persönliche Rolle Radio"Kommunikation war ein großer Schlüssel in unserem Betrieb", sagte Cpl. Tyrone Wilson, 2. Staffelführer. "Als sich mein Trupp in einer defensiven Position auf der anderen Straßenseite befand, konnte der Zug mich wissen lassen, dass sich im Gebäude neben uns Aufständische befanden. Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie mich nicht kontaktiert hätten."

6. Globales Positionierungssystem"Ich bin in der Lage, unsere Position innerhalb von 10 Metern zu lokalisieren, wenn ich Positionsberichte und Medevacs anrufe", sagte Lance Cpl. William Woolley, ein Funker. "Wir werden uns nie verlaufen, solange wir es haben."

7. Zusätzliche Socken"Meine Füße sind jetzt schön trocken", sagte Lance Cpl. Kaleb Welch, ein automatischer Waffenkanonier im Squad. "Ich habe meine Socken vor drei bis vier Tagen nicht gewechselt und habe es später immer bereut."

8. Handschuhe: "Sie sind Clutch, weil, wenn Sie über eine Mauer klettern, Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Glasscherben Ihre Hände schneiden", sagte Cpl. Gabriel Trull, erster Squadleader. "Sie verbrennen sich auch nicht die Hände, wenn Sie (M-) 240 Golf-Fässer wechseln."

9. Babytücher: "Eine vielseitige Ausrüstung", sagte Irving Ochoa, Petty Officer der 3. Klasse, ein Marine Corpsman. "Sie haben hier nicht viel Zeit für die persönliche Hygiene, also ist es die beste Alternative."

10.Dreipunkt-Schleuder: "Wenn Sie über Dächer springen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie Ihre Waffe fallen lassen", sagte Cpl.Dave Willis, 3. Squadleader. "Zu jeder Zeit kannst du es einfach erreichen."

11. Alice oder Tagesrucksack"Ohne diese weiß ich nicht, wie ich meine gesamte Ausrüstung tragen würde", sagte Lance Cpl. Geoffery Bivins, ein SAW-Schütze. "Es verdrängt das gesamte Gewicht um meinen Körper, daher ist mir das nicht unangenehm. Wenn Sie mit 100 Pfund auf dem Rücken laufen, ist das wichtig."

12. Nachtsichtbrille"Wenn Sie diese nachts tragen, haben Sie den Vorteil gegenüber dem Feind", sagte Lance Cpl. Marquirez Chavery, ein Kampfingenieur. "Wenn Sie nachts auf einem Dach sind, können Sie alles sehen."

13. Persönliches Trinksystem"Wasser ist eines der Dinge, die Sie immer brauchen, um sich zu vergewissern", sagte Seaman Hugo Lara, ein Corpsman der Navy. "Anstatt zu kämpfen, um Ihre Kantinen herauszubekommen, ist die Schnur in Reichweite. Außerdem hält sie noch mehr Wasser."

14.Watch mit Kompass: "Sie bekommen Anrufe, bei denen Sie das Feuer in eine bestimmte Richtung unterdrücken müssen. Statt Zeit zu verschwenden, um zu fragen, in welche Richtung Norden oder Süden geht, können Sie nur Ihr Handgelenk betrachten", sagte Lance Cpl. Lonny Kelly, ein MG-Schütze. "Die Zeit zu kennen ist wichtig, weil jeder Schicht für Wachdienst oder Stehposten zieht."

15. AA-Batterien: "Sie verwenden sie für Ihre NVGs und Handfunkgeräte - beide tragen zu effektiveren Kämpfen bei", sagte Cpl. Bryan Morales, 1. Kader Erster Anführer der Feuerwehr. "Sie möchten nicht, dass eines dieser Gegenstände an Ihnen stirbt, daher ist es sehr wichtig, einen Ersatzakku in der Nähe zu haben."

16. Poncho & Poncho Liner"Die Temperatur in der Nacht unterscheidet sich extrem vom Tag", sagte Lance Cpl. Jonathan Etterling, Maschinenführer des Maschinengewehrs. "Wenn Sie nachts keine Art von Schutz haben, frieren Sie am Ende, weil Ihre Cammies tagsüber noch feucht vom Schwitzen sind."

17. Ballistische Schutzbrillen"Ich war der (Assistent) Fahrer eines unserer Konvois und wir wurden von einem (improvisierten Sprengkörper) getroffen", sagte Lance Cpl. Anthony Johnson, ein Angriffsmann. "Der Splitter fiel von meiner Brille und rettete meine Sicht."

18. Tragbares Mehrzweckwerkzeug-Kit"Es ist, als würden Sie Kampfmesser, Hammer und Schraubendreher in einer Hand tragen", sagte Lance Cpl. Evan Fernandez, ein Angreifer. "MREs aufschneiden, Waffe reinigen, Schrauben an der Ausrüstung festziehen; es hat tausend Verwendungszwecke."

19. Karabiner: "Alles, was Sie in einem Moment bemerken müssen, möchten Sie nicht durch Ihre Taschen graben, um es zu finden", sagte Pfc. Jason Kurtz, ein SAW-Schütze. "Mit diesen können Sie alles an Ihrer Flocke befestigen und haben Sie an Ihren Fingerspitzen."

20. Hochleistungs-Taschenlampe: "Es tut Wunder", sagte Cpl. Chris Williams, 2. Kader, 1. Feuerwehrführer. "Nachdem Sie eine Splittergranate in einen Raum geworfen haben, ist es schwierig zu sehen, da all der Staub herumfliegt. Niemand kann sich vor ihnen verstecken."


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.