• 2024-11-21

Programm 9A Einberufung der US Army

Призрак (фильм)

Призрак (фильм)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Registrierungsprogramm 9A ist für qualifizierte NPS-Antragsteller (Non-Prior Service, NPS), Prior Service (PS) und Glossar verfügbar. Bewerber müssen sich für die durch REQUEST genehmigte Mindesteinschreibungsfrist anmelden (Hinweis: "REQUEST" ist das Computersystem, das von den Army Guidance Counsellors bei MEPS verwendet wird, um zu bestimmen, welche MOS (Arbeitsplätze) und welche Einstellungsoptionen zum Zeitpunkt der Eintragung verfügbar sind). PS-Antragsteller müssen befugt sein, sich neu zu qualifizieren, um sich für dieses Programm anmelden zu können.

Im Rahmen dieses Programms ist der Anmelder garantiert

  • ein bestimmtes MOS oder ein Career Management Field (CMF)
  • luftgestütztes Training, wenn die Option REQUEST 4 für den MOS verfügbar ist, wobei eine nicht festgelegte Zuweisung ausgewählt ist
  • Sprach- und Intelligenz-MOS / Training, falls ausgewählt, und Qualifikationen für den MOS, für den Sie sich bewerben, sind erfüllt

Alle Anmeldungen müssen vor und nach der Bewerbung die Voraussetzungen und Qualifikationen für das ausgewählte MOS erfüllen.

Bewerber können für eine oder mehrere der folgenden Optionen in Frage kommen, vorausgesetzt, sie sind qualifiziert und der REQUEST-Computer zeigt an, dass die Option zum Zeitpunkt der Aufnahme verfügbar ist. Primäre Einberufungsoptionen, die im Rahmen dieses Einberufungsprogramms verfügbar sind, sind:

ANFRAGE Option 3: United States Army Training der Wahl. Bei dieser Option wird garantiert, dass der Soldat in einem bestimmten MOS oder CMF trainiert wird. Details finden Sie unten.

ANFRAGE Option 4: United States Army Airborne. Option 4 garantiert Airborne-Training (Sprungschule).

ANFRAGE Option 5: United States Army nicht zugewiesen.

ANFRAGE Option 6: United States Army Englisch Sprachverständnis. Weitere Informationen finden Sie unten.

ANFRAGE Option 10: United States Army Trainee Englisch Zweitsprache. Weitere Informationen finden Sie unten.

ANFRAGE Option 15: National Call of Service der US-Armee.

ANFRAGE Option 24: United States Army 2-jährige Kategorie IIIB ohne Zuweisungsgarantie. Option 24 ist eine zweijährige aktive Dienstpflicht für Bewerber, die zwischen 31 und 49 Punkte für die VV-Batterie (ASVAB) der Streitkräfte sammeln. Die Anzahl der im Rahmen dieses Programms verfügbaren MOSs ist begrenzt (im Allgemeinen nur die MOSs, für die keine langen Trainingszeiten erforderlich sind).

ANFRAGE Option 26: United States Army 2 Jahre ohne Einsatzgarantie. Zweijährige aktive Diensteintragung. Die Anzahl der im Rahmen dieses Programms verfügbaren MOSs ist begrenzt (im Allgemeinen nur die MOSs, für die keine langen Trainingszeiten erforderlich sind).

ANFRAGE Option 28: United States Army GED + Programm. GED + ist ein laufendes experimentelles Programm. Das Programm ermöglicht es der Armee, bis zu 4.000 Absolventen ohne Gymnasium pro Jahr zu gewinnen. Bewerber müssen beim ASVAB mindestens 50 Punkte erzielen. Um sich für das GED + -Programm zu qualifizieren, müssen die Rekruten die High School aus nichtdisziplinären Gründen verlassen haben, zu alt sein, um zur High School zurückzukehren, und haben keine moralischen Probleme. Die Armee sponsert Bewerber, um vor dem Beitritt ein GED-Programm auf lokaler Basis zu absolvieren, falls der Bewerber nicht bereits über eine GED verfügt.

ANFRAGE Option 29: United States Army College First.

Garantiertes Training

Die gewählte Ausbildung basiert auf dem aktuellen Ausbildungsbedarf zum Zeitpunkt der Bewerbung des Bewerbers. Der Antragsteller muss jedoch verstehen, dass eine der folgenden Situationen auftreten kann: Die ausgewählte Ausbildung kann vor dem Besuch abgebrochen werden. Ein Soldat kann später medizinisch für ein ausgewähltes Training disqualifiziert werden, oder der Soldat kann die erforderliche Sicherheitsüberprüfung nicht erhalten (nicht aufgrund von zum Zeitpunkt der Eintragung einbehaltenen Daten). In diesem Fall erhält der Soldat die Möglichkeit, entsprechende Schulungen oder andere Schulungen auszuwählen, für die qualifiziert und ein Ausbildungsbedarf (Kontingent) besteht.

Eine alternative Auswahl wird gewürdigt. Der Soldat ist verpflichtet, die für ihn eingetragene Dienstzeit zu erfüllen. Wenn der Soldat kein alternatives Training wünscht, kann der Soldat einen Antrag auf Entlassung für einen nicht erfüllten Rekrutierungsvertrag stellen.

Die Kursdauer für das Training kann nicht garantiert werden und die Armee kann die Kurslänge oder die numerische Bezeichnung eines MOS ändern. (Die Eintragung bleibt gültig, sofern der MOS den Inhalt nicht wesentlich ändert.)

Dieses Programm garantiert, impliziert oder verspricht keine Aufträge nach Abschluss der AIT (Job School). Ferner wird keine Garantie dafür übernommen, dass der Soldat einem Auslandsstandort zugewiesen wird oder nicht. Personalvermittler und Berufsberater können in Bezug auf Bestimmungen dieses Programms keine Spekulationen oder mündlichen Zusagen machen.

Wird die Ausbildung wegen akademischer Mängel, aus Disziplinargründen oder wegen Nichtvorliegen einer erforderlichen Sicherheitsfreigabe aufgrund von Informationen, die der Bewerber zum Zeitpunkt der Anmeldung zurückgehalten hat, entlassen, so wird der Soldat entsprechend den Bedürfnissen der Armee abgestellt und muss diese ausfüllen die Laufzeit des Dienstes, für den er sich eingetragen hat.

Dieses Programm kann mit einem Incentive-Programm (z. B. Einberufungsbonus oder Army College Fund) kombiniert werden, wenn der Antragsteller die Anforderungen des Incentive-Programms erfüllt und sich dann für ein MOS in diesem Programm anmeldet.

MOS welche ein Sprachtraining erfordert

Die Befreiung vom Schulkurs aus akademischem Mangel, aus disziplinarischen Gründen oder das Versäumnis, die erforderliche Sicherheitsfreigabe zu erhalten, ist eine Grundlage für eine Neuzuweisung unter den Bedürfnissen der Armee. Der Soldat muss seine Dienstzeit, für die er sich eingetragen hat, erfüllen.

Die Armee bemüht sich, sprachlich qualifiziertes Personal einzusetzen. Sprachschulabsolventen können Aufgaben in einem geeigneten Land oder Gebiet zugewiesen werden oder vor dem ersten Diensteinsatz in einem anderen MOS unter den Bedürfnissen der Armee ausgebildet werden.

Für Personen, die über Kenntnisse der Sprache verfügen, für die sie sich bewerben können, kann die Kursdauer durch die Autorität des Direktors des Defense Language Institute verkürzt werden.

Englisch Zweitsprache Option

Dem Soldaten wird zunächst nicht garantiert, dass er in einem bestimmten MOS / CMF trainiert wird oder einer bestimmten Station, einem bestimmten Befehl, einer Einheit oder einem bestimmten Gebiet zugewiesen ist.

Der Soldat muss am English Language Training Program (ELTP) teilnehmen.

Der Soldat erhält das ECLT nach Abschluss der Ausbildung. Wenn die Punktzahl 70 oder höher ist, muss der Soldat den ASVAB zurückerhalten.

Die sich aus dem ASVAB-Wiederholungstest ergebenden Ergebnisse werden zu den Rekordwerten, aus denen die Qualifikationen für Schulungs- und Rekrutierungsprogramme bestimmt werden.Wenn beim ASVAB-Wiederholungsversuch keine Punktzahl von mindestens 21 erreicht wird und mindestens ein Qualifikationsbereich für die Qualifikationseignung vorhanden ist, werden dem Soldaten anhand der ursprünglichen ASVAB-Punktzahl ein MOS- und Einberufungsprogramm zugewiesen.

Wenn weder der ASVAB-Wiederholungstest noch die anfänglichen ASVAB-Wertungen dem Soldaten ein MOS- und Rekrutierungsprogramm zugestanden haben, wird der Soldat von der Armee getrennt. (f) Wenn der Soldat im ECLT nicht die erforderliche Punktzahl von 70 oder besser erreicht, wird er oder sie unabhängig von den AFQT- und Eignungsbereichswerten von der Armee getrennt.

Englisch Sprachverständnis-Option

Die Option zum Einstieg in die englische Sprache (ECEO) steht allen Bewerbern offen, die nicht gut Englisch sprechen oder schreiben. ECEO ermöglicht es Bewerbern, die nicht über die grundlegenden Fähigkeiten verfügen, sich unangemeldet bei der RA anzumelden und an einem English Language Training Program (ELTP) teilzunehmen. Nach Abschluss des ECEO-Programms wird das ECLT von Soldaten verwaltet. Soldaten, die 70 oder mehr Punkte erzielen, müssen den ASVAB abschließen und einen AFQT von 21 oder mehr erzielen, um sich für MOS gemäß den entsprechenden Eignungsbereichswerten zu qualifizieren.

Aus der Armeeverordnung 601-210 abgeleitete Informationen


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.