Hilfs- und Reserveprogramme für die Strafverfolgung
SUDDENLY | Frank Sinatra | Sterling Hayden | Full Length Crime Movie | English | HD | 720p
Inhaltsverzeichnis:
- Beste aus beiden Welten
- Bürger auf Patrouille
- Reserve Offiziere
- Hilfsoffiziere
- Schulungs- und Arbeitsumgebungen für Reserveoffiziere
- Deinen Fuß in die Tür bekommen
- Schulungs- und Arbeitsumgebungen für Hilfspersonal
- Keine Wahl notwendig
- Vorteile von Reserve- und Hilfspolizeiprogrammen
Wollten Sie schon immer in der Strafverfolgung arbeiten, haben aber nicht gedacht, dass es für Sie richtig war? Vielleicht haben Sie nicht gedacht, dass Sie genug Geld verdienen würden. Vielleicht haben Sie sich Sorgen um die Schichtarbeit gemacht. Oder Sie waren sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen oder wie Sie Ihren Fuß in die Tür bekommen. Ein guter Weg, um Ihre Füße bei der Strafverfolgung nass zu machen, ist als Hilfs- oder Reserveoffizier zu dienen.
Beste aus beiden Welten
Aus verschiedenen Gründen ist die Vollzeitbeschäftigung bei der Strafverfolgung möglicherweise nicht für alle praktikabel. Trotzdem gibt es viel mehr Menschen, die zu diesem Beruf hingezogen werden, als darin arbeiten zu können. Glücklicherweise müssen Sie sich möglicherweise nicht zwischen Karrieren entscheiden. Viele Strafverfolgungsbehörden bieten Teilzeit- und Freiwilligenmöglichkeiten zur Verstärkung ihrer Streitkräfte an und geben Ihnen die Möglichkeit, auf eine Weise und zu einer Zeit zu dienen, die für Sie besser funktioniert.
Bürger auf Patrouille
Hilfs- und Reserveoffizierprogramme bestehen aus Bürgern, die eine spezielle Ausbildung erhalten haben, um Vollzeitoffiziere zu unterstützen.
Reserve Offiziere
Reserveoffiziere sind oft pensionierte Mitglieder der Polizei, die über umfassende Polizeistandards, -training und -befugnisse verfügen. Sie arbeiten entweder freiwillig oder werden in Teilzeit bezahlt. Sie können mit der Beantragung von Diensten oder Patrouillen beauftragt werden und es wird häufig erwartet, dass sie alle Aufgaben eines Vollzeitoffiziers erfüllen.
Hilfsoffiziere
Hilfsbeamte sind in der Regel freiwillige Einsatzkräfte, die eine modifizierte Polizeiausbildung erhalten. Es kann ihnen erlaubt sein, einige Strafverfolgungsaufgaben unabhängig auszuführen, z. B. die Unterstützung von Autofahrern und die Untersuchung von Abstürzen. Sie werden auch dazu aufgerufen, die Sicherheitsbehörden und die Verkehrskontrolle bei Veranstaltungen wie Fußballspielen und anderen wichtigen Funktionen zu verbessern.
Schulungs- und Arbeitsumgebungen für Reserveoffiziere
Um als Reserveoffizier zu arbeiten, müssen Sie im Allgemeinen eine Polizeiakademie besucht und die begleitende staatliche Zertifizierung oder POST-Prüfung bestanden haben. Einige Agenturen verlangen möglicherweise, dass Sie zuvor Vollzeit gearbeitet haben, während andere Sie als Reservist direkt an der Akademie einstellen können.
Einige Abteilungen zahlen ihre Reserveoffiziere in Teilzeit. Viele arbeiten hauptberuflich in anderen Berufen und entscheiden sich für die Reservearbeit, nur weil sie Spaß daran haben. Andere zogen sich aus der Strafverfolgung zurück oder traten zurück, um andere Möglichkeiten zu verfolgen. Sie arbeiten als Reservisten an den Wochenenden, um mit dem Beruf, den sie geliebt haben, in Verbindung zu bleiben.
Deinen Fuß in die Tür bekommen
Andere beginnen ihre Karriere als Reserveoffiziere, in der Hoffnung, dass sie in Zukunft als Vollzeitoffiziere eingestellt werden. Für diese Einzelpersonen kann das Reservierungsprogramm eine großartige Gelegenheit bieten, Kontakte zu knüpfen und Arbeitgebern die Möglichkeit zu geben, zu sehen, worum es ihnen geht. Die Arbeit als Reserveoffizier, auch als Freiwilliger, ist eine großartige Möglichkeit, einen Vollzeitjob bei der Strafverfolgung zu finden.
Schulungs- und Arbeitsumgebungen für Hilfspersonal
Für die Arbeit als Hilfsbeauftragter ist in der Regel ein modifizierter Schulungsplan für die Strafverfolgungsbehörden erforderlich, der eine vollständige Ausbildung in Schusswaffen, Erste Hilfe, Verteidigungstaktiken und Fahrzeugeinsätze sowie eine verkürzte Ausbildung in anderen Bereichen umfasst, von denen bestimmt wird, dass sie für ihre Aufgaben unerlässlich sind.
Hilfsbeamte unterscheiden sich von Reserveoffizieren oft dadurch, dass sie nicht die volle Polizeibefugnis oder Vollmacht haben. Stattdessen arbeiten sie meist unter Aufsicht und in Anwesenheit eines Vollzeitoffiziers. Hilfsbeamte arbeiten mit Vollzeit-Polizeibeamten zusammen und reiten oft mit, um ein zusätzliches Augenpaar zu bieten und die Sicherheit der Beamten zu verbessern.
Keine Wahl notwendig
Hilfs- und Reserve-Polizeibeamteprogramme bieten eine großartige Gelegenheit, um Ihre Füße bei der Strafverfolgung nass zu machen, ohne Ihren Tagesjob aufgeben zu müssen. Für diejenigen, die schon immer in der Strafverfolgung arbeiten wollten, aber aus irgendeinem Grund keine Vollzeitkarriere daraus machen konnten, bieten diese Programme einen Weg, um einen ansonsten nicht realisierten Traum zu verwirklichen.
Vorteile von Reserve- und Hilfspolizeiprogrammen
Die Arbeit als Hilfs- oder Reserveoffizier ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihren Fuß in die Tür zu bekommen und eine Vollzeitkarriere als Strafverfolgungskarriere zu absolvieren. Egal, ob Sie gerade erst in Ihrer Karriere anfangen und nach Möglichkeiten suchen, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln, oder Sie suchen nur nach einer Gelegenheit, Teilzeit zu arbeiten. Die Wahl als Reserve- oder Hilfspolizist kann die perfekte Lösung sein Gelegenheit für Sie.
Die Bedeutung von BOLO in der Strafverfolgung
Polizeibeamte benutzen viel Jargon. Ein Wort, das Sie vielleicht hören, ist BOLO - ein Akronym für "Ausschau halten", das in der Regel für kriminelle Verdächtige oder Fahrzeuge steht.
Tools zur Überwachung sozialer Medien für die Strafverfolgung
Erfahren Sie, wie Social Media im Bereich der Strafverfolgung zur Aufklärung von Straftaten eingesetzt werden, dass neue Mitarbeiter eingestellt werden und das Vertrauen in ihre Gemeinschaften aufgebaut wird.
Fakten über die Anwendung von Gewalt in der Strafverfolgung
Wann wird Gewalt zu groß? Wie wird die Polizei beurteilt? Informieren Sie sich darüber, wie, wann und warum die Polizei sich und andere mit Gewalt schützen kann.