• 2024-11-21

Die verschiedenen Ebenen der Army Jump Wings

The German Army Paratrooper Badges of WW2

The German Army Paratrooper Badges of WW2

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Army Parachutist Abzeichen werden an Airborne Personal vergeben, basierend auf den Kriterien Training, Service und der Anzahl der Sprünge. Die Abzeichen haben beide Flügel und einen Fallschirm und werden oft Springflügel genannt.

Beschreibung der Army Parachutist Badges

Ein oxidiertes silbernes Abzeichen mit einer Höhe von 30 cm und einer Breite von 30 cm, bestehend aus einem offenen Fallschirm an und über einem Paar stilisierter Flügel, die ausgestellt und nach innen gebogen sind. Ein Stern und ein Kranz sind über dem Fallschirm angebracht, um den Grad der Qualifikation anzuzeigen. Ein Stern über dem Baldachin zeigt einen älteren Fallschirmspringer an. Der von einem Lorbeerkranz umgebene Stern weist auf einen Fallschirmspringermeister hin. Das entsprechende Abzeichen ist mit kleinen Sternen überlagert, um Kampfsprünge wie folgt anzuzeigen:

  • Ein Sprung: Ein Bronzestern zentriert auf den Leichentuchlinien 3/16 Zoll unter dem Baldachin
  • Zwei Sprünge: Ein Bronzestern an der Basis jedes Flügels
  • Drei Sprünge: Ein bronzener Stern an der Basis jedes Flügels und ein Stern in der Mitte der Leichentuchlinien 3/16 Zoll unter dem Baldachin
  • Vier Sprünge: Zwei Bronzesterne an der Basis jedes Flügels
  • Fünf Sprünge: Ein goldener Stern zentriert auf den Leichentuchlinien 5/16 Zoll unter dem Baldachin

Die Symbolik des Fallschirmspringerabzeichens

Die Flügel suggerieren Flucht und symbolisieren zusammen mit dem offenen Fallschirm die individuellen Fähigkeiten und Qualifikationen des Fallschirms.

Fallschirmspringermeister

Verliehen an Personen mit ausgezeichnetem Charakter und hervorragender Effizienz, die an 65 Sprüngen teilgenommen haben, darunter 25 Sprünge mit Kampfausrüstung. vier Nachtsprünge, von denen einer der Sprungmeister eines Stocks ist; fünf massentaktische Sprünge, die zu einem Luftangriffsproblem mit einer Einheit führen, die einem Bataillon oder einer größeren Einheit, einer separaten Kompanie / Batterie oder organischem Personal mit einer Größe von mindestens einem Regiment entspricht; absolvierte den Jumpmaster-Kurs; und insgesamt mindestens 36 Monate im Sprungstatus mit einer Luftlandeeinheit oder einem anderen von einer Organisation autorisierten Fallschirmspringer gedient haben.

Älterer Fallschirmspringer

Verliehen an Personen mit ausgezeichnetem Charakter und hervorragender Effizienz, die an mindestens 30 Sprüngen teilgenommen haben, darunter 15 Sprünge mit Kampfausrüstung. zwei Nachtsprünge, von denen einer der Sprungmeister eines Stockes ist; zwei massentaktische Sprünge, die in einem Luftangriffsproblem gipfeln; absolvierte den Jumpmaster-Kurs; und insgesamt mindestens 24 Monate im Sprungstatus mit einer Luftlandeeinheit oder einem anderen von einer Organisation autorisierten Fallschirmspringer gedient haben.

Fallschirmspringer

Verliehen an alle Personen, die die vorgeschriebenen Eignungsprüfungen erfolgreich abgeschlossen haben, während sie einer Luftlandeeinheit oder der Luftlandeabteilung der Infanterieschule zugeteilt oder zugeteilt wurden oder an mindestens einem Fallschirmsprung teilgenommen haben.

Geschichte

Das Parachutist-Abzeichen wurde am 10. März 1941 offiziell genehmigt. Die Senior- und Master-Parachutist-Abzeichen wurden 1949 von der HQDA genehmigt und vom 24. Januar 1950 durch C-4, AR 600-70, angekündigt.

Gedämpft

Verdeckte Abzeichen sind in Metall und Stoff zugelassen. Das Metallabzeichen ist schwarz. Das Stoffabzeichen besteht aus einem olivgrünen Grundstoff, auf dem Flügel, Fallschirm, Stern und Kranz in Schwarz gestickt sind.

Miniatur

Kleiderminiaturabzeichen sind in den folgenden Größen zugelassen: Meister: 13/16 Zoll in der Höhe und 7/8 Zoll in der Breite; Senior: 5/8 Zoll in der Höhe und 7/8 Zoll in der Breite; Fallschirmspringer: 15/32 Zoll in der Höhe und 7/8 Zoll in der Breite.


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.