4 zu vermeidende Fehler beim Versuch, Musikbewertungen zu erhalten
12 Minuten Kurzhantel Workout für Zuhause! (Full Body)
Inhaltsverzeichnis:
- Engagieren Sie sich nicht in TMI
- Zeigen Sie Ihre Frustration nicht
- Seien Sie der Presse nicht böse
- Lassen Sie sich nicht entmutigen
Musikpresse zu bekommen ist nie einfach. So viele Menschen konkurrieren mit so wenig Druckraum, dass es immer schwer ist, die Aufmerksamkeit der Druckmaschine zu erhalten, die Sie wollen. Das letzte, was Sie tun müssen, ist Ihre Brücken zu brennen, bevor Sie sie überhaupt bauen. Um sicherzugehen, dass Sie auf dem richtigen Fuß sind, wenn Sie versuchen, etwas über Ihre Musik in der Presse zu erfahren, schauen Sie sich diese "Dont's" an, wenn es um die Ansprache von Musikjournalisten geht. Vergessen Sie auch nicht, Ihre Aktivitäten zu überprüfen, bevor Sie Ihre Pressekampagne starten.
Engagieren Sie sich nicht in TMI
Es ist verlockend, Ihre gesamte Lebensgeschichte mit Ihnen teilen zu wollen, wenn Sie versuchen, auf die Presse aufmerksam zu werden. Schließlich wissen Sie nie genau, welche Errungenschaften mit einem bestimmten Autor verbunden sind. Es ist jedoch äußerst wichtig, die Highlights auszuwählen und auf Ihre Nachricht zu zielen.
Denken Sie nicht, dass Sie einen Journalisten dazu zwingen können, Ihre Hintergründe zu durchsuchen, indem Sie einen Umschlag mit viel Papier stopfen oder zehn Dokumente an eine E-Mail anhängen. Es wird nicht nur wahrscheinlich nicht gelesen, sondern es kann auch passieren, dass Sie Ihre Chancen völlig ausschöpfen, weil es so scheint, als würde so viel Arbeit darin bestehen, alle Ihre Informationen durchzublättern.
Bleiben Sie bei diesem Projekt auf dem neuesten Stand, fügen Sie einige vergangene Highlights hinzu und halten Sie Ihre Pressemitteilungen auf einer Seite.
Zeigen Sie Ihre Frustration nicht
Ignorierte E-Mails und Anrufe sind in einer Pressekampagne an der Tagesordnung. Frustriert zu werden ist einfach und oft gilt es, sich so zu fühlen. So gut es sich auch anfühlt, Sie können einen Journalisten nicht davon abhalten, Ihrer Musik eine Chance zu geben. Sie können sich nicht in eine Besprechung oder ein Interview einbringen und Ihre schlechte Einstellung zur Schau stellen, ist ein guter Weg, um die Tür für immer in Ihrem Gesicht zu schließen.
Bleiben Sie professionell in allen E-Mails und Telefonaten mit der Presse, auch wenn Ihnen das, was Sie hören, nicht gefällt. Sie werden sich rächen, wenn Sie groß und berühmt sind, und sie versuchen, auf die Gästeliste Ihrer Show zu kommen!
Seien Sie der Presse nicht böse
Sie müssen sich während einer Pressekampagne häufig mit Musikjournalisten in Verbindung setzen, und sie werden sich oft nicht bei Ihnen melden. Stündliche Anrufe, mehrmals täglich E-Mails - Überlegen Sie, wie Sie sich fühlen würden, wenn Sie sich am anderen Ende dieser Art von Sperrfeuer aufhalten würden. Sie sollten Musikjournalisten besser zeigen, dass Sie wissen, dass sie von Menschen umgeben sind, die ihre Aufmerksamkeit von allen Seiten fordern.
Halten Sie Ihre Botschaften kurz und bündig, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie Sie Kontakt mit Ihnen aufnehmen sollen, und halten Sie die Tür offen, indem Sie ihnen sagen, wie und wann Sie das nächste Mal verfolgen werden.
Lassen Sie sich nicht entmutigen
Sogar erfahrene PR-Profis müssen hart arbeiten, um Musikpresse für eine Veröffentlichung zu sichern, und nicht jeder Pitch wird ein Heimspiel sein. Lassen Sie sich nicht durch einen harten Kampf mit der Presse von der Spur bringen. Schließlich werden Sie Autoren und Publikationen identifizieren, die gut zu Ihrer Musik passen, und die Arbeit wird einfacher. Die einzige Möglichkeit, dorthin zu gelangen, besteht darin, die Erfahrung durchzugehen - das Gute und das Schlechte. Bleib dabei.
Große Fehler, Fehler, Fehler und Fehltritte in der Werbung
Werbung soll von vielen Menschen gesehen werden - und wenn Fehler gemacht werden, werden sie von vielen Menschen gesehen. Hier sind einige der schlimmsten.
10 zu vermeidende Fehler bei der Einstellung von Millennial-Mitarbeitern
Interesse an der Rekrutierung von Millennials? Sie bringen viel an den Tisch, also übersehen Sie sie nicht oder machen Sie diese zehn Dinge falsch, wenn Sie Millennials einstellen.
Der größte zu vermeidende Fehler beim Verfassen von Lebensläufen
Überprüfen Sie die größten Fehler beim Verfassen von Lebensläufen, um zu vermeiden, dass Sie Formulierungen, Stimmen, Satzstrukturen und langweilige Verben hinzufügen.