Wie lange sind Luftwaffeneinsätze?
What an Air Force Deployment Looks Like
Inhaltsverzeichnis:
- Standardisierter Bereitstellungszyklus zur Berücksichtigung kritischer Kampfbedürfnisse
- Das nicht mehr funktionierende Tempobandsystem (schwerer Krieg erfordert Bereitstellungszyklen)
Jüngste Studien haben gezeigt, dass der Krieg mehr als 15 Jahre Krieg fordert. Die Luftwaffe ist besonders besorgt darüber, dass ihr Personal ausgebrannt wird, um die Aufenthaltsraten (im Ausland: zu Hause) in vielen Spezialcodes (Jobs) im Verhältnis 1: 2 zu verbringen.
Im Gegensatz dazu ist ein Verhältnis von 1: 5 für die Air Force-Familien leichter zu handhaben, da dies bedeutet, dass Sie fünfmal mehr zu Hause verbringen, als Sie eingesetzt haben. Die Realität zu diesem Ziel tritt nicht immer auf. Einige Bereitstellungen sind in einigen Jobs ein ganzes Jahr in Übersee, und die Umkehrung bis zur nächsten Bereitstellung ist viel früher als vier bis fünf Jahre. Viele Flieger können in einer kurzen Karrierezeit bis zu 15 oder mehr Einsätze aufbauen. Die Luftwaffe erkennt, dass der Burnout und der Personalmangel in bestimmten Spezialcodes sowie die Piloten in direktem Zusammenhang stehen.
Zeitarbeitszuordnung und Bereitstellungszyklen
Es besteht ein Unterschied zwischen einer TDY (Zeitarbeitszuordnung) und einem "Einsatz". Das Personal der Luftwaffe setzt im Durchschnitt weit weniger ein als Soldaten, Matrosen und Marines. Im Januar 2015 konzentrierte sich die Luftwaffe darauf, die Art und Weise, wie sie ihre Truppen in weniger als zehn Jahren ein zweites Mal einsetzen, zu ändern.
Ein "TDY" ist ein vorübergehender Auftrag, normalerweise um eine Schule oder Konferenz zu besuchen, vorübergehend einer unterbesetzten Einheit zu helfen oder an einer Übung teilzunehmen. Wenn die Mission des TDY abgeschlossen ist, kehrt der Flieger in seine / ihre ständige Aufgabe zurück.
Ein "Einsatz" ähnelt einem TDY, mit der Ausnahme, dass das Mitglied einen Teil einer bestimmten Operation, normalerweise einer Kampfoperation in Übersee, ausübt. Wie bei einem TDY kehrt der Flieger nach Beendigung des Einsatzes zu seinem / ihrem Dauerauftrag zurück. Die Luftwaffe entsendet Menschen in Gegenden wie Afghanistan, Kuwait, Irak, Saudi-Arabien, Kosovo und Bosnien zu laufenden Notfallmaßnahmen.
Unter dem AEF-Konzept (Air Expeditionary Force) der Air Force, der Air Force Tor Personen und Einheiten dürfen nicht länger als 90 Tage pro Jahr eingesetzt werden. Die Luftwaffe hat jedoch noch einen langen Weg vor sich, um dieses Ziel für das Personal in vielen spezifischen Berufen zu erreichen. Tatsache ist, dass die meisten Luftwaffeneinsätze 179 Tage (+ oder - 10 Tage) dauern. Das typische TDY dauert weniger als 90 Tage. Einige Bereitstellungen sind kürzer und dauern 60 bis 90 Tage. Möglicherweise werden sie jedoch innerhalb eines Zeitraums von 12 bis 18 Monaten 2-3 Mal gedreht, wodurch das Bereitstellungsverhältnis zum Verweilen auf 2: 1 oder 3: 1 reduziert wird.
Standardisierter Bereitstellungszyklus zur Berücksichtigung kritischer Kampfbedürfnisse
Das Air Expeditionary Force Next-System der Air Force vereinfacht den Einsatz von Airmen, hält sie bei ihren Einheiten und standardisiert die Verweildauer. Dadurch werden die unten aufgeführten TEMPO-BANDS weggelassen:
Neben dem gleichzeitigen Einsatz mehrerer Airmen aus derselben Einheit wird das AEF Next-System standardisiert, um die Verweilzeiten zu standardisieren, oder das Verhältnis der Zeit, die Airmen im Vergleich zur Zeit an der Heimstation verbringen. Die meisten Flieger werden im Verhältnis 1 zu 2 dienen; sechs Monate im Einsatz, gefolgt von 12 Monaten zu Hause.
Unter dem neuen System wird Airmen nicht nur mit Mitgliedern seiner Heimstation stationiert, sondern auch in standardisierteren Zeitrahmen, was die Struktur in Bereitstellungen einbaut und die Arbeit in der AOR vereinfacht.
Die letzte Änderung (2018) ermöglicht es Air Force-Mitarbeitern, die als Einzelaufgaben eingesetzt werden, nun als Teams außerhalb von CONUS einzusetzen. Einsatzteams werden sich gegenseitig unterstützen und die Fähigkeiten als Kriegsteam erhöhen. Dies hilft auch bei der Belastbarkeit während des Betriebstempos bei hoher Belastung.
Das nicht mehr funktionierende Tempobandsystem (schwerer Krieg erfordert Bereitstellungszyklen)
In der Vergangenheit (2009 bis 2014) wurden Airmen als Einzelpersonen oder kleine Elemente über "Tempobänder" eingesetzt, die auf Air Force Specialty Codes basierten. Diese Flieger konvergierten in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen der Luftwaffenstützpunkte.
Die Bandentscheidungen werden getroffen, indem die vorhergesagten Anforderungen an die Bereitstellung von Spezialeinheiten der Luftwaffe gegen die Anzahl der in dieser Spezialität verfügbaren Luftwaffe abgeglichen werden:
Band A. Diejenigen, die sich in Luftwaffen-Jobs befinden, die der Gruppe A zugewiesen sind, können alle 24 Monate einen Einsatz von 6 Monaten erwarten. Zu den Karrierefeldern, die bereits in diesem Bereich platziert wurden, gehören Treibstoff, Rechtsassistent, Finanzen und Sicherheit.
B und B. Airmen in Band B können alle 30 Monate einen Einsatz von 6 Monaten erwarten. Bisher wurde in dieser Band kein Karrierefeld der Air Force aufgestellt.
Band C. Diejenigen, die sich in Band C befinden, werden voraussichtlich alle 24 Monate für 6 Monate eingesetzt. Zu Band C gehören medizinisches Personal (ausgenommen Verhaltensgesundheit), Versorgung, Kommunikation, Wetter, öffentliche Angelegenheiten und Logistikplanung.
Band D. Personen in Band D können voraussichtlich alle 18 Monate für 6 Monate eingesetzt werden. Band D umfasst Lufthafen, Fahrzeugbetrieb, Verkehrsmanagement, Fahrzeugmanagement, Fluglotsen, OSI, Verhaltensgesundheit, Kommandoposten und Tiefbau.
Band E. Diese Leute können davon ausgehen, dass sie jedes Jahr sechs Monate einsetzen werden. Zu Band E gehören Contracting, Aufklärung, Flugplatzmanagement, Sicherheitskräfte und Tactical Air Command and Control. Während technisch gesehen in Band E, können spezielle Operationsfelder (Combat Controller und Pararescue) häufigere Bereitstellungen (wenn auch in der Regel kürzer) für bestimmte Spezialoperationsmissionen erwarten.
Die Tempo-Band-Methode war aufgrund des hohen Tempos des Militärs im Allgemeinen seit 2001 schwierig zu bedienen. Wenn jedoch die betrieblichen Anforderungen sinken, sinkt der Bedarf an einem 1: 2-Einsatzverhältnis auf einen Medianwert von 1: 3 oder vielleicht der Luftwaffe Durchschnitt von 1: 5 Verhältnis zum Verweilen.
10 Werbesätze, die eigentlich bedeutungslos sind
Wenn Sie sich eingehend mit der sorgfältig ausgearbeiteten Sprache in der Werbung auseinandersetzen, werden Sie viele sinnlose Versprechen entdecken.
Wie lange dauert es, einen Job zu finden?
Hier finden Sie Informationen darüber, was zum Finden eines Jobs erforderlich ist und wie lange eine durchschnittliche Jobsuche dauert, sowie Tipps zur Beschleunigung des Vorgangs.
Sind Sie introvertiert an einem Arbeitsplatz mit Fokus auf extrovertierte Arbeitsplätze?
Sind Sie daran interessiert, als introvertierte Mitarbeiter an einem extrovertierten Arbeitsplatz effektiver zu arbeiten? Hier sind Tipps zur Anpassung und zum Stressabbau.