Die Top Vorsorgepläne erklärt
Best Of Impact - Top Die - League Of Legends
Inhaltsverzeichnis:
- Leistungen an Arbeitnehmer zur Altersvorsorgeplanung
- Individuelle Altersvorsorge (IRA)
- Vorsorgepläne
- Steuergeschützte Rentenpläne
- Vereinfachte Personalvorsorge (SEP)
- Gewinnbeteiligung
- Definierte Vorteile
- Mitarbeiterbeteiligungspläne (ESOP)
Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Konsumenten für das Rentenalter sparen können. Für Berufstätige bedeutet dies meistens, die von einem Arbeitgeber angebotenen Altersguthaben zu nutzen. In vielen Fällen wird von den Arbeitgebern mindestens ein Teil der für diesen Zweck zur Verfügung gestellten Steuern vor Steuern gezahlt.
Leistungen an Arbeitnehmer zur Altersvorsorgeplanung
Es gibt eine Reihe von Finanzprodukten, die den Mitarbeitern helfen, ihr Geld zu verwalten und für den Ruhestand zu planen. Zu den gebräuchlichsten finanziellen Vorteilen zählen individuelle Pensionsregelungen (IRA), Altersvorsorgepläne und steuerlich abgesicherte Rentenpläne, vereinfachte Angestelltenrenten (SEP), Gewinnbeteiligungen, leistungsorientierte Leistungen, Mitarbeiterbeteiligungspläne (Employee Stock Ownership Plans, ESOP) und andere qualifizierte Entschädigungszahlungen Pläne.
Individuelle Altersvorsorge (IRA)
Derzeit gibt es eine Reihe von IRAs für berechtigte Mitarbeiter, die traditionelle IRA und die Roth IRA. Beide Pläne ermöglichen es den Mitarbeitern, einen bestimmten Ertragsbetrag vor Steuern auf ein Konto mit Steuerrückstellung festzulegen. Das traditionelle Konto ist für Mitarbeiter bis zum Alter von 70 1/2 Jahren und das Roth für alle Altersgruppen. Die IRS setzt bestimmte Grenzen für den Beitrag eines Mitarbeiters zu einer IRA fest, basierend auf einer Reihe von Kriterien. Arbeitgeber können einen Teil oder die gesamte Finanzierung des Arbeitnehmers bis zu diesen von der IRS genehmigten Grenzwerten einer IRA zuordnen.
Vorsorgepläne
Berufstätige Erwachsene können die Einkünfte vor Steuern für die Altersvorsorge einlegen. Ein Vorsorgeplan wie 401 (k) bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, einen Teil der Löhne in einzelne Konten einzubringen, und Arbeitgeber können ebenfalls zu diesen Plänen beitragen, um die Investition zu steigern. Ausschüttungen in Höhe von 401 (k) Fonds einschließlich des Einkommens werden bei der Pensionierung in das zu versteuernde Einkommen einbezogen. Dies ist eine der beliebtesten Arten der Altersvorsorge, da sie konservativ und einfach zu verwalten ist.
Steuergeschützte Rentenpläne
Eine andere Möglichkeit, den Ruhestand in den Ruhestand zu legen, ist die Tax Sheltered Annuity oder eine 403 (b), die speziell für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes wie Lehrer an öffentlichen Schulen und Beschäftigte bestimmter steuerbefreiter 501 (c) (3) -Organisationen gedacht ist. Mitarbeiter und Arbeitgeber können zu diesem Plan beitragen.
Vereinfachte Personalvorsorge (SEP)
Im Gegensatz zu anderen Arten von Altersvorsorgeplänen wird die Vereinfachte Arbeitnehmerrente (SEP) nur durch Arbeitgeberbeiträge finanziert. Ein SEP kann von Arbeitgebern jeder Größe verwendet werden. Die Mittel müssen für alle Beschäftigten gleich sein und mindestens einmal pro Planjahr geliefert werden. Die Mitarbeiter sind vom ersten Tag an zu 100% investiert.
Gewinnbeteiligung
Viele Unternehmen bieten nach wie vor Gewinnbeteiligungsprogramme an, die die regulären Altersvorsorgepläne ergänzen. Wenn das Unternehmen einen Gewinn erzielt, können diese Gelder jedes Jahr entweder in den Gehaltsschecks jedes berechtigten Arbeitnehmers ausgeschüttet oder auf sein SEP-, IRA- oder 401 (k) -Konto überwiesen werden.
Definierte Vorteile
Eine feste, vorab festgelegte finanzielle Leistung, die berechtigte Arbeitnehmer im Ruhestand von Arbeitgebern erhalten. Der Arbeitgeber gibt einen bestimmten Prozentsatz des Einkommens des Arbeitnehmers auf ein Sparkonto ein, das speziell für die Altersvorsorge verwendet wird. Dieser Betrag muss vom Arbeitgeber jedes Jahr gemeldet werden und gilt als steuerpflichtiges Einkommen. Nicht zu verwechseln mit beitragsorientierten Plänen. Hierbei handelt es sich um einen festgelegten Betrag, der von einem Arbeitgeber für die Krankenversicherung und die medizinischen Kosten bereitgestellt wird.
Mitarbeiterbeteiligungspläne (ESOP)
Anstelle von Geldleistungen können Arbeitgeber auch eine Altersvorsorge in Form von Employee Stock Ownership Plans (ESOP) anbieten, die es Mitarbeitern ermöglicht, Unternehmensaktien zu aktuellen Marktpreisen zu bestimmten Zeiten zu kaufen. In einigen Fällen kann das Unternehmen im Rahmen einer Ausgleichsverhandlung während eines jeden Gewinnquartals einfach den Aktienbesitz einer bestimmten Aktienmenge gewähren oder Aktien zu einem niedrigeren als dem öffentlichen Kurs verkaufen.
Wenn Sie mit der Planung Ihrer Rentenjahre beginnen, ist es offensichtlich, dass es viele Optionen gibt, um Gelder wegzulegen, die Ihren Lebensstil zehn oder sogar zwanzig Jahre nach Beendigung Ihrer Arbeit unterstützen können. Wenden Sie sich an Ihren Arbeitgeber, um weitere Informationen zu Altersversorgungsleistungen zu erhalten, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen.
So erklären Sie Lücken in der Beschäftigung bei einer Bewerbung
Erfahren Sie, wie Sie bei einer Bewerbung Ihre Lücke in der Beschäftigungshistorie erklären können, egal aus welchem Grund.
So erklären Sie eine Beendigung in einem Vorstellungsgespräch
Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie auf Interviewfragen zu einer früheren Kündigung eines Jobs antworten können, einschließlich Optionen zur Beantwortung und Beispiele für Antworten.
So erklären Sie eine Beschäftigungslücke in Ihrem Lebenslauf
Wie lässt sich eine Beschäftigungslücke erklären, wenn Sie einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben schreiben und wann Sie eine Lücke in Ihrer Beschäftigungsgeschichte gegenüber Arbeitgebern erwähnen?