• 2024-12-23

Frage zum gefährlichsten Job-Interview & Ausweichen

? Die Gef... [De Lancaster Dance Mix 2019] - Andrea Berg (INSTRUMENTAL) ?

? Die Gef... [De Lancaster Dance Mix 2019] - Andrea Berg (INSTRUMENTAL) ?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Du hast es fast geschafft. Sie befinden sich in der Endphase des Befragungsprozesses und sitzen der Person gegenüber, die Ihr nächster Chef sein könnte, und dann kommt der Zinger, die gefährlichste Frage von allen: "Wie viel haben Sie bei Ihrem letzten Job verdient?"

Verhandlungsexperten empfehlen Ihnen normalerweise, sich der Frage um jeden Preis zu entziehen. Neue Forschungsergebnisse von PayScale zeigen jedoch, dass dies für die Hälfte der Bevölkerung der falsche Schritt ist. Wenn eine Frau nach ihrer Gehaltshistorie gefragt wird und sich weigert zu offenbaren, verdient sie 1,8 Prozent weniger als eine Frau, die die Zahlen anbietet. Wenn ein Mann gefragt wird und ablehnt, erhält er jedoch 1,2 Prozent mehr.

Lydia Frank, Vizepräsidentin der Content-Strategie von PayScale, gibt zu, dass der Befund sie für eine Schleife warf:

Wir haben immer Möglichkeiten geboten, uns von dieser Frage zu lösen: „Ich freue mich riesig über diese Gelegenheit und bin offen, über ein wettbewerbsfähiges Angebot zu diskutieren.“ Frauen diesen Ratschlag zu geben - war das vielleicht nicht der richtige Rat?

Vielleicht nicht. Die gute Nachricht ist, dass die Junkies der Beschäftigungs- und Arbeitsmarktnachrichten wahrscheinlich bereits wissen, dass sich die Frage der Gehaltsgeschichte in einer Handvoll Städten und Bundesstaaten aus den Grenzen bewegt. Massachusetts, Philadelphia, New York City und zuletzt San Francisco haben es Arbeitgebern untersagt, die Gehaltsgeschichte eines Kandidaten in der Hoffnung zu erfragen, dass das Lohngefälle weiter geschlossen wird. Bis dies vollständig zum Tragen kommt und weit verbreitet ist, sollten Sie Folgendes tun.

Zuerst sollten Sie den Wert des Jobs kennen und dann wissen, wie Sie ihn hinzufügen

Bevor Sie sich für eine Stelle bewerben, trennen Sie sich von der Position und ermitteln Sie den Marktwert. Katie Donovan, Verhandlungsexperte und Gründer von equalpaynegotiations.com, schlägt vor:

Es ist nicht das, was Sie wert sind. Es ist, was der Job wert ist. Wir verhalten uns wie eine verrückte Idee, dass ein Job einen Wert hat. Es ist wie ein Haus, es hat einen Marktwert und es ändert sich, wenn es zu viele und zu wenige verfügbar gibt.

Sobald Sie den Wert des Jobs kennen, denken Sie darüber nach, wie Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrung dazu beitragen. Nutzen Sie Sites wie Glassdoor, PayScale und Fairygodboss, um Ihre Zahlen zu verbessern. Verankern Sie sich nicht an Ihrem vorherigen Gehalt. Der Markt könnte sich seit Ihrer letzten Einstellung geändert haben. Frank sagt:

Es ist wirklich wichtig, den Wert der Position zu besprechen - und nicht den Wert, den der letzte Arbeitgeber auf Ihre Fähigkeiten gelegt hat.

Informieren Sie sich darüber, wo Sie unternehmensweit, branchenmäßig und am tatsächlichen Standort unterwegs sind. Alle diese Faktoren sollten in die erwartete Entschädigung einbezogen werden.

Online bewerben: Zero It Out und Lüge niemals

Wenn Sie sich online bewerben, können Sie die Gehaltsfrage überspringen. Wenn es sich um ein erforderliches Feld handelt, versuchen Sie, Nullen auf der ganzen Linie einzugeben. Donovan empfiehlt:

Meistens wird dies den Anforderungen gerecht, aber was auch immer Sie tun, lügt nicht. Die Leute blähen gerne auf, und es ist ein Risiko. Wenn sie herausfinden, dass Sie gelogen haben, führt dies dazu, dass Sie ein Stellenangebot aufheben.

Wenn das Formular es Ihnen nicht erlaubt, es auf Null zu setzen, sagen Sie die Wahrheit. Wenn und wann Sie zum Interviewprozess gelangen, schlägt Frank vor, etwas zu sagen:

Basierend auf unseren Diskussionen - oder Beschreibungen für diese Position - denke ich, sollte der Bereich hier beginnen - stimmst du zu?

Verschieben Sie die Diskussion von Ihrer persönlichen Gehaltsentwicklung, indem Sie über die Recherche sprechen, die Sie überhaupt zu Ihren Zahlen geführt hat.

Verwenden Sie Recruiter und Headhunters als Verbündete

Die gleichen Regeln gelten, wenn Sie mit Personalvermittlern und Headhuntern sowie potenziellen Arbeitgebern sprechen. Personalvermittler können intern oder auf Agenturen tätig sein, und obwohl sie als Vermittler zwischen Ihnen und dem Unternehmen dienen, denken Sie daran, dass sie nicht immer ein Spiegelbild des Unternehmens selbst sind, sagt Frank. Sie möchten so viele Informationen von einem Personalbeschaffer erhalten, wie Sie ausgeben. Fragen Sie also nach dem Unternehmen, der Position, dem Leistungspaket und den spezifischen Gehaltsrichtlinien, die Sie erhalten haben, damit Sie die Anzahl, die Sie erwarten sollten, besser einschätzen können.

Wenn er oder sie aggressiv ist, Ihre Nummer zu erhalten, können Sie Folgendes sagen:

Das ist, was ich gemacht habe, und ich glaube nicht, dass es der aktuelle Marktwert für meine Position ist. Es ist mehr was ich denke …

Für die Headhunter, an die Sie sich wenden, betrachten Sie sie eher als Ihre Befürworter und seien Sie so ehrlich wie möglich. Es ist, wo Sie sagen:

Ich weiß, dass ich eine Frau bin und möchte, dass dieser Job angemessen und gleich bezahlt wird. Hilf mir, führe mich und mache das so gerecht wie möglich. Ich verdiene 80.000, und ich sollte 100.000 verdienen. Wie gehen wir damit um, dass ich unterbezahlt bin?

Vor dem Anbieten von Nummern, Bumerang die Frage

Nehmen wir an, Sie befinden sich im Interview mit einem potenziellen Arbeitgeber, und die Frage wird gestellt. Bevor Sie einen Schuss machen, legen Sie den Ball wieder in sein Feld. Rachel Bitte, Chief Officer von Jobvite, schlägt vor:

Nur weil Sie die Frage gestellt haben, zögern Sie nicht, sie zu bumerangieren. Sie kennen die Position, das Unternehmen und lernen mich als Person kennen - woran denken Sie? Ich sage lieber, dass der Arbeitgeber eine Nummer sagt, bevor Sie anfangen zu reden, was Sie machen werden. Wenn Sie nicht wissen, wie hoch das Budget ist, werden Sie unterschätzen.

Wenn nötig, drücken Sie die Pause-Taste

Auch wenn Sie vermeiden möchten, zuerst eine Nummer zu sagen, verlassen Sie die Entschädigungsdiskussion nicht bis zum Ende. Sie möchten nicht den gesamten Interviewprozess durchlaufen, um herauszufinden, dass es keine Übereinstimmung gibt. Es ist Zeitverschwendung von allen. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Sie sich der gewünschten Nummer nähern, aber Sie brauchen etwas mehr Zeit, um den Deal abzuschließen, dann machen Sie eine Pause, sagt Bitte:

Wenn Sie sich über den Tisch hinweg finden und nicht glauben, dass es fruchtbar sein wird - Sie beide werden sich nicht in der Mitte treffen oder sich auf einer Serviette anmelden können -, zögern Sie nie zu sagen: „Das ist eine wirklich wichtige entscheidung, wir sind beide aufgeregt und ich möchte darüber nachdenklich sein. Ich möchte zu Ihnen zurückkommen und diese Arbeit machen. Wir können morgen darüber reden. “

Dieser Schritt kann Ihnen Zeit geben, die Erwartungen und Kriterien zu überprüfen und das zu üben, was Sie sagen werden. Außerdem wird das Gespräch so eingerichtet, dass es über das Telefon geht:

Manchmal verhandeln die Leute besser mit einem Skript und Daten am Telefon - Sie können den Schweiß ausblenden. Das ist ein Rat, den ich generell angewendet habe, und Ratschläge für Frauen im Allgemeinen - das ist gut für die Freuden in uns. Wenn mir jemand eine Frage stellt, denke ich, dass ich eine Antwort haben sollte. Nur weil Ihnen jemand diese Frage stellt, müssen Sie diese nicht sofort beantworten.

Interessante Beiträge

Militärische Familientrennungsbeihilfe (FSA)

Militärische Familientrennungsbeihilfe (FSA)

Die Familienzulage wird gezahlt, wenn ein Militärangehöriger aufgrund von Anordnungen des Militärs länger als 30 Tage von seinen Angehörigen ferngehalten wird.

Politische Aktivitätsbestimmungen für Militärmitglieder

Politische Aktivitätsbestimmungen für Militärmitglieder

Es gibt strenge Grenzen für die parteiischen politischen Aktivitäten, an denen aktive Militärangehörige teilnehmen können - lernen Sie die Gebote und Verbote.

Was war das militärische Lebensmittelstempelprogramm?

Was war das militärische Lebensmittelstempelprogramm?

Das FSSA-Programm für Militärfamilien wurde 2016 im Rahmen des National Defense Authorization Act von 2016 eingestellt. Es war eine Alternative zu SNAP.

Militärische Begräbnisse und Bräuche

Militärische Begräbnisse und Bräuche

Wie beim Militär selbst ist der endgültige Abschied unserer Streitkräfte von Genossen von Tradition und Zeremonie geprägt.

Militärische Geschenkideen - Ringe, Spiele, Koffer und Kleidung

Militärische Geschenkideen - Ringe, Spiele, Koffer und Kleidung

Beim Übergang von der militärischen zur zivilen Welt helfen viele Geschenke. Hier sind ein paar Geschenkideen für diese militärische Person in Ihrem Leben.

Militärische Krankenhausschiffe

Militärische Krankenhausschiffe

Krankenhausschiffe bieten flotten, mobilen, akuten chirurgischen medizinischen Einrichtungen, wenn sie an das US-Militär gerufen werden.